Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Grüß dich, Dino. Ich wünsche dir Spaß und Freude am Posten. Bier
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Herzlich Willkommen an Board, Dino Smile Ich hoffe in deiner Zeit hier wirst du noch mehr kennen und lieben lernen anstatt nur die Smilies ;)
Ich meinte, das es sehr viel an Auswahl für Smilies gibt.
Wenn ihr was wissen wollts, fragts mich?
Ich bin doch nicht Misawa
Spaß werde ich hier haben :=:
Herzlich Willkommen Dino :winke:
Ups, das war ein Fehler...ich bin schon länger hier Breites Grinsen
Herzlich willkommen, Snakebite20000! :winke:
Damnit...dabei bin ich doch noch gar nicht betrunken ;)
Tach auch!

Ich bin der Zar und schon ein alter Sack, ich bin 40 Jahre alt, und Wrestlingfan seit Jahrzehnten, hat damals glaube ich alles angefangen mit der Sendung auf RTL : Catch up

Ich sage nur: Horst der Bestrafer, lol

Ich bin eigentlich nur im WWE Universum so richtig bewandert, hatte dann irgendwann mal mein Mark Out, als der Undertaker mal wieder den Gürtel haben durfte.

Früher immer die ganzen Grossveranstaltungen geschaut, als es die noch im Free-TV zu sehen gab.

Ich sag nur Undertaker gegen Undertaker, was habe ich damals darauf gewartet, es geht in die Werbepause, die beiden kommen mit ihren super schnellen Einzügen zum Ring ^^ und zack: Bild schwarz....

Ich hätte damals am liebsten einen Sleeperhold gegen jemanden eingesetzt, grml

Dann nach und nach immer mehr über den Backround des Wrestlings mitbekommen, durch das Magazin Power-Wrestling.

Letztendlich muss man sagen, manchmal ist es ein Fluch mehr zu wissen, man konnte danach Wrestling nie wieder so schön naiv verfolgen.

Allerdings freue ich mich heute dann über tolle Matches und sehe Storylines (sofern es dann mal welche gibt) mit grossem Vergnügen, siehe SES.

Tja, das wars denn erstmal von mir, möchte jemand noch etwas wissen, darf er gerne fragen (8)
Zitat:Original von Zar
Tach auch!

Ich bin der Zar und schon ein alter Sack, ich bin 40 Jahre alt, und Wrestlingfan seit Jahrzehnten, hat damals glaube ich alles angefangen mit der Sendung auf RTL : Catch up

Ich sage nur: Horst der Bestrafer, lol

Breites Grinsen Horst der Bestrafer und sein Teamkollege hieß glaube ich Joe Williams. Komischer Zufall: Ich hab vor ein paar Tagen gerade ein Brief gelesen, den Horst Brack damals an das Catch Magazin von Betty Frank geschrieben hat. Was für eine Aufregung und er wolle das Abo mit sofortiger Wirkung kündigen. Breites Grinsen

Catch Up hab ich gesehen und bei mir gings mit Ring Frei auf Tele 5 los. Die Sendung wurde ja etwas früher gestartet. Aber das ist dir ja sicherlich bekannt. Na dann Willkommen auf'm PB!
Noch ein Zar hier, na wenn Zar 2 da mal nicht Ärger von Zar 1 bekommt. LOL

Herzlich Willkommen !

Wie hast du das Forum gefunden ? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste