Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von Adios
Hab das Spiel bei Müller auch für 20 Euro gesehen. Hab aber gehört, dass es oft ruckeln soll und so der Spielfluss stört...

Ich würde es dir nicht empfehlen. Double Agenbt hat kaum gute Kritiken bekommen und gilt im Allgemeinen als schlechtestes Splinter Cell. Hinzu kommen die von dir angesprochenen Problerme von Rucklern und Aufhängern im Spiel.
Laut neuester Gerüchte wird im November eine Splinter Cell Trilogie (wohl die ersten drei Teile) in HD und mit Trophy Support für 30 oder 40 Euro veröffentlicht. Warte bis dahin und schlag dann zu. Selbst 20 Euro sind für Double Agent zu viel.

Ich spiele zur Zeit Dead Space (PS3) zum dritten Mal durch und benötige noch eine Trophy zu Platin. Naja, trotz dass ich es so ausführlich gespielt habe, überzeugt es mich nicht wirklich.
Das Laufwerk meiner PS3 hat sich heute aus heiterem Himmel verabschiedet. Ich bin nicht für Konsolen gemacht. Damit hab ich nun, nach 2 XBox360 die dritte Konsole innerhalb von 2 Jahren geschrottet....HASSSS!!!!
Ich habe mal in meiner Game Kiste geschaut und fand heute morgen Spellforce, nun bin ich damit wieder beschäftigt Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Das Laufwerk meiner PS3 hat sich heute aus heiterem Himmel verabschiedet. Ich bin nicht für Konsolen gemacht. Damit hab ich nun, nach 2 XBox360 die dritte Konsole innerhalb von 2 Jahren geschrottet....HASSSS!!!!

Geht mir ähnlich. Bei mir war es aber leider der Laser. Garantie war auch futsch. Also habe ich das Ding aufgeschraubt. War wohl im nachhinein keine so gute Idee. Breites Grinsen Danach ging dann nämlich gar nichts mehr. So musst ich leider meine Rückzahlung der Betriebskosten in Höhe von 250 Euro gleich für ne Slim reinvestieren. Besonders gefreut hat sich das meine Freundin, die wollte von dem Geld nämlich eigentlich zum Essen ausgeführt werden. Jetzt liebt sie meine PS3 Slim. Breites Grinsen
Die alten Herren unter Euch kennen sicher noch Albion, ein altes RPG mit extremer Spieltiefe und Atmosphäre. Dank DosBox werde ich wohl jetzt tagelang nicht mehr zum Schlafen kommen. Daumen hoch
Ich spiele dauerhaft World of warcraft, temporär immer mal wieder Hellgate London und Sacred 2, aktuell Darksiders
Ich hab mir gestern: Arcania Gothic 4 zugelegt, und hab das heute schon eifrig gezockt, macht mir durchaus Spaß, auch wenn es sehr, sehr linear ist, aber trotzdem hat es flair. Das Kampfsystem geht leicht von der Hand, die Bedienung grundsätzlich ist gut. Nicht so frickelig wie bei Gothic 2 (bis heute eines meiner Lieblingsspiele).

Nur das man ständig bei NPC´s immer mal wieder gleiche Gesichter sieht, nervt etwas.

Die Stunden sind nur so verflogen Smile
Zitat:Original von Zar
Ich hab mir gestern: Arcania Gothic 4 zugelegt, und hab das heute schon eifrig gezockt, macht mir durchaus Spaß, auch wenn es sehr, sehr linear ist, aber trotzdem hat es flair. Das Kampfsystem geht leicht von der Hand, die Bedienung grundsätzlich ist gut. Nicht so frickelig wie bei Gothic 2 (bis heute eines meiner Lieblingsspiele).
Wie verbuggt ist es ? G1 war großartig. G2 noch besser. G3 wurde durch die Unterstützung der Community noch zum Erfolg. Götterdämmerung war eine Zumutung und hat mich erstmals dazu bewegt mit dem Kauf eines Gothic Titels zu warten, bis die ersten 200 oder 300 offiziellen Patches rausgekommen sind. ;)
Ich Spiel momentan :
Fifa 11 & Read Dead Redemtsion
Smackdown 10 is nicht mehr so toll ...
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Zar
Wie verbuggt ist es ? G1 war großartig. G2 noch besser. G3 wurde durch die Unterstützung der Community noch zum Erfolg. Götterdämmerung war eine Zumutung und hat mich erstmals dazu bewegt mit dem Kauf eines Gothic Titels zu warten, bis die ersten 200 oder 300 offiziellen Patches rausgekommen sind. ;)

Also ich habe bisher keinen Bug erkannt, der das spielen stört, ich hatte einmal einen Klippingfehler, der getötete Gegner lag im Felsen, war aber trotzdem lootbar. Aber es gibt z.B, keine unbesiegbaren Wildschweine ^^, und es gibt 4 Schwierigkeitsstufen, was auch ganz nett ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.742 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste