Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Okay kumpel ;D ... Viel spaß wünsch ich euch Breites Grinsen

Haut rein genießt es Breites Grinsen und ja man Riecht Sich (:nervous: ) Breites GrinsenBreites Grinsen haha

cya :winke:
Na dann genieß noch den Rest deines Urlaubs! :winke: Viel Spaß dabei und bis die Tage! Bier
Wünsch dir und deiner Familie auch viel Spaß. Erhol dich gut!!

Wird ja wohl recht nass werden ;) Bier
So Kinners, in den nächsten elf Tagen werde ich sogut wie nicht online kommen, höchstens, um mal meine Tipps für den ersten Spieltag zu posten, da ich morgen früh mit meiner Freundin für fünf Tage nach Rom fliege und anschließend sofort Richtung Summer Breeze fahren werde.
Lasst das Board stehen und bis die Tage...
Dann will ich den Thread auchmal nutzen,bevor ich es vergesse zu posten :

Ich bin ab Sonntag,den 15.August, (Samstag vlt auch schon ) nicht da.
Bin mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt auf Binz,Rügen

Los gehts am Sonntag 5.30 Uhr vom Bahnhof,und nach 15 Stunden Zugfahrt mit 4 mal wechseln sind wir am Ziel,dorte bleiben wir bis Freitag Abend/Samstag Vormittag.
Wir werden die Insel aufmischen,besonders am Monatg,zu meinen Geburtstag Breites Grinsen

Nunden,reingehaun :winke:
Zitat:Original von ElSsanto
Bin mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt auf Binz,Rügen

Oh Binz ist sehr schön Daumen hoch Viel Spaß El! :winke:

Bei uns gings zur Abschlussfahrt damals nach Usedom. Leider war das Wetter nur stürmisch, denn ansonsten ist die Ostsee ja immer eine Reise wert. Rügen an sich finde ich sehr schön, auch wegen den Störtebecker Festspielen in - glaube - Ralswiek, oder so ähnlich. Ansonsten fällt mir noch Kap Arkona mit den beiden Leuchttürmen ein, Prora und Klein Zicker ganz am untersten Zipfel der Insel. Du kannst ab Binz auch mit der Schmalspurbahn "Rasender Roland" bis Lauterbach (Mole) oder Richtung Sellin fahren. Ich glaub der Ort heißt Ostseebad Sellin. Ansonsten lohnt sich noch ne Fahrt nach Sassnitz.

Die beiden Städte, die mich da oben noch begeisterten, sind Stralsund und Greifswald. Zu Greifswald hab ich ne besondere Bindung, wegen eines früheren Praktikums. Smile Die Stadt hat aufgrund der alten Ernst Moritz Arndt Uni internationalen Charakter. Viele Studenten und eine ausgesprochen gute Kulturszene, wie das Kloster Eldena, fand ich attraktiv und hat mich auch dazu bewogen, öfter mal dort hinzufahren. Aber auf Rügen gibts noch mehr. Kann man gar nicht alles beim ersten Mal sehen.
Viel Spaß wünsch ich euch beiden!! Daumen hoch
I'M BAAACK! Breites Grinsen

Urlaub war gut, aber drei Wochen ist schon recht lang. Da haben mir meine Freunde und eine gute Internet schon heftig gefehlt.
Rechtzeitig zum SummerSlam bin ich aber nun wieder da und kann auch direkt mit meiner geliebten Arbeit hier auf dem Peoplesboard fortfahren (8) Breites Grinsen

Hoffe bei euch läufts auch gut.... und jetzt werden erstmal einige Threads nachgelesen ;)

Bier
Willkommen zurück, Rob. :winke: Kuck mal wegen dem Usertreffen. Ich wusste jetzt nicht, ob du nur zur Show kommst oder auch in OB übernachten willst.
Willkommen zurück, WWE-Kollege. Breites Grinsen Bier

Hoffe du konntest die drei Wochen genießen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.230 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste