Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Live Results vom 20.06.2010
Zitat:Original von Sawyer
aber weißt du, irgendwann gibt man sich auch mit dem zufrieden.

Und das ist doch schlimm und traurig. Weißt du wie man das nennt? Negative Konditionierung! Hier wird das Pawlow'sche Prinzip ad absurdum geführt ... mittlerweile ist man schon froh, wenn es ein Match gibt dass über 10 Minuten geht und dann lobt man das auch noch. Diese eine PPV Kritik bringt es auf den Punkt: WWE bietet den Fans nichts mehr was man nicht auch umsonst in den TV Shows sehen darf.
Und dass alle Titel im 4 Ways wechseln durften ist einfach nur Hot-Shotting dieses PPV Konzepts. Nen langen Titelrun von Sheamus sehe ich da nicht kommen ... nu kriegen wa erstmal nen Cena Rematch ... und ja ... wo haben wir da mal Abwechslung im ME Bereich. Ach nein ich vergaß ... Hunter will mal wieder Gold um seine Hüften spüren, dafür kriegt Sheamus das Gold bis Summerslam.
Ach, du kannst dir sicherlich nicht die Matchqualität von ROH DBD 8 erwarten... ;)

IC Title Match war richtig, richtig gut und vor allem lang. Evan Bourne gegen Jericho war auch sehr ordentlich, genauso wie die Fatal 4 Way Matches. Die hätten natürlich noch viel mehr Zeit bekommen müssen um "toll" zu werden, aber weißt du, irgendwann gibt man sich auch mit dem zufrieden.

Sheamus wird jetzt ein längerer Run bevorstehen, nachdem sein erster förmlich scheiterte. Natürlich haben wir die Interferences von den Rookies jetzt schon dreimal gesehen, aber was hättet ihr denn wieder gesagt, wenn sie gar nicht erschienen wären? Meine Güte... Nee nee ;)

Das erwartet auch keiner, denn das können die Worker auch gar nicht. Was ist denn lang? Ging das Match an die 20 Minuten? Bourne vs Jericho glaub ich auch. Das sind dann also 2 "gute" Matches. Wie viele waren auf der Card?
Wieso soll ich mich als Fan immer "zufrieden" geben mit Durchschnitt? So ändert sich doch nie was!
Und das mit dem längeren Run... Dein Wort in Gottes Ohr, da hätte man ihn einfach besser verkaufen müssen. Ich bin auf seinen Run gespannt, glaube aber nicht, dass er so viel besser wird als der erste...
Und das die NXT-Rookies erscheinen war ja von ihnen bei RAW angekündigt worden. Aber muss es immer das gleiche Schema sein? Sie hätten auch eine Promo halten können, denn eigentlich hätte ja eine Antwort auf ihre Montags-Frage kommen sollen. Das kam wieder nicht, stattdessen das Bild der letzten beiden Montage.
Was hat ihnen das gebracht? Hat es die Fehde weiter nach vorne gebracht?
Nein, die PPV-Fans riefen nach Daniel Bryan, nicht nach den verbliebenen Ex-Rookies....

Somit hat man es also geschafft?? :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Somit hat man es also geschafft?? :pfeif:
Ja, denn ich merke hier kommt man sowieso nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. Wenigstens kommen wir auf den wenn es um Reys World Title Gewinn geht. Wäre der nicht gewesen, würden die Meinungen ganz anders ausfallen.
Glaubst du das wirklich?

Dieser Sieg kann doch nciht den ganzen PPV schlecht machen. Das glaub ich nicht. Bislang konntest du mich nicht überzeugen, mir den PPV anzusehen, also ist er es scheinbar auch nicht wert! Würdest du ihn wirklich weiter empfehlen und warum?
Was war an den Matches so gut? Was ist MUST SEE. Was muss ich gesehen haben um bei RAW mitzukommen?
Von Must See habe ich nicht wirklich gesprochen, oder? Ich kann dir folgende Matches empfehlen, falls du mal reinschauen willst: Opener, Jericho/Bourne und die beiden World Title Matches. Wenn du Reys Titelgewinn nicht sehen willst, was ich auch nachvollziehen könnte, solltest du dieses Match dann doch eher meiden. Aber wie gesagt, ändert nichts daran, dass die Matchqualität sehr ordentlich war.

So, um das jetzt mal auf den Punkt zu bringen: Ein Must-See Match wirst du beim PPV nicht finden, bzw. wirst du es wohl kaum IN DER WWE finden. Bezeichnen sollte man es eher als "sehenswert". Aber nichts, was man unbedingt sehen muss. Warum solltest du dann aber trotzdem diesen PPV sehen? Damit du dich überzeugst, dass die Matches trotz Reys Gewinn sehr ordentlich waren und das Gesamtfazit deutlich besser ausfallen würde!! Bei RAW kommst du aber natürlich auch durch Lesen von Results bzw. Reports mit.
Puh.. fertig. Was eine Zeitverschwendung. !!!

Main Event war end öde.. und auf einmal packen alle Ihre Signatures aus.. man schaltet Backstage wo Kidd, DH Smith, Truth und Bourne das Match am Monitor verfolgen.. und da es schon das zweite Mal war, dass man dorthin schaltet.. MUSSTE was 'passieren'.. ein ohnehin schon un-shocking Moment noch glatt angekündigt Nee nee ..dann marschieren sie weiter zum Ring.. mischen alle auf.. stürzen sich dabei aber außerhalb des Rings auf Edge und Sheamus mit dem 'Lucky-Win'.. die NXT Bande guckt dumm aus der Wäsche, mischt Cena aber weiter auf.. Barrett lahmer Finisher und der 450 Splash von Gabriel folgen.. Sheamus posiert im Entrance und die NXT'ler jagen ihm nach.. ein Cena krabbelt durchn Ring.. Daniel Bryan chants.. ENDE..

ich bleib dabei.. WORST PPV 2010.! :/:

kleine Anmerkung noch: bei WWE sind Triple Threat und Fatal 4-Way Matches grundsätzlich No DQ, das ist schon so seit ich WWE schaue.. daher kein No Contest, den es hier vor allem im Main Event hätte geben müssen.

