Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Taping Results vom 21.12.02
WWE RAW
vom 21.12.2002
aus Oklahoma City, Oklahoma (Ford Center)

Rob Van Dam & Kane besiegen 3 Minute Warning (w/ Rico)

Test (w/ Stacy Keibler) besiegt D´Lo Brown durch DQ

The Hurricane besiegt Chris Nowinski

Batista (w/ Ric Flair) besiegt Spike

Trish Stratus, Stacy Keibler & Jacqueline besiegen Victoria, Ivory & Molly Holly

WWE Tag Team Championship Match
Booker T & Goldust © besiegen Christian & Chris Jericho

Arm Wrestling Match
Scott Steiner besiegt Triple H

Jim Ross & Jerry Lawler (w/ Dudley Boyz) besiegen Lance Storm & William Regal
So ich habe mal so nachgedacht ;) (ja das kann ich auch).Und ich bin zu dem schluss gekommen,das ich in der Juengsten vergangenheit einen fehler gemacht habe die WWE Shows zu zerreissen.Hier geht es auch nicht um recht oder unrecht.Aber ab jetzt versuche ich nur die guten Sachen hervorzuheben,und die schlechten moeglichst nicht zu erwaehnen obwohl mir das bei diesem raw schwer faellt ;) .

So nun zu diesem Raw.Der Push von Batista geht weiter,und Spike war sicherlich der richtige Gegner,der ihn nochmehr over brachte.Auch der Push von Test geht weiter was auch konsequent ist.Und die Tag team Titleverteidigung ist auch ok.
Das Test Gimmick gefällt mir momentan recht gut, aber im Ring :rolli: für mich ist Test auch einder der Überschätztesten Wretsler.

Ich bin mal auf die Sendung gespannt, aber von den Results her hört es sich ganz ok an.
Allso ich finde die Matches recht o.k.

Allerdings, was ist ein "Arm Wrestling Match"? :H
Zitat:Original von Wrestlingstar
Allerdings, was ist ein "Arm Wrestling Match"? :H
Kennst du Over the Top mit Sly Stallone und ua mit Scott Norton.Wo es drum geht wer am besten Armdruecken kann Breites Grinsen .
Aber anders erklaert,es steht ein Tisch(spezieller fuer Armdruecken) im Ring,dazu 2 Stuehle,und die Wrestler versuchen dann denn anderen runter zu druecken.Ich hoffe es hat dir geholfen :winke:
Ja, du hast mir geholfen.Danke. Breites Grinsen Ich hatte ja schon ne Ahnung, aber.......
War beim Arm Wrestling Match auch der Sieger abgesprochen? Breites Grinsen
Triple H hätte wahrscheinlich sowieso keine Chance gegen den Genetic Freak. 8)
Zitat:Original von Chokeslam
Triple H hätte wahrscheinlich sowieso keine Chance gegen den Genetic Freak. 8)
Das wuerde ich so nicht sagen.Denn wenn man sich Fit spritzt bzw Hilfsmittel nimmt,dann bekommt man zwar einen groesseren Oberarm aber nicht unbedingt mehr Kraft.Aber da hier beide was genommen haben,duerfte wohl doch Steiner im Vorteil sein,obwohl es schon bei Steiner sehr unnormel ist.
Ein gutes BSP ist Mark Henry,mit Abstand der Typ mit der groessten Kraft,aber mit einem Relativ kleinen Oberarm bzw nicht so definiert wie Steiner.
Und das ist nicht auf das Raw schauen bezogen.Aber mittlerweile haben wir wohl alles gesehen im Ring.Und nun auch Lawler/Ross als Tag Team.Und ich muss sagen es ist erschuetternt ;) .

Achja wie findet ihr das NEUE Gimmick von D Lo Brown,mit seiner Catchphrase Down with the Brown.E r spielt ja anscheinend ein Rassistisches Gimmick,oder zummindest der arme arme schwarze,denn keiner sehen will.Zummindest kommt es so rueber.Also irgendiwe mag ich solche Gimmicks nicht egal wer sie spielt,selbst die Un Americans fand ich :wolle: .
Der Film Over the Top ist genial :=: (8)
Hat da auch Norton mitgespielt?

Naja egal zum Raw:
Hört sich recht gut an,was ich immer noch nicht weiß ist,ob das Match Steiner vs. HHH abgesprochen war. Wie lange dauerte es den eigentlich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste