Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Kane
Vielleicht könnte man noch erwähnen, dass Kane nach seinem Zahnarzt run noch als Fake Diesel unterwegs war und dann er als Kane auftrat, denn wir jetzt kennen
Ist mit eingebaut! :winke:
Ich weiß nicht was da dran ist, habe aber gerade in einem anderen Forum gelesen, das ein Schweizer User einen Onkel in den USA hat der bei WWE arbeitet und der weiß wie es mit Kane bis WM 27 weiter geht...

Show Content

Vielleicht absoluter Käse, vielleicht aber auch nicht.
Nun, so in etwa hatte ich mir das schon gedacht. Es klingt auf jeden Fall realistisch, aber die schreiben viel Blösdinn auf Foren... Glaub das nicht alles gleich.

Ich dachte nur, dass er den Titel schon früher an den Taker abgeben würde, etwa bei Night of Champions im September. Ich könnte mich mit diesem Szenario anfreunden, auch wenn ich kein Fan von ihren Matches bin. Das bei WrestleMania 14 war gut, keine Frage, aber seitdem her haben sie es nicht mehr geschafft, mich zu überzeugen. Das Match beim SummerSlam 2000 und das bei WrestleMania 20 war ein Witz. Und jetzt bezweifle ich eben, dass sich die Chemie der beiden im Ring nicht verbessert hat. Warum auch.
Ich glaube kaum das Kane den Titel bis WM 27 hält, das wäre ja die reinste Sensation in meinen Augen, wenn er jetzt so einen langen Run bekommt. Eher glaube ich das er den Titel vor der Reunion mit Taker wieder abgibt und die Bruder-Fehde dann später ohne Titel stattfindet. Kann mir auch vorstellen das Kane bei WM 27 seine Karriere beendet, nachdem er gegen seinen "Bruder" verliert.
Ich glaube aber, dass Kane den Titel an den Taker abgibt - und dann glaub ich erst recht, dass diese Fehde um den Titel gehen und dann bei Mania im einem Titelmatch gipfeln würde. Ich brauch gar kein Match der beiden mehr, aber es ist halt sehr realistisch.

Gegen einen langen Run von Kane hätte ich aber gar nichts einzuwenden. Wenn sich einer einen längeren Run verdient hat, dann Kane. Außerdem sollte ein Titel kein Wanderpokal sein, deshalb würd ich einen langen Titelrun begrüßen!
Ich würde das auch gern so sehen und Kane das gönnen, da ich WWE aber nicht traue habe ich schon wieder sowas im Kopf wie das Rey Mysterio wieder Champion wird oder irgendwie sowas... :pfeif:

Wundern würde es mich nicht. :rolli:
Wie auch immer Kane den Titel verlieren wird,fest steht,das sein jetziger Run als Champion schon jetzt besser ist als sein erster. Breites Grinsen
Okay, ja, aber stell mir mal vor die Springbohne entthront ihn beim nächsten PPV. Wäre fast genau so schlimm. Breites Grinsen
Richtig. Das wird der Wegweiser sein. Verteidigt Kane ist Rey aus dem Titelrennen raus und man kann auf einen längeren Run von Kane hoffen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste