Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA HardCORE Justice 2010 PPV Card Thread
Zitat:Original von CryptiC
Also ich denke der HardCORE Justice PPV könnte sehr interessant werden von den bisher bestätigten Wrestlern.

Nicht nur das, ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein großer Erfolg wird. Die alte ECW zieht einfach und ich kann von mir nicht behaupten, dass die Namen nicht auch bei mir Interesse wecken.
Nur bin ich gespannt wie es nach dem PPV weitergeht... Mich stört die ganze ECW Story momentan nicht, finde sie teilweise sogar interessant, mit den Stimmen von Abyss wo ich dachte er meinte die Extremen (was aber wohl nicht so ist, da sie ihn attackierten)... Wie gesagt, dass schwerste wird sein, dass ganze nach dem PPV nicht zu übertreiben mit den ehemaligen.... Falls man sich eine HC Division aufbauen will okay, allerdings sollte man dann höchstens auf 3-4 ECW'ler setzen und den rest für seine Wrestler nutzen die zur Zeit in der Luft hängen bzw. Geld bekommen fürs nix tun!
Bin jetzt auch sehr gespannt wie der PPV verlaufen wird und was vorallem dannach noch passiert, eine Hardcore Division wäre sehr interessant, vorallem da man bei der WWE immer weniger extremes sieht. Wäre auch sehr froh wenn man evtl. noch Paul Heyman dazu holt. Breites Grinsen
Ich bin sehr sehr gespannt wie die TNA diesen PPV meistern wird. Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken. Erstrecht ist es schön zu sehen das die Hardcore Division wieder zurück ist. Das sind jetzt aber nicht alle Matches oder?.. Weil der PPV ist doch schon übermorgen. Oder vielleicht werden ja die Matches bestimmt im PPV, wer weiß. Ich hoffe sehr das mich dieser PPV nicht enttäuscht Smile
1. Erfolgreich? 20.000 Buys? Ich finde es immernoch erbärmlich, dass man es nicht zu schaffen versucht mit einem eigenem Produkt Erfolg zu haben und sich stattdessen darauf besinnt eine Historie bis auf Unkenntlichkeit zu melken.
2. Hardcore Division in TNA gibt es leider schon seit Monaten. Seit WWE auf dem PG Trip ist versucht TNA sich dadurch zu positionieren, dass sie das "wahre extreme" Wrestling bieten. Und ganz ehrlich ... auch hier finde ich es wieder lächerlich wenn einfach in jedem Match irgendjemand blutet, nur damit man mal wieder sagen kann "We are not PG!" ... Waffeneinsatz, GImmickmatches und Blut sollten was bedeuten und nicht blind in jede Wochenshow und jeden PPV Kampf geworfen werden ... ein trauriger Trend ... das was die WWE mit ihrem Gimmick PPVs falsch macht, macht TNA falsch indem sie jede Woche in den Weeklies ohne irgendwelche Gründe Gimmickmatches raushauen ...

:/:

3. Und ich muss nochmal was dazu sagen zur Erfolgssache ... DAS da ist NICHT die ECW ... genau die Gleichen die über die "aborted version in WWE" hergezogen haben und jetzt das in der TNA abfeiern ... ich wäre auch gerne so gutgläubig ... aber NEIN ... ECW ist das nicht, man versucht mit einem ECW Abklatsch nochmal ehemalige Fans, die der alten Zeit nachtrauern, Geld aus den Taschen zu ziehen (und sorry man kann mir sagen was man will ... Dixie Carter macht das garantiert NICHT um der wirklichen ECW noch einen vernünftigen Abgesang zu geben ... it's all about the money). Und wenn ich mir das Durchschnittsalter der sogenannten EV2.0 Veteranen (angeführt vom Meister der Heuchler Tommy Dreamer) anschaue ... schön für deren Paycheck aber ECW ist seit 2001 tot.
Zitat:Original von <DoneHG>
Das sind jetzt aber nicht alle Matches oder?.. Weil der PPV ist doch schon übermorgen.
Sind nicht alle Matches. Smile
Zitat:Oder vielleicht werden ja die Matches bestimmt im PPV, wer weiß.
So sieht's aus.

Former ECW star Francine Fournier turned down an invitation to take part in this Sunday's TNA Hardcore Justice PPV reports The Wrestling Observer. Francine joins other former ECW stars like Shane Douglas, Mikey Whipwreck, Lance Storm, Steve Corino, Roadkill and others who turned down invites from the company.
Wobei man fairerweise sagen muss ... Corino hat nicht abgelehnt, sondern wurde garnicht erst gefragt. Ob er ja gesagt hätte, ist ne andere Geschichte.
Wie Jason Powell von Prowrestling.net berichtet, steht derzeit der Main Event von TNA Hardcore Justice unter großer Gefahr nicht stattfinden zu können. Mehrere Quellen berichten nämlich, dass Jerry Lynn, welcher derzeit vorallem bei Ring of Honor zu sehen ist, aufgrund einer Rückenverletzung nicht in einem Non Title Match gegen seinen ehemaligen ECW Gefährten Rob Van Dam antreten kann. Bereits zu Beginn der Woche gab es Gerüchte, dass Lynn es nicht rechtzeitig schaffen würde zum PPV fit zu werden, da er einen Independent Auftritt für das Wochenende bereits absagen musste. Quellen berichten, dass TNA von der definitiven Absage innerhalb der letzten 24 Stunden erfahren hat, jedoch weiterhin diesen Main Event momentan bewirbt. Möglicherweise wird in einem Szenario das eigentlich für Montag angesetzte TNA World Title Stairway To Janice Match auf den Sonntag vorgezogen oder RVD wird gegen ein anderes ehemaliges Mitglied wie Sabu im Hauptkampf des Abends antreten.
Abyss attackiert Jerry Lynn beim PPV --> Abyss vs. RVD um den World Title. So einfach könnte man handeln. Dann hat man den Hard Justice Main Event bei Hardcore Justice. Breites Grinsen
Oh Mann, das einzige Match auf das ich mich wirklich gefreut habe...wäre Schade wenn Lynn nicht fit werden würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.766 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.324 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.948 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.086 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Hardcore Justice 2012 Live Results D-Nize 29 4.764 17.08.2012, 00:18
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste