Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE RAW
vom 21.12.2002
aus Oklahoma City, Oklahoma (Ford Center)
Rob Van Dam & Kane besiegen 3 Minute Warning (w/ Rico)
Test (w/ Stacy Keibler) besiegt D´Lo Brown durch DQ
The Hurricane besiegt Chris Nowinski
Batista (w/ Ric Flair) besiegt Spike
Trish Stratus, Stacy Keibler & Jacqueline besiegen Victoria, Ivory & Molly Holly
WWE Tag Team Championship Match
Booker T & Goldust © besiegen Christian & Chris Jericho
Arm Wrestling Match
Scott Steiner besiegt Triple H
Jim Ross & Jerry Lawler (w/ Dudley Boyz) besiegen Lance Storm & William Regal
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So ich habe mal so nachgedacht ;) (ja das kann ich auch).Und ich bin zu dem schluss gekommen,das ich in der Juengsten vergangenheit einen fehler gemacht habe die WWE Shows zu zerreissen.Hier geht es auch nicht um recht oder unrecht.Aber ab jetzt versuche ich nur die guten Sachen hervorzuheben,und die schlechten moeglichst nicht zu erwaehnen obwohl mir das bei diesem raw schwer faellt ;) .
So nun zu diesem Raw.Der Push von Batista geht weiter,und Spike war sicherlich der richtige Gegner,der ihn nochmehr over brachte.Auch der Push von Test geht weiter was auch konsequent ist.Und die Tag team Titleverteidigung ist auch ok.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Test Gimmick gefällt mir momentan recht gut, aber im Ring :rolli: für mich ist Test auch einder der Überschätztesten Wretsler.
Ich bin mal auf die Sendung gespannt, aber von den Results her hört es sich ganz ok an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Allso ich finde die Matches recht o.k.
Allerdings, was ist ein "Arm Wrestling Match"? :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und das ist nicht auf das Raw schauen bezogen.Aber mittlerweile haben wir wohl alles gesehen im Ring.Und nun auch Lawler/Ross als Tag Team.Und ich muss sagen es ist erschuetternt ;) .
Achja wie findet ihr das NEUE Gimmick von D Lo Brown,mit seiner Catchphrase Down with the Brown.E r spielt ja anscheinend ein Rassistisches Gimmick,oder zummindest der arme arme schwarze,denn keiner sehen will.Zummindest kommt es so rueber.Also irgendiwe mag ich solche Gimmicks nicht egal wer sie spielt,selbst die Un Americans fand ich :wolle: .
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Der Film Over the Top ist genial :=: (8)
Hat da auch Norton mitgespielt?
Naja egal zum Raw:
Hört sich recht gut an,was ich immer noch nicht weiß ist,ob das Match Steiner vs. HHH abgesprochen war. Wie lange dauerte es den eigentlich?