Ich bleib auch dabei, dass der NXT Angle nur noch ein Witz ist.. die 1. Invasion.. durchaus ansehlich, extrem überraschend.. TOP.. der Angriff auf Hart war schon nur noch Blödsinn.. und das man hier erklärt, dass GM Hart nicht da ist und es deshalb keine Antwort auf die Forderungen von Barrett und Co gab war der Todesstoß für den Angle letzten Montag.

edit: nu hab ich den Opener glatt vergessen: Match war solala.. minimal oberhalb dessen was man bei OTL oder SD zu sehen bekam.. das Ende hilft am Ende eigentlich nur Long, der endlich mal Eier zeigt.. zerstört dafür aber wieder Drew's Gimmick. Alles nicht nachvollziehbar.
Zitat:Original von DE_Kimura
Over The Limit nicht gesehen?
Zitat:Original von DE_Kimura
Over The Limit nicht gesehen?

Doch. OTL hatte Rey vs. Punk.. auch mit dem Blut/PG-Bullshit noch sehr gutes Match.. Hart Dynasty vs. Jericho/ Miz war gut.. aber von mir aus: Second Worst PPV 2010.. gaaanz knapp hinter OTL Smile
Von Must See habe ich nicht wirklich gesprochen, oder?

Habe ich ebenfalls nicht behauptet, aber wenn du die Matches gut redest, dann muss ja was an ihnen sein, was sie gut macht. Aktionen, die ich so noch nicht gesehen habe. Gute Matchführung. Gutes Storytelling oder ähnliches...
Das habe ich damit gemeint!

Ich habe nicht nur von Must See-Match gesprochen, sondern was den PPV gut machen soll. Sind es 2 "gute" Matches, ein Match das vom Storytelling miserabel sein muss, wenn ein Cruiserweight clean gewinnt und ein Match bei dem es am Ende einen Brawl und einen Lucky-Pin gibt?

Ich kann es mir so einfach nicht vorstellen und glaube, dass du dir den PPV schön redest. Es ist nicht nur hier, sondern bislang eigentlich überall, wo über den PPV und nicht nur über Rey geschimpft wird. Ein großer Grund auch die 2 1/2 statt 3 Stunden.

Und DE-Kimura scheint dies ein weiteres Mal zu bestätigen.

Und ob jetzt Over the Limit oder Fatal 4 Way der Worst PPV sind, darauf sollte man nicht stolz sein, wenn man 45 Dollar für diese verlangt und jede Weeklie das gleiche passiert, wie beim PPV....

Die WWE gibt momentan keinen Grund sich einen PPV zu kaufen, deshalb wundert es mich auch nicht, wieso die Käufe stagnieren oder zurück gehen. Wieso soll ich mir den PPV kaufen, wenn ich in der Woche davor und danach genau das gleiche zu sehen bekommen. Sollte das der Anspruch sein?
Ein Must-See Match wirst du beim PPV nicht finden, bzw. wirst du es wohl kaum IN DER WWE finden. Bezeichnen sollte man es eher als "sehenswert". Aber nichts, was man unbedingt sehen muss.

Hier stellt sich mir ein simples anderes: WARUM?
Zitat:Original von Double F
aber wenn du die Matches gut redest, dann muss ja was an ihnen sein, was sie gut macht. Aktionen, die ich so noch nicht gesehen habe.
Der Opener beispielsweise bot einige Moves, die man von beiden noch nicht wirklich gesehen hat. Zum Beispiel Tornado DDT, Powerbomb usw. Auch das Ende mit Teddy Long hat mir gefallen. Den Matt Hardy Run-In hätte ich persönlich nicht gebraucht, war aber okay da die beiden immerhin eine Vorgeschichte haben. Ich rede den PPV nicht schön, Blödsinn, ich bring nur das aufs Blatt wie ich es empfunden habe. Die Matches haben mir für WWE-Verhältnisse gut gefallen und das wollte ich so vermitteln. Es gibt ja auch noch soetwas wie Subjektivität.

Silk, was willst du genau wissen? Du hast mMn ein bisschen viel zitiert.^^
Warum darf man als WWE Zuschauer bei einem Pay-Per-View (!!!) keinen Anspruch mehr haben auf ein Must-See-Match? Warum sollte ich mir dann noch diese "Big Events" ansehen?
Auch bei WrestleMania, dem eigentlichen Big Event, bekommt man doch teilweise auch nur mehr Matches geboten, die vielleicht besser als die Weekly-Standard-Kost sind, aber nicht Muss-See. Das letzte Match bei WWE, das vielleicht noch Must-See war, war von WrestleMania 25 Taker vs. HBK. Aber einen HBK gibts nicht mehr, und auf ein nächstes Must-See Match bei WWE kann man wohl jetzt lange warten. Vor allem daher, da man einfach keine Matches booken kann. Man hätte zwar Leute, die so ein "Must-See Match" zeigen könnten (Jericho, Punk, Morrison, ...), aber die können die Matches einfach nicht mehr booken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.878 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 14.509 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 20.609 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 22.424 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 10.662 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste