Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Vielleicht könnte man noch erwähnen, dass Kane nach seinem Zahnarzt run noch als Fake Diesel unterwegs war und dann er als Kane auftrat, denn wir jetzt kennen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ist mit eingebaut! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun, so in etwa hatte ich mir das schon gedacht. Es klingt auf jeden Fall realistisch, aber die schreiben viel Blösdinn auf Foren... Glaub das nicht alles gleich.
Ich dachte nur, dass er den Titel schon früher an den Taker abgeben würde, etwa bei Night of Champions im September. Ich könnte mich mit diesem Szenario anfreunden, auch wenn ich kein Fan von ihren Matches bin. Das bei WrestleMania 14 war gut, keine Frage, aber seitdem her haben sie es nicht mehr geschafft, mich zu überzeugen. Das Match beim SummerSlam 2000 und das bei WrestleMania 20 war ein Witz. Und jetzt bezweifle ich eben, dass sich die Chemie der beiden im Ring nicht verbessert hat. Warum auch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube kaum das Kane den Titel bis WM 27 hält, das wäre ja die reinste Sensation in meinen Augen, wenn er jetzt so einen langen Run bekommt. Eher glaube ich das er den Titel vor der Reunion mit Taker wieder abgibt und die Bruder-Fehde dann später ohne Titel stattfindet. Kann mir auch vorstellen das Kane bei WM 27 seine Karriere beendet, nachdem er gegen seinen "Bruder" verliert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube aber, dass Kane den Titel an den Taker abgibt - und dann glaub ich erst recht, dass diese Fehde um den Titel gehen und dann bei Mania im einem Titelmatch gipfeln würde. Ich brauch gar kein Match der beiden mehr, aber es ist halt sehr realistisch.
Gegen einen langen Run von Kane hätte ich aber gar nichts einzuwenden. Wenn sich einer einen längeren Run verdient hat, dann Kane. Außerdem sollte ein Titel kein Wanderpokal sein, deshalb würd ich einen langen Titelrun begrüßen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde das auch gern so sehen und Kane das gönnen, da ich WWE aber nicht traue habe ich schon wieder sowas im Kopf wie das Rey Mysterio wieder Champion wird oder irgendwie sowas... :pfeif:
Wundern würde es mich nicht. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Richtig. Das wird der Wegweiser sein. Verteidigt Kane ist Rey aus dem Titelrennen raus und man kann auf einen längeren Run von Kane hoffen.