Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA "The Whole F'n Show" Results für den 12.08.2010
#11
Habe die Show heute gesehen und muss sagen, für einen Mini-PPV war es doch gar nicht so übel... jedenfalls nicht so übel wie TNA sein kann (Victory Road 2009 fand ich um Längen schlechter!).

AJ vs. Kurt... nettes Match mit zeitweise wirklich eingehaltener "PPV-Qualität"... natürlich ist man ziemlich bescheuert, wenn man durch die "Career-threatening match"-Stipulation alle weiteren Matches von Angle gegen Leute aus den Top 10-Rankings spoilert. Andererseits hat Kurt dann wieder neugewonnenes Momentum wenn es in ein Titelmatch bei Bound for Glory geht (davon gehe ich aus).

Rayne vs. Love: diese ganze Beautiful People vs. Ex-Beautiful People-Geschichte ist langsam dermaßen durch, dass auch zeitweise schöne Matches daran nichts ändern können. Mir ist mal wieder aufgefallen dass sich bei Angie Love die Indy-Erfahrung bemerkbar macht, während Rayne noch teilweise recht "green" wirkt bzw. nicht wirklich eine Geschichte im Ring erzählen kann bzw. mit dem Publikum interagiert. Wieder mal Eingriff der Motorrad-Tussi, von der jeder weiß dass es Tara ist... naja. Hoffentlich wird das jetzt bald mal aufgehört und man kann Leute wie Sarah Stock oder Hamada ins Titelgeschehen holen.

Three Way Dance: Das Match hätte man locker bei iMPACT! bringen können. Auch wenn ich die Airtime für alle drei gut heiße, war das doch nichts weiter als ein Lückenfüller für eine eventuelle Fehde Morgan/Anderson oder Pope/Anderson. Nowhere near PPV-Quality. Dass Matt Morgan den Pin stiehlt finde ich bei seinen Maßen bzw. seinem Gimmick doch recht schwach.

Hardy vs. Moore: man möchte meinen, TNA hat hier versucht jemand zu verpflichten, der in der letzten Sekunde abgesprungen ist. Meine Hoffnungen lagen jedenfalls auf einem frischen WWE-Abgänger (im Vorfeld war von Helms oder Benjamin die Rede) oder einem frischen neuen Talent von ROH (bei den Tapings bestritt Roderick Strong ein Darkmatch und Delirious war mehrmals als eventuelle Einstellung im Gespräch), aber es sollte nicht sein. Grundsolides Spotfest von Hardy und Moore, was beide wirklich können, aber auch nicht mehr wie eine nette "Zwischenmahlzeit" ohne wirklichen Sinn und Zweck.

MCMG vs. Beer Money Inc: Zweifellos mein MOTN. Hier standen sich zwei der etabliertesten Tag Teams in Nordamerika in einem Furiosen finale um den vielleicht best-gebookten Titel von TNA Wrestling entgegen und lieferten ein furioses Finale einer Matchserie ab, die einen daran erinnert dass es im Mainstream noch so etwas wie Tag Team Wrestling gibt. Beer Money mit vielen Powermoves und die Gunners mit stylischen Spots haben dafür gesorgt dass es mir nicht langweilig wurde. Auch die unkonventionelle Abfolge von Pinfalls hat mich noch mal schnell zittern lassen. Definitiv sehenswert und ein legitimer Nachfolger von Hart Foundation vs. British Bulldogs.

RVD vs. Abyss: ich habe es schon mal anklingen lassen: ich mag die Darstellung von RVD als Champion nicht. Nachdem man ihn relativ zum Champion gemacht hat, ist The Whole Fuckin' Show recht schnell zum profillosen Titelträger verkommen, der zunehmend als unwichtig dargestellt wird - daran kann auch keine 30minütige Hogan-Rede etwas ändern. Das Match an sich hat mich als Fan von Hardcorewrestling gut unterhalten, auch wenn man bei jeder Stacheldraht/Thumbtack-Aktion vorausahnen konnte dass sie letztendlich eh Abyss einstecken muss. Insgesamt fragt man sich, wo nach einem solchen Blutfest die Persona von Abyss noch hingehen soll, da dieser sich ja eher darum bemüht, seinen Mitwrestlern den Kopf abzureißen wie an das große Gold zu kommen. Seltsames Booking - akzeptables Match.

Zum Schlußsegment will ich gar nicht viel sagen, außer dass es absolut NICHT PG war und man sich Fragen muss ob TNA den exzessiven Gewaltanteil in den Shows nicht langsam wieder herunterfahren sollte. Ich sehe es im Gegensatz zu meinen Vorpostern nicht so, dass man die EV2.0 unbedingt weiter in den Shows haben möchte, sondern eher das Fortune-Stable als dominante junge Heelfraktion etablieren will. Denn mal ganz ehrlich: bisher war Fortune nichts weiter als Ric Flair's Gruppierung von zufällig gewählten Wrestlern ohne wirkliches Profil. Hier besteht die Chance AJ & co. als wirkliche "Force" in der TNA-Landschaft neu zu gestalten.

Insgesamt eine gute iMPACT!-Ausgabe, die einem kleinen PPV schon zu Ehre gereicht hätte. Natürlich muss man sehen, dass man nicht innerhalb von 2 Tagen zwei absolute Supershows abliefern kann, aber für die Verhältnisse fand ich die Ausgabe okay und hab mich gut unterhalten gefühlt.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Super Gojira
MCMG vs. Beer Money Inc: Zweifellos mein MOTN. Hier standen sich zwei der etabliertesten Tag Teams in Nordamerika in einem Furiosen finale um den vielleicht best-gebookten Titel von TNA Wrestling entgegen und lieferten ein furioses Finale einer Matchserie ab, die einen daran erinnert dass es im Mainstream noch so etwas wie Tag Team Wrestling gibt. Beer Money mit vielen Powermoves und die Gunners mit stylischen Spots haben dafür gesorgt dass es mir nicht langweilig wurde. Auch die unkonventionelle Abfolge von Pinfalls hat mich noch mal schnell zittern lassen. Definitiv sehenswert und ein legitimer Nachfolger von Hart Foundation vs. British Bulldogs.

Stimme ich absolut zu ... war mein Favorit der ganzen Serie und es freut mich, dass grd die Guns endlich mal im verdienten Spotlight stehen. Noch besser hätte es mir fast gefallen wenn man diese Fehde mehr mit Backstagesegmenten, Interviews etc gestreckt hätte anstatt nur Gimmickmatches drumrum rauszuhauen. Aber definitiv MOTN ... gefällt mir und es ist immer schön wenn auch eine andere Liga noch ein wenig Wert auf das Tag Team Wrestling legt.
Zitieren
#13
Die Show an sich war ok auch wenn mir Angle vs Styles viel zu kurz war.
Was die Guns und Beer Money abgeliefert haben war, wie fast immer, phantastisch. Bis jetzt ist das, neben Styles vs Angle bei der Hogan Debutshow, mein MOTY Kandidat. Schade, dass man Abyss keinen Titel gegeben hat aber irgendwie vermute ich, dass er in diesem jahr noch, wenn auch nur kurz, Champion wird.
Das Schlusssegment war wirklich hart und ziemlich brutal. Bei RVD's Zerfleischung hat man echt nicht mit Blut gespart. Ansonsten gefällt mir der Fokus auf Fortune und Abyss.
Insgesamt hätte ich die Matches gerne bei einem regulärem PPV gesehen, da man da einfach mehr Zeit gehabt hätte.
Zitieren
#14
TNA "The Whole F'n Show" Kurzreport vom 12.08.2010

Mike Tenay und Taz begrüßen uns herzlich zu dieser besonderen Show und sie verkünden gleich, dass Hulk Hogan eine Überraschung verkünden werde.

Non-Title Singles Match
Kurt Angle besiegte AJ Styles nach dem Angle Lock.

Knockouts Championship Match
Angelina Love besiegte Madison Rayne ©
---> TITELWECHSEL!

3 Way Match
Matt Morgan besiegte D`Angelo Dinero & Mr. Anderson nachdem Anderson den Mic Check an Dinero zeigte und Morgan den Pin stahl.

Jeff Hardy kommt zum Ring und stellt eine Open Challenge, die sein Freund Shannon Moore annahm.

Open Challenge Singles Match
Jeff Hardy besiegte Shannon Moore nach der Swanton Bomb.

Best Of 5 Series Final: Tag Team Championship 2 Out Of 3 Falls Match
Motor City Machineguns (Chris Sabin & Alex Shelley) © besiegten Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)
1. Fall: Roode pinnte Shelley
2. Fall: Shelley pinnte Roode
3. Fall: Sabin pinnte Storm

TNA World Heavyweight Championship Stairway To Janice Match (Special Referee: Eric Bischoff)
Rob Van Dam © besiegte Abyss

Hulk Hogan kommt nun zum Ring und gratuliert RvD zu seiner Titelverteidigung. Hulk Hogan lobt auch die Leistungen von EV2.0 bei HardCORE Justice. Zudem lädt er die EV2.0 ein, zum Ring zu kommen, was auch geschah. Dreamer ergreift das Wort und lobt die Guns und Beer Money. Danach bedankt er sich bei Dixie Carter erneut für HardCORE Justice. Plötzlich ging das Licht aus, als es wieder anging, standen alle Mitglieder von Fortune im Ring und attackierten EV2.0. Währenddessen brawlen Abyss und RvD bis in den Backstage Bereich. Nun erscheint auch Ric Flair mit einem großem Lächeln. Zurück zu Abyss und RvD. Abyss ist mit der blutbeschmierten Janice in der Hand zu sehen, dann der Blick auf RvD der wie abgeschlachtet am Boden liegt. Mit diesen Bildern geht TNA OFF AIR.
Zitieren
#15
Ich hab nach langer Zeit auch mal wieder iMPACT! geschaut und das war eigentlich gar nicht so übel. Die Matches waren wirklich gut teilweise, vor allem das Tag Team Championship Match. Tag Team Wrestling at its best!
Leider hatte man nur 2 Stunden zur Verfügung; wer weiß was man mit 3 Stunden Sendezeit hier hätte rausholen können.
Den Schlussangle fand ich einerseits sehr gelungen, aber das war wirklich schon in Richtung TV 18. Gibts das überhaupt? Ich hab mich ja gefreut, endlich wieder mal Blut zu sehen bei einer Wrestlingshow, aber RVD sah ja aus wie ein abgeschlachtetes Schwein.
Zitieren
#16
Was für ein geiles Tag Team Match.
Da muss ich mir die beiden vorigen auch noch angucken...
Zitieren
#17
Es gab sogar 4 davor, also insgesamt gab es 5 Matches zwischen den beiden Teams. Allesamt klasse.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Sawyer
Es gab sogar 4 davor, also insgesamt gab es 5 Matches zwischen den beiden Teams. Allesamt klasse.

Ja ich weiß schon, die ersten beiden hab ich ja gesehen!
Oh my gosh, RVD looked like a stabbed pig.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Sawyer
Ich hab mich ja gefreut, endlich wieder mal Blut zu sehen bei einer Wrestlingshow, aber RVD sah ja aus wie ein abgeschlachtetes Schwein.

Breites Grinsen Grad die letzte Szene mit RVD im Backstagebereich war so geil ... ich hab lachend am Boden gelegen ... so offensichtlich Fake Blood über ihn ausgekippt, herrlich.
Zitieren
#20
Sah aus wie Himbeersirup oder so... Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.422 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  GSW Night In Motion XX - It's Not Over Until It's Over Results vom 11. April 2010 (letzte Show) Silk 10 2.079 12.04.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ROH 8th Anniversary Show Results vom 13. Februar 2010 Silk 49 4.019 25.02.2010, 21:45
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste