Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
@ Peep: Keine Bange, war auf TakeRock bezogen und abgesehen davon hoffe ich mal, dass jeder weiß, was gewisse Smilies bedeuten. Da muss man sonst ja höllisch aufpassen hier. Breites Grinsen

@ TakeRock: Eigentlich schau ich nicht oft in den Bilder-Thread, da ich es schon in gewissem Maße als Posthascherei ansehe. Von daher brauchst du dich da nicht nach mir zu richten. ;)
Trotzdem muss ich als Lounge-Mod natürlich darauf aufmerksam machen, dass man es hier nicht übertreiben und jeden Mist posten sollte. :winke:
Naja gut, man kann auch diese Mindfuck Bilder verlinken^^, dann können die das angucken den das interessiert und die denen das nicht interessiert müssen ja nicht drauf gehen. Nur mal ein Vorschlag ;)

Gut Breites Grinsen

[Bild: http://www.maniacworld.com/robert-wadlow.jpg]

Und Nein das ist kein Fake. Für die nicht wissen wer das ist das ist Robert Wadlow. Er gilt als Größter Mensch der Medizingeschichte. Er steht im Guinnes Buch der Weltrekorde für die größten Hände (32,3 cm), für die größten Füße (47 cm -> Also Schuhgröße 76) und halt für den größten Mensch der Medizin Geschichte (2,72 Meter). Er Starb aber leider im Alter von 22 Jahren wegen einer Infektion.

Nur mal Kurz zusammengefasst damit manche dann wissen wer das ist ;).
76er Schuhgröße, das ist einfach kaum vorstellbar. Der musste sich da ja natürlich maßanfertigen lassen, aber wenns nur die Schuhe wären. Alles musste er sich extra zuschneiden lassen. Und man muss nur mal bedenken, was für Probleme der mit seinen Füßen hatte. Die müssen ja immerhin eine sehr große Last tragen!

Das neben ihm ist übrigens sein Vater. Nettes Vater-Sohn-Foto. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
76er Schuhgröße, das ist einfach kaum vorstellbar. Der musste sich da ja natürlich maßanfertigen lassen, aber wenns nur die Schuhe wären. Alles musste er sich extra zuschneiden lassen. Und man muss nur mal bedenken, was für Probleme der mit seinen Füßen hatte. Die müssen ja immerhin eine sehr große Last tragen!

Das neben ihm ist übrigens sein Vater. Nettes Vater-Sohn-Foto. Breites Grinsen
Ja ich finde das auch schon krass. Erstrecht eine Hand vom Mittelfinger bis zum Handanfang 32 Cm!!!. Macht mal ein ganzes 30 cm Lineal an der hand und macht noch 2 cm drauf. Das ist schon sehr heftig.
Ja, er musste ja auch Beinschienen tragen, soweit ich weiß kam auch daher die Infektion wegen den Beinschienen...
Einfach nur Unglaublich. Er musste doch auch Speziell angefertigte Sessel oder Betten haben.. Was für umstände das sind
Stellt euch mal vor diese Körpergröße hätte sich durchgesetzt. Oje... Breites Grinsen
[Bild: http://s10.directupload.net/images/100807/zyckwc49.jpg]
[Bild: http://d.yimg.com/eur.yimg.com/xp/ylstyl...a-elfe.jpg]

Emma Watsons neuer Haarschnitt ;)

Ohne scheiß Breites Grinsen
Mhh...garnicht mal so hübsch.
Zitat:Original von <DoneHG>
Also Schuhgröße 76) und halt für den größten Mensch der Medizin Geschichte (2,72 Meter). Er Starb aber leider im Alter von 22 Jahren wegen einer Infektion.

Es gibt eine interessante Doku über Akromegalie, wo auch das Beispiel von Robert Wadlow erwähnt wurde. Nach Aussage der Ärzte war er zum Zeitpunkt seines Todes immer noch im Wachstum. Die letzte Messung soll sogar 2.74m ergeben haben.
Zitat:Original von <DoneHG>
Emma Watsons neuer Haarschnitt ;)

Der 07.08.2010 ist ein trauriger Tag in der Geschichte der Menschheit... sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste