Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
So. Urlaub ist gebucht. Ich bin dabei :winke: Bier
Ich muss leider absagen! Bin Ende August eine Woche weg und das kostet uns schon genug... :winke:
Zitat:Original von gertsche
So. Urlaub ist gebucht. Ich bin dabei :winke: Bier

Smile Du kommst dann für die wXw Show am 11. September oder bist du auch an einer Übernachtung interessiert?
Ja, übernachten wär eine super Sache. Oberhausen ist von mir aus nicht der nächste Weg Breites Grinsen
Smile Ich schick dir heute oder in den nächsten Tagen eine PN, wo wir alles genauer besprechen können. Ich würde als Übernachtung dann das schon oben erwähnte NH Hotel vorschlagen. Das wäre auch mit Frühstück.
Super! Sehr nett von dir, danke! :winke: Bier
Bezüglich des Usertreffens hab ich jetzt gertsche und Rob als direkte Teilnehmer vom Board. Hier noch mal der genaue Termin:

11. September 2010
wXw Show
Oberhausen

Mit gertsche ist eine Übernachtung geplant. Bei Rob hab ich jetzt nur den Stand für den Besuch der Show. Falls noch jemand in Oberhausen übernachten möchte, bräuchte ich bitte eure Zusage bis zum 10. August 2010. Danke :winke:
Kann man das wirklich als Usertreffen bezeichnen, wenn 3 Leute kommen ? ?-(
Auch wenn sich nur 2 treffen würden, wäre es ein Usertreffen, oder nicht? Sind ja immerhin User --> also Usertreffen. :pfeif:;)

Interesse ist halt nicht da. Ich sag mal, dass wir sicherlich nicht das größte Board sind und es auf der anderen blauen Seite sicherlich mehr geben würde, die auch auf ein Usertreffen erscheinen würden. Aber hey, 3 sind doch auch klasse. So im kleinen Kreis ists doch auch ganz gemütlich, was ich nur bestätigen kann.
Das hat auch einfach was mit dem Finanziellen zu tun, grad für mich aus dem Osten sind die Entfernungen schon nicht so einfach zu bewältigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.167 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste