Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix
Wollte auch gerade meine Tipps versenden, allerdings waren die Results doch ein bisschen früh für mich und ich hatte vorher leider keine Zeit
Ja, da konnt ich ja doch ein paar Punkte machen.

Summerslam als Antwort? Breites Grinsen Bret vs. Owen war bei WM 10. Da war der Mainevent Bret vs. Yokozuna (vs. Lex Luger).
Was? Bret Hart vs. The British Bulldog ist nicht auf Platz 1? Leute, das war eines der besten Matches aller Zeiten, auf das die Crowd absolut steil ging!

Aber gut, hab ja trotzdem Nr.1 und Nr.2 richtig. Breites Grinsen
Marvel?? Noch nie was davon gehört. Breites Grinsen Da muss ich wohl Mr. Google fragen.
Bähhh wollte anfangs auch das Triple THreat von 99 nehmen... und warum nimmt keiner Taker vs. Taker? :pfeif: Breites Grinsen
Ich wollte auch erst Undertaker vs. Bret nehmen. Chris, nur noch 8 Punkte Unterschied zwischen uns. Der Teufel kommt immer näherTeufel Breites Grinsen
Meinen Vorsprung auf dich bau ich schon noch aus, keine Sorge. Vor allem mit der nächsten Frage, Marvel, wo ich mich ja so toll damit auskenne. :rolli: Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Was? Bret Hart vs. The British Bulldog ist nicht auf Platz 1? Leute, das war eines der besten Matches aller Zeiten, auf das die Crowd absolut steil ging!

genau, is auch das erste Match dass ich mit diesem Event verbinde, war auch mein erster PPV im TV glaub ich ;)

Hauptsache die Führung ist wieder mein Smile
Aber Bret vs Owen war doch der Main Event...
Oder ging es hier wirklich nur um das letzte Match?

Scheiße. Das hat mich einige Punkte gekostet!

Aber es ist immer noch alles eng zusammen!

Danke fürs Auswerten! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Aber Bret vs Owen war doch der Main Event...
Oder ging es hier wirklich nur um das letzte Match?
Bret vs. Owen war der eigentliche Main Event des SummerSlam 94, aber gesucht war hier leider nur das letzte Match des Abends. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.885 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.154 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.109 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.339 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 36.426 28.05.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste