Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werewolf... The hunt is on!
"Ja Double F ihr wolltet ja nicht auf mich hören", sagte der Crusher zu ihm in der Kneipe von BOH. Die Jahre sind vergangen, aber Werwölfe überstehen alles, es sei denn, man trifft sie direkt in ihr grausames Herz. "Arrgghhh......upfff.....ahhh", plötzlich machte der Crusher komische Geräusche und verschwand urplötzlich aus der Kneipe. "Ich muss sofort nach Hause, weil bald wieder Vollmond ist. Und wer weiß in welchem dieser Halunken noch ein Werwolf steckt."
Crusher Kane benimmt sich merkwürdig. Immer wenn es brenzlig wird, sucht er sofort das Weite, aber große Sprüche hat er immer gerissen. Leider hatte er letztlich doch Recht behalten. Double F setzte sich an die Theke und blickte in die Runde. Fast das gesamte Dorf war versammelt. Aber keiner macht sich irgendwie verdächtig. Wie soll man nur die richtigen Entscheidungen treffen? Double F begann sich zu betrinken um die schwierigen Bedingungen runter zu spülen....

Wann ist eigentlich die nächste Deadline? :winke:
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Breites Grinsen
Nächste Woche Donnerstag :winke:

Komme morgen aus dem Kurz-Urlaub zurück ;)
Die Zeit verging und es wurde aber etwas ruhiger in Peoplesville. Die große Aufregung nahm ab und es könnte vor allem daran liegen, dass der Vollmond erst wieder in ein paar Tagen zu sehen sein wird. Nach all der Ruhe machte sich Double F auf den Weg zu Crusher Kane. Er wollte mit ihm über dessen wissen über die Werwölfe reden. Irgendetwas muss dieser alte Mann den Bürgern verschweigen. Außerdem könnte Kane selbst ein Werwolf sein....
Lieber erstmal beobachten, ehe man noch selbst in etwas hinein gerät!
Double F klopfte an die Tür der alten vermoderten Hütte von Crusher Kane. Mit einem entsetzlichen knarren öffnete sich die Tür und ein grimmiger Crusher erschien. "Was willst du?" Double F: "Ich will mit dir über die Werwölfe sprechen und will wissen, was du über sie weißt." Der Crusher willigte ein und ließ Double F in seine Hütte. "Du willst also wirklich was über die Werwölfe wissen? Na dann nehm mal da am Tisch platz. Ich muss noch was aus'm Ofen holen. Willst du mitessen?" "Was gibts denn?", fragte FF. "Heute gibts Wildschwein. Aber ohne Kopf, der hängt noch in der Speisekammer. ZUM ABTROPFEN DES BLUTS - HAHAHAHA......Ähm wo war ich? Ach ja der Schweinebraten......Nun Double F - die Geschichte der Werwölfe in unserem Dorf ist sehr lang und reicht noch zu Zeiten von König Midas zurück. Midas gründete vor 1000 Jahren das Reich Peoplesvanien, also unser jetziges Reich. Unter seiner Rige gab es Wohlstand und Reichtum, bis er 1135 starb. Seine beiden Söhne, Marvin und Marlos, die völlig unfähig waren, traten das Erbe an. Beide zerstritten sich fürchterlich und Marlos begann 1149 den berühmten Peoplesvanien-Krieg, der insgesamt 20 Jahre dauerte, also bis 1169. Marlos und Marvin bekämpften sich bis ins Greisenalter. Es gab nie einen Sieger, weshalb sie dann einen Waffenstillstand schlossen und das Reich aufteilten. Das westliche Reich regierte Marlos und Marvin das östliche Reich. Jeder Teil hatte sein Zentrum: Peoplestown (West) und Peoplesville (Ost). Peoplesville erreichte nie den Ruhm, den Peoplestown und das Westreich hatten. Das Ostreich, also unser Reich, ist ja von der Größe her wesentlich kleiner. Die Nachkommen von Marlos und Marvin führen das Reich heute im Sinne ihrer Vorfahren. Marvin's Nachfahren, also unsere Könige hier in Peoplesville, waren solange reich und berühmt, bis uns der Fluch der Werwölfe traf. Sie kamen aus dem dunklen Wald im Norden und ihr Rudelführer war eine schreckliche, abscheuliche Bestie. Midas gab vor seinem Tod zwei weiße Ringe an seine beiden Söhne, die die Einheit des Reiches wahren sollten. Aber diese Einheit gibt es eigentlich bis heute nicht. Marvin gelang es, seinem verhassten Bruder dessen weißen Ring zu stehlen. Es heißt, dass, wenn man beide Ringe besitzt, unsterblich wird und einen riesigen Schatz voller Gold im dunklen Wald findet. Waffenstillstand gab es vielleicht, aber abgrundtief hassten sich Marlos und Marvin doch. Der Rudelführer der Werwölfe schnappte sich den einen weißen Ring und gab ihn nie wieder her. Er verschwand mit seiner Beute. Eines Tages kam KO, der berühmte Werwolfsjäger.......Arrrgghhhhh.....wie ich ihn hasse......er hat alles.....ach egal......Die Werwölfe und KO haben gekämpft....entsetzliche Kämpfe. Aber es waren jedes Mal einfach zu viele für KO.......Der Rudelführer ist eine entsetzliche Bestie und sie ist unter uns. Jeder kann ein Werwolf sein, Double F. Du siehst es bei Tageslicht und in einer normalen Nacht ohne Vollmond nicht, wer nun ein Werwolf ist....Ein großes Geheimnis ist der Rudelführer. Wenn er getötet wird, schwächt das automatisch seine Gehilfen, die auch unter uns sind. FF.....geh jetzt besser wieder nach Hause....hier am Dorfrand ist es nicht geheuer.....HAHAHAHA......Gute Nacht Double F." FF verließ die Hütte und verschwand im Dunkeln der Nacht.
Der Thread scheint nicht zu laufen. sad

Heute Abend ist Deadline und regelmäßig posten von 11 Mitspielern 2.

Schade... wenn es keinen Sinn mehr macht, dann sagt mir bescheid.
Der Geist TaKeRoCk ist leider nicht mehr in der Lage mitzuschreiben. Sonst hätte ich es getan. Breites Grinsen
Ich nominiere Doomtrain.
Ich bin momentan beim Kumpel und deswegen eig auch kaum Zeit da was zu schreiben, außerdem muss ich ja auch noch GFX'en.

Ich nominiere auch Doomtrain.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste