Beiträge: 258
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
0000
Es fällt mir zwar immernoch schwer darüber zu sprechen, aber ich bin vor 11 Jahren vergewaltigt worden. Ich war da 15 Jahre alt und dieses Erlebnis hat meine gesamte Jugend geprägt. Ich hatte kaum Selbstvertrauen, habe viel geweint und hatte vor allem Probleme (Angst) bei Männern. Als ich ein paar Jahre später wieder einen Freund hatte kam eine andere sehr schlimme Erfahrung hinzu. Er war Alkoholiker und hat mich gern mal verprügelt.
Mittlerweile bin ich darüber hinweg, aber es hat ne Menge Kraft gekostet!
Beiträge: 4.380
Themen: 246
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
0000
Danke für deine Offenheit!! Es gibt ja auch Sachen, die behält man wahrscheinlich sein ganzes Leben. Hast du gute Freunde gehabt, die dich dabei unterstützten, damit besser um zu gehen?
Beiträge: 258
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
0000
Nein, leider nicht. Eigentlich habe ich es nie jemandem erzählt.
Aber ich habe in letzter Zeit erfahren müssen, dass alle Personen, die ich mal "Freunde" genannt habe, falsche Freunde waren. Tut weh!
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
0000
Denke mein schlimmstes Erlebnis war ein Autounfall im Februar 2006 auf der Autobahn. Bin damals total übermüdet Auto gefahren, die Straße war nass und dann irgendwann war ich kurz weg und zack kam scho die Leitplanke bei Tempo 160. Ich hob ab, 2x überschlagen und zum Glück auf den Rädern aufgekommen. Ich hatte wie durch ein Wunder keinerlei Verletzungen außer ne kleine Schnittwunde an der Hand...
Ansonsten bin ich weitesgehend von schlimmen Erlebnissen verschont geblieben...bis jetzt. Den Tod meiner Oma und meines Opas dagegen habe ich sehr gut verkraftet, da der Kontakt zu ihnen nie so extrem da war. Nach dem Tod meines Opas konnte ich zwar 4 Tage kaum schlafen, da ich mich immer gefragt habe, ob ich nicht eher den Kontakt hätte suchen können usw usw...
Aber ich weiß, dass die schlimmen Erlebnisse irgendwann kommen werden...
Beiträge: 58
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
0000
Zar und ich sind vom selben Schlag getroffen.
Meine Mum wurde am 11.05.2010 tot in ihrer Wohung gefunden.
Jedoch muss sie schon mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate schon tot gewesen seien.
Naja, ich versuch mein bestes um tortzdem alles zu schaffen...
----------
Gruß Nino aka TMP
Beiträge: 2.436
Themen: 61
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
0000
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Schlimmsten Erlebnisse nicht wichtig sind im Vergleich zu was den Frauen in meiner Umgebung angetan wird. Wenn ich zehn Frauen kenne, inklusive meiner Mutter, dann kann ich davon ausgehen, dass 7 davon unfreiwillige negative Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht haben. Da ich, wie der Zar, sehr viel Einfühlungsvermögen besitzte *mehrangeb* bekomme ich viel davon mit und das hat