Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
W4E Newsticker - 13.07.2010
Den Technikern von BP gelang es einen 67 Tonnen schweren Zylinder über das Ölbohrloch zu platzieren.
---
In Nordirland sind heftige Straßenkämpfe von radikalen Anhängern katholischer Gruppen ausgebrochen.
---
Vor dem Landgericht München hat der Prozess gegen zwei 18 und 19 Jahre alte Männer begonnen, die den 50-jährigen Dominik Brunner im September 2009 auf einem S-Bahnhof gewaltsam töteten.
---
Bei einer Serie von 300 Verhaftungen in Kalabrien und Norditalien, konnte die Polizei den vermutlich größten Mafia-Boss Domenico Oppedisano verhaften. Ein Großteil der Verhaftungen richtete sich gegen die 'Ndrangheta.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
W4E Newsticker - 14.07.2010
Hannelore Kraft wurde im zweiten Wahlgang zur Ministerpräsidentin von NRW gewählt.
---
Ein 36-jähriger hat erst seine Frau ermordet und sich dann mit seinem 2-jährigen Sohn vor einen ICE bei Königswinter geworfen. Für beide kam jede Hilfe zu spät.
---
Schwerer Verkehrsunfall bei Minden: Ein Kleinbus krachte in einen LKW - vier Tote.
---
Vizekanzler Westerwelle will die Wehrpflicht in Deutschland ganz abschaffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
W4E Newsticker - 16.07.2010
In Rathenow, Brandenburg ist ein 28-jähriger Mann festgenommen worden, der zuerst seinen Vater erstach und dann die Mutter mit einem Hammer erschlug. Die Leichen zerstrückelte er mit einer Säge und stopfte sie in zwei blaue Tonnen.
---
Ersten Angaben zu Folge ist das Ölbohrloch geschlossen worden.
---
Die Bundesregierung plant eine Extrasteuer auf In- und Auslandsflüge in Höhe von 13 bzw. 26 Euro.
---
Russland hat u.a. an den Siemens Konzern einen Großauftrag gerichtet, der die Lieferung von Schienenfahrtzeugen vorsieht.
---
Der US-Senat hat die Finanzmarktreform von Obama endgültig gebilligt. Kernpunkt der Reform ist die verstärkte Aufsicht der Banken durch eine Behörde unter dem Dach der US-Notenbank.
---
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zu ihrer Asienreise aufgebrochen.
---
Verteidigungsminister zu Guttenberg ist zu einem Truppenbesuch nach Kundus gereist.
---
Beim Brand eines Hotels starben im Nordirak 29 Menschen.
---
Die US-Großbank Goldman Sachs zahlt 550 Millionen Dollar an die Börsenaufsicht. Die Bank beendet so einen Gerichtsstreit, da die Börsenaufsicht gegen das Institut Klage wegen Kundentäuschung erhob.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin echt froh, dass es ihnen gelungen ist das Leck zu schließen. Allerdings frage ich mich, ob die Abdeckung dem enormen Druck des Öls standhält. Insgesamt sind seit dem 20. April 408 Millionen Liter Öl in den Golf von Mexiko geflossen. Es wird wohl Jahrzehnte dauern, bis sich der Golf von dieser Katastrophe wieder erholt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab ich mir schon gedacht... Es könnte natürlich auch sein, dass sich das Öl jetzt eine andere Stelle sucht wo es austreten kann. Eben durch den ganzen Druck, da das Leck geschlossen wurde.