Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to EM 2012
na da hat Deutschland doch eine nette Gruppe bekommen, sollte eigentlich mehr als machbar sein, es sei denn, man nimmt einen Gegner mal nicht ernst

taktisch wird wohl Belgien am schwersten sein, die Türken darf man nicht unterschätzen und die Österreicher sind gegen uns ja meisst sehr motiviert

aber wenn wir die nicht besiegen sollten, haben wir auch nix bei der EM verloren, es sei denn, Unentschieden reichen unter gewissen Konstellationen aus
Hier ist das aktuelle Aufgebot für das Länderspiel gegen Dänemark. Zwei Debütanten sind dabei, einige Comebackler und nur wenige WM Stars.

Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Verteidigung: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Manchester City), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Schulz (Hannover 96), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Christian Gentner (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (West Ham United), Aaron Hunt (Werder Bremen), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)

Für mich stellt sich hier die Frage: Wer ist Kapitän?^^ Im Grunde müsste es Boateng, Trochowski oder Gomez sein...vom Standing her zumindest. Naja, aber am Aufgebot erkennt man die Unsinnigkeit dieses Länderspiels. Hoffen wir, dass sich niemand verletzt^^
Ich tippe auf Neuer als Kapitän ... Ansonsten. Erinnert mich an gestern Abend. Da musst ich auch mächtig lachen, als ich gesehen hab, dass Timo Gebhart bei Stuttgart Kapitän ist. Nichts gegen Gebhart, ist ein guter Fußballer, aber den größten Egoist zum Kapitän machen!? Hat halt gezeigt, dass da n haufen Leute gefehlt haben.

Trochowski als Kapitän ... Allein die Vorstellung verursacht bei mir Lachkrämpfe. Oder doch Heulkrämpfe!? ;)
Zitat:Original von DiViNo
Trochowski als Kapitän ... Allein die Vorstellung verursacht bei mir Lachkrämpfe. Oder doch Heulkrämpfe!? ;)

Ich weiß, was du meinst Breites Grinsen Meinte halt nur von den Länderspielen etc. her...aber Neuer könnte auch sehr gut sein, wohl am wahrscheinlichsten. Aber vllt will man Gomez ein Stück Leben einhauchen und gibt ihm die Binde ;)
Hab mir schon gedacht, dass du das auf die Länderspiele beziehst. Aber das sind ja auch allgemein die erfahrensten Spieler im Kader. Hitzelsperger ist vielleicht der Erfahrenste, aber nachdem er so ein Grottenjahr hatte und aus dem WM-Kader flog wird man ihm nun kaum die Binde geben, auch nicht in so einem Spiel.
Im Endeffekt tipp ich auf Neuer oder Gomez. Neuer hat bei Schalke Führungsqualitäten bewiesen und Gomez war bei Stuttgart auch schon Kapitän und Führungsspieler. Ich hoffe mal, dass der Junge endlich wieder in die Spur findet, vielleicht auch mit einem Erfolgserlebnis im Länderspiel.
Verstehe den Sinn des Länderspiels auch nicht... Okay es ist der einzige Test vor dem ersten EM Quali Spiel, nur was bringt solch ein Test, wenn die Stammelf gar nicht mit dabei ist?!
Ich tippe mal auf Neuer. Ansonsten wäre Hitzelsperger mein nächster Kandidat.
Tim Wiese wird morgen im Tor stehen, Reus und Trochowski haben verletzungsbedingt abgesagt und Kapitän wird sein.....*trommelwirbel*......Thomas Hitzlsperger. Nunja...nun darf sich jeder seinen Teil über das Länderspiel denken ;)

Is nur gut, dass ich morgen ein Trainingsspiel zu pfeifen habe ;)...und dann läuft auch noch Greys Anatomy Breites Grinsen ;)
Der Typ, der eine WM-Teilnahme vor einem Jahr mehr als sicher im Sack hatte, sie dann aber auf legendäre und unfassbare Art und Weise verspielt hat, nun also Kapitän der C-, ach Blödsinn, D-Elf. Naja ... Ich schau mir das Spiel sowieso nicht an, wobei ein Kroos es an einem guten Tag sicherlich schon alleine wert wäre. Aber naja ... Semesterferien, da gibts Mittwoch Abend wichtigere Dinge. Bier
Ei ei ei, jetzt macht man uns Ösis eh schon so ein Geschenk mit dem Elfmeter und dann geht er nicht mal rein. Aber dennoch, gar keine so schlechte Vorstellung der Österreicher. Steht nach wie vor 0:0. Smile
Schön, dass Gomez seine Bude gemacht hat. Der Junge braucht Selbstvertrauen, dann wird er einer der Besten der Welt ... Er scheint für den Fußball leider etwas sensibel, aber ich drück die Daumen. Bier
Gomez macht eine Bude und sieht dann kurz vor Schluss aber wieder richtig schlecht aus. Er erobert sich richtig stark dn Ball, läuft auf den Keeper zu und schiebt dem den Ball dann in die Füße...naja, er sucht noch nach seinem Killerinstinkt, aber er sah nach dem Länderspiel wieder glücklicher aus, vllt. klappt dieses Jahr Daumen hoch

Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, was aber gereicht hat, um zu erkennen, dass dies Gott sei Dank, nicht unsre A-Elf ist. Schade das Wiese den Bock zum 2:2 geschossen hat...war sich nicht sicher ob er noch im Strafraum ist oder nicht. Aber was solls^^

Unsre U21 hat übrigens 4:1 (!!!!) in Island gegen Island verloren und ist in der Quali somit ausgeschieden. Damit dürfte die Zeit für den Trainer Adrion abgelaufen sein. Ich frag mich wie man gegen die U21 von Island so unter die Räder kommen kann. Bei uns spielen Bundesligaspieler, Menschen die damit ihr Geld verdienen und in Island? Die brauchen alle noch nen anderen Job um die Familie zu ernähren....peinlich peinlich peinlich :/: Wut
Hallo zusammen!

Die Spiele der Nationalmannschaften gestern waren alles andere als gut.
Am schlimmsten trifft es die U21, die tatsächlich gegen den Fußballzwerg ISLAND 4:1 verlor.
Damit ist nicht nur die EM Teilnahme der U21 weg, sondern auch die Olympiateilnahme einer deutschen Nationalmannschaft.

Blamage pur!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste