Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Willst nicht noch wilder spoilern? ;)
Ich schreib hier jetzt auch mal wieder rein....

Auch wenn ich gleich ins Bett gehn werde. Aber ich freu mich einfach so, dass meine AC/DC Karten gestern angekommen sind und ich heute einmal mehr die Prison Break Folge vom Donnerstag schon wieder im Voraus sehen konnte...
Alle anderen dürfen sich auf ne interessante Folge freuen...;)

Und Bad Boys II kommt auch schon wieder Breites Grinsen
Bad Boys II war mal wieder lustig anzusehen. Action-Trash Pur Daumen hoch Breites Grinsen

Wann geht´s denn zu AC/DC?? Will auch Breites Grinsen
Russland ist Eishockey Weltmeister Bier
Immer noch auf den Beinen, nach einem mega spannenden und unterhaltsamen "Schlag den Raab", wo Nino den 3 Mio.€ Jackpot geknackt hat, im allerletzten Spiel 15 (Billard) nach 3 Chancen für Raab.

Bier
Ich bin noch wach und kann irgendwie nicht einschlafen, weil mir viele Gedanken durch den Kopf gehen. Am meisten denke ich nach über die letzten sechs Monate aufm Peoplesboard. Es ist kaum zu beschreiben wie viel positive Energie mir diese Seite jedesmal gibt. Smile Ich hänge hier jetzt wie eine Klette fest, so fühle ich mich. Aber halt nicht negativ sondern sehr positiv. Gerade denke ich auch nach, dass ich nie so aktiv im Internet war, seitdem ich euch habe. Smile Viel positive Energie gibt einem aber besonders diese Community. Mankira ist da und zu Sawyer hab ich so viel netten Kontakt, wie nie zuvor. Flo baut mich auf und hat mich letztlich auch ins Team gebracht. Smile Ich bin manchmal spontan und da müssen diese Empfindungen jetzt halt einfach mal raus.

Zu Rob hatte ich schon öfters Kontakt, zu Adios, zu zbyszko, zu Silk und zum Zar. Sehr oft auch zu Rhyno. Ich freu mich total über so viele User, die ich jetzt zu meinem Kontaktkreis zählen kann. Alles was ich fürs Peoplesboard empfinde, kann ich wohl kaum niederschreiben. Aber Sawyer, Mankira, Flo und Rob haben mir sehr viel Gutes gegeben und darüber bin ich unendlich dankbar. Smile Es ist kein Zufall das ich ein Groupie von euch geworden bin. Aber es ist Zufall, dass wir uns alle hier getroffen haben. Ein Film läuft gerade bei mir vorbei und ich reise durch meine lange Internetzeit. Ich stehe am Anfang - keiner nimmt mich ernst, keiner will was über Wrestlinggeschichte wissen. Dann weiter - ich bin in einem History Thread aktiv ohne Resonanz. Ich verkümmere irgendwie dort und stehe im Leeren. Meine Wünsche gehen nicht in Erfüllung und ich kann mich nicht frei entfalten. Dann kommt plötzlich ein steiler Fall, wo ich alles hinschmeißen will. Kein Bock mehr auf Internet. Aber plötzlich ist das Peoplesboard da. Smile Flo, Mankira, Rob und Chris pushen mich und halten mich fest. Jetzt kommt der Ruf "Du musst hier bleiben! Du darfst nicht hinschmeißen!" Es hat unendlich lange gedauert, bis ich endlich mein Forum gefunden habe. Die freie Entfaltung spüre ich hier stärker, wie nie zuvor.

Ich werde noch ein wenig ein Nachtschwärmer sein für heute.....Gute Nacht..... Smile
Sehr schön, sowas zu lesen. Daumen hoch Daumen hoch

Genialer Thread übrigens, in den Untiefen der Lounge verbirgen sich schon die ein oder anderen hammermäßigen Threads. Breites Grinsen
Klasse Ronald! Smile

Vielen Dank für die lobenden Worte, die man nur so wieder zurückgeben kann :winke:
Leute, wenn ihr den Thread nutzt, dann lest euch bitte mal den ersten Post dieses Threads durch. Gepostet wird hier nur von 0h - 6h morgens! Auch wenn es nur lobende Worte sind ;)

Als Hinweis ist dies hier der letzte Post der außerhalb der entsprechenden Zeit stattfindet... ansonsten muss ich rigoros löschen Breites Grinsen

:winke:
03:58 Uhr ;)

Zweite Nacht die ich wieder solange wach bin.

Müdigkeit ist ziemlich hoch. Ich werde sicherlich bis mindestens 13 Uhr schlafen. Hoffentlich verpass ich nicht meinen Arzttermin um 14 Uhr Breites Grinsen

RAW ist wirklich gut im Moment... die Ausgabe überzeugt... ansonsten... ich wollte man nen Post in den coolen Thread hier machen... weiß aber nicht was ich wirklich schreiben soll. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.254 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste