Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Results vom 15.08.2010
Leider das falsche Ende in einem ansonsten tollen Match. sad

Aber immerhin wurde Nexus einigermaßen stark dargestellt.

Geil find ich, dass die Fehde sich bis ans Pult durchzieht mit Cole vs Lawler etc
Bis auf das Ende perfekt gebookt ... Sheffield extrem stark dargestellt ... Daniel Bryan = A Star Is Born ... so bookt man das ... ABER ... DDT AUF BETONBODEN UND 2 LEUTE IN EIENR MINUTE ELIMINIERT? NO FUCKIN WAYAAAA!

Problem is ... Summerslam is die Mini-WM und da wollense wohl immer mit nem Face die Leute heimschicken
ach ja.. na dann.. wünsche Allen eine Gute Nacht.! - ich freu mich auf RAW morgen Nacht.!
:winke: Wünsche ich auch.

RAW hat mich jetzt sowas von als Zuschauer gewonnen. Man man man (obwohl man nexus evtl zerstört und SES definitiv heut begraben hat)
War ja mal sau fett =) gute nacht
Um den Report zu beenden bin ich jetzt zu müde... hoffe, dass er so ok geht... wie gesagt... meine Katze hat keine Ruhe gegeben und ich habs Ende verpasst.

Geil mit Bryan, scheiße mit Cena und der SES.

Gute Nacht gay
Zumindest können wir zu 99% davon ausgehen, dass Danielson spätestens bei NoC neuer US-Champion werden wird, :=:

Zum Cena-Finish einfach kein Kommentar, das ist schlimmer als Hulk Hogan und Ultimate Warrior zusammen.
Bryan also wieder im Kindergarten...naja...Würde und Stolz sehen anders aus. Wut
Also ich hab den SummerSlam noch nicht gesehen, werde mir aufgrund der schlechten Kritik auch nur den Main Event ansehen.

Aber der muss ja toll gewesen sein. Schade natürlich, dass Team WWE gewonnen hat, ich glaube aber dass man Nexus bei RAW weiterhin stark darstellen wird. Ich freu mich aber dennoch sehr, dass Danielson wieder zurück ist und beim nächsten PPV gehts dann um den US Title. Daumen hoch
Natürlich die Überraschung schlecht hin mit Daniel Bryan. Allerdings wäre mit ein Turn zu Nexus lieber gewesen... So mit super Cena als Sieger kann ich gar nicht gut mit leben :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SummerSlam Axxess Results vom 14.08.2010 Sawyer 4 1.222 15.08.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste