Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Results vom 15.08.2010
Und jetzt darf Bryan auch noch mit Cena letzter Mann sein. Es läuft würd' ich sagen. Breites Grinsen

Aber Edge und Jericho "turnen" doch noch am Ende.
"Let's go Dragon"-Chants? Oder bin ich im Delirium?
Für Marks und richtige eingefleischte Fans muss das ja ein richtiges emotionales Auf und Ab sein in dem Match. Da wird echt ne Geschichte erzählt, so wie es in einem Match sein sollte. Daumen hoch

Ich denk mal Cena wird in Superman-Manier am Ende trotzdem der letzte WWE-Mann sein, aber gut ... Das könnt ich heute verschmerzen.
um Silk's Theorie zu unterstützen.. Cena steckt jetzt erstmal schööön ein und erreicht Bryan nicht.. und dann.. kurz davor.. es sind nur noch Zentimeter.. ...den Rest überlass ich eurer Fantasie ;)
Ich hab noch nie so leise "Cena sucks"-Chants gehört wie heute und ganz ehrlich: Ich würds zum ersten Mal in langer Zeit auch nicht chanten. Breites Grinsen
"Lets go Cena, Cena sucks" oder "Lets go Cena" und "Cena sucks"!? Hört sich an, als ob beide Chants von den gleichen Leuten kommen. Breites Grinsen
@DiViNo

Absolute Zustimmung. So muss ein main Event gebookt werden. So müssen Matchstories erzählt werden. I Love That Match!
Matt Striker scheint vergessen zu haben, dass niemand in der WWE die Cattle Mutilation kennt. Breites Grinsen
THE CRIPPER IS REBORN!

FUCK WIE GEIL IS DIESE DARSTELLUNG!
und wieder per Crossface..!!

lol @Miz.!!

und Silk.. er hat damals Justin ROBERTS mit der Krawatte gewürgt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SummerSlam Axxess Results vom 14.08.2010 Sawyer 4 1.223 15.08.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste