Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich spiel momentan noch Mortal Kombat Deception, welches ich seit Januar besitze. Den Konquest Mode hab ich zwar schon durch, aber immernoch nicht alles in der Krypta entsperrt. Wird aber alles in allem nicht mehr lange dauern bis ichs dann komplett durch habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Damn it, ich hab es nicht gemacht. Verdammt, verdammt, verdammt! Was für eine Waffe ist das denn und was richtet die an Schaden an bzw. kann man die noch anders bekommen!?
War nämlich zu faul irgendwo langzustreichen und den Androiden zu suchen. Wo hät ich den denn gefunden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mit dem Quest kommst du weiter, indem du zu dem Mechaniker in dem kaputten Teil des Schiffs geht. Weiß jetzt nicht ob das ins Logbuch kommt. sagt der dir dann, wer der Androide ist.
Wenn du ein paar mal die Bereiche gewechselt hast, kommt eine Frau und gibt dir eine Androidenkomponente. Jetzt gehst du entweder zu Fischer und lässt ihn den Androiden umbringen oder du gehst SPOILER: zu dem Hauptmann der Wache, Harkness. Den klärst du dann über seine Vergangenheit auf und bekommst seine Waffe. wird als A3-21 Plasmagewehr bezeichnet. Ist eine verstärkte Form des Plasmagewehrs und lässt sich auch mit solchen reparieren.
Wenn du im Gespräch mit Harkness die richtigen Optonen wählst, erhälst du auch die Erlaubnis Fischer zu töten. Dann kannst du auch noch dessen Belohnung einstreichen.
Es kann natürlich sein, dass du die Waffe auch bekommst, wenn du den Androiden umbringst, ansonsten ist die Waffe wohl einmalig.
Fällt mir gerade ein, um den Hinweis mit dem Mechaniker zu kriegen, musst du mit den anderen Mechanikern an Bord reden. insbesondere Seahawk(?) gibt dir da den Hinweis. Ich glaube auch, dass erst ab dann die Frau mit der Komponente kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber wie komm ich in den kaputten Teil vom Schiff? Gibts da noch n Extragang rein? Denn um das Tor zu öffnen brauch ich ja ne Dietrichfähigkeit von 100.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nachdem mich ein guter Kumpel seit Monaten schon damit nervt, habe ich am letzten Wochenende mit "Mass Effect 2" angefangen... Ich dachte erst... "Pah, was interessiert mich dieser Science-Fiction Dreck?!?" und war wirklich voreingenommen ... Jetzt denke ich nur noch "Shice ist das guuut..."
Eine Frage an die Leute hier, die den ersten Teil gespielt haben. Lohnt es sich den im Nachhinein auch noch anzufangen ? Habe ihn im Laden für 15€ liegen sehen... bzw. welchen Teil der beiden findet ihr besser?
Bioware FTW
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn du den ersten Teil günstig bekommst solltest du zuschlagen. :winke:
Insbesondere, da du den Charakter aus dem ersten dann in den zweiten integrieren kannst, du also deine Vorgeschichte bestimmst.
Teil 1 ist im Vergleich zu Teil 2 eher RPG als Shooter lastig.
Meiner Meinung nach ist Teil 1 Teil 2 ein wenig überlegen, eben weil mehr Wert auf Dialoge gelegt wird als auf die Schiesssequenzen. Die Story ist meiner Meinung nach interessanter, Teil 2 merkt man mMn schon an, dass er das Mitelstück sein wird.