Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA "The Whole F'n Show" Results für den 12.08.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA "The Whole F'n Show" Results
12.08.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 09.08.2010

Singles Match
Kurt Angle besiegte AJ Styles mit den Ankle Lock

TNA Knockouts Championship Match
Angelina Love besiegte Madison Rayne © -> Titelwechsel!

Triple Threat Match
Matt Morgan besiegte D'Angelo Dinero & Mr. Anderson

Open Challenge Match
Jeff Hardy besiegte Shannon Moore

Best of 5 Series um die Tag Team Titles - Match #5: 2 out of 3 Falls Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © besiegten Beer Money Inc.

1. Fall: Roode pinnte Shelley
2. Fall: Shelley pinnte Roode
3. Fall: Sabin pinnte Storm

TNA World Heavyweight Championship Stairway to Janice Match - Special Guest Referee: Eric Bischoff
Rob van Dam © besiegte Abyss

Nach dem Match kam Hulk Hogan zum Ring und gratulierte RVD zur erfolgreichen Titelverteidigung. Dann kamen auch noch ECW Originals heraus, bis plötzlich das Licht ausging. Als es wieder anging, wurden die ECW'ler von AJ Styles, Kazarian, Douglas Williams, Matt Morgan und Beer Money Inc attackiert. Auch Sandman und Raven wurden attackiert, als sie zum Save herauskamen. Ric Flair war dann zu sehen, der Dixie Carter für all dies verantwortlich machte und dann hinzufügte, dass Fortune die Liga dominieren würde.
soweit ok (wobei mir dies als Hard Justice PPV mehr zugesagt hätte, 1-2 Matches mehr.. AJ/Kurt und BMI/MCMG mit mehr Zeit.. naja, is ja nich..) die 'Alten Säcke', speziell aber alles an Ex-ECW'lern, ganz schnell verschwinden.. TNA muss sich jetzt endgültig für das EIGENE Produkt entscheiden und sich den Hype nicht aus der Vergangenheit holen.
Die Matchzeiten klingen teilweise sehr ernüchternd ... allerdings wurde der Abschlussangle von einigen Leuten gehyped und es erwartet uns nun wohl eine Fehde Fortune vs. EV2.0
Der Schlussangle soll auch extrem lang und äußert brutal gewesen sein.. das noch editiert wird um in die 82 Minuten iMPACT zu passen sei recht wahrscheinlich.

und.. ich hoffe mal nicht nur ich seh das so.. EV2.0 (ECW-Reloaded) als Face-Part TNA verteidigend??.. Doof ..kurzen Prozess machen mit EV2.0 und beim nächsten PPV, mit Fortune als Sieger der Fehde, EV2.0 begraben und die eigenen Talente an die Front.. ....moah.. ich sollt ma aufwachen, ich träum schon wieder.... ..ich finds einfach schade, dass man das eigene Produkt schon wieder hintenanstellt.
Was man den etwas über die Matchzeiten? Erfreulich das MCMG die Titel verteidigt haben.... Moore nahm die Open Challenge an, naja hätte man auch jemand anderes nehmen können...Das Angle gegen Styles gewinnt war ja klar, was mich wundert ist das Morgan gewinnen durfte. Und am Ende den Angle um Fortune find ich gut, dass die Zukunft von TNA ist und wenn sie jetzt erfolgreich die ECW'ler vertreiben wärs auch gut. Man müsste halt nach dieser Fehde einen gegen Part zur Fortune aufbauen, dann könnte das die nächste ganz interessante Fehde werden
Zitat:Original von Adios
Was man den etwas über die Matchzeiten?

Angle/Stysles -> 8min
Knockout -> 4min
3 Way -> 4min
Hardy -> 7min
Tag -> 16min
RVD -> 17min
Sind 58 Minuten Kampfzeit. Ist für eine Wochenshow schon weit über dem Durchschnitt, allerdings ist klar das Angle vs. Styles hier verschwendet wurde in 8 Minuten. 3 Way Dance in 4 Min, braucht man nix zu sagen. Hardy - Moore 7 Min sind ok wie ich finde. TT Titel Match wäre bei einem normalen Tag Team Match mit 16 Min ok gewesen, aber bei einem 2 out of 3 Falls Match könnte man schon mehr erwarten... ME 17 Min ist völlig in Ordnung, da man oft bei manch einem PPV kürzere Main Events gehabt hat
82-58 = 24 Minuten.. hmm.. man hatte ja angekündigt auf Promos/Interviews zu verzichten.. die Matchzeiten sind mit oder ohne Entrance? Oo.. weil 24 Minuten für den Schlussangle macht mir grad Hoffnung, dass nichts wegeditiert wird..

AJ/Kurt isn Witz.. und der 3-Way erst.. Hardy dafür fast schon zuviel.. dafür das der Gegner sein Buddy Moore und kein 'etablierterer' Kontrahent war.. Knockout im Bereich des erträglichen.. BMI vs. MCMG, für in der Woche ok.. kaum auszumalen wie fett dieses Match beim PPV gewesen wäre.. aber hätte wäre wenn.. ..is nich! Breites Grinsen - RVD/Abyss ok.. hätte auch beim PPV völlig gereicht
Zitat:Original von Silk
Angle/Styles -> 8min
Knockout -> 4min
3 Way -> 4min
Hardy -> 7min
Schon relativ enttäuschende Matchzeiten, wenn ihr mich fragt. Vor allem Styles vs. Angle hätte mehr bekommen müssen! Aber klar, mit dem musste man schon fast rechnen, da man nicht so wie bei Hard Justice 3 Stunden zu Verfügung hatte.
Hallo zusammen!

TNA setzt wohl auch in naher Zukunft (oder gar mittelfristig?!) auf EV2.0!
Damit muss man sich erstmal anfreunden.

Was die Matchzeiten betrifft, so sind sie im Großen und Ganzen eher enttäuschend. Da hätte man mehr draus machen können/müssen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.419 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  GSW Night In Motion XX - It's Not Over Until It's Over Results vom 11. April 2010 (letzte Show) Silk 10 2.079 12.04.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ROH 8th Anniversary Show Results vom 13. Februar 2010 Silk 49 4.019 25.02.2010, 21:45
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste