Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Oje, die gute Emma könnte nun glatt mein Bruder sein... Nee nee
Zitieren
[Bild: http://www.hahastop.com/pictures/Do_Want11.jpg]

Ist das der aus Shrek? Breites Grinsen
Zitieren
[Bild: http://userserve-ak.last.fm/serve/500/44...d76059.jpg]
Zitieren
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von <DoneHG>
Emma Watsons neuer Haarschnitt ;)

Der 07.08.2010 ist ein trauriger Tag in der Geschichte der Menschheit... sad

Ganz ehrlich ... anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile muss ich echt sagen es steht ihr super.
Zitieren
Jeder würde mir Sprüche drucken oder mich auslachen wenn ich ne rückenlange Dauerwelle hätte, aber wenn Frauen Männerfrisuren tragen ist es "cool".

2010 - We don`t need it
Zitieren
Gibt aber Frauen, denen so eine Frisur wirklich sehr gut passt und ich find, dass Emma Watson eine von denen ist! Ist sicherlich ein "Schock" beim ersten Mal hinsehen, aber man wird sich wohl ziemlich schnell dran gewöhnen.
Zitieren
Zitat:Original von Sawyer
Gibt aber Frauen, denen so eine Frisur wirklich sehr gut passt und ich find, dass Emma Watson eine von denen ist! Ist sicherlich ein "Schock" beim ersten Mal hinsehen, aber man wird sich wohl ziemlich schnell dran gewöhnen.

Es ist der Killer der Weiblichkeit, ich bin aber schon immer ein Frauenkurzhaarfrisurfeind gewesen; auch beim Verkehr fehlt was.

Stell dir vor du bekommst einen geb. streichst über die Haare, und fühlst dann die rasierten Stoppel am Hinterkopf und denkst es wäre ein Mann *BAH*
Zitieren
Sehe ich auch so ... hat ja hier keiner behauptet, dass generell Kurzhaarschnitte bei Frauen "cool" sind ... aber Emma Watson steht es meiner Meinung nach. So what?

2010 - Change is inevitable

Edit:

Und die Frisur is garantiert nicht stoppelig.
Zitieren
Sorry, aber nicht die Frisur sieht gut aus, sondern Emma sieht einfach so unfassbar gut aus, dass sie nicht einmal das entstellen kann. ;)

Ich bin eigentlich auch kein so radikaler Gegner von Kurzhaarfrisuren, aber diesen sogenannten "Pixie-Schnitt" hab ich sowas von gefressen. So schneiden Mütter ihren Grundschuljungs die Haare, wenn sie wollen, dass sie etwas älter aussehen.

EDIT:

Auf Entfernung tauschen sie und ihr Freund jetzt die Geschlechterrollen... Na gut, es wirkt auch so schon wie ein lesbisches Pärchen. :P



[Bild: http://www.sugarscape.com/userfiles/George2.jpg]
Zitieren
[Bild: http://www.hahastop.com/pictures/Philosophy607.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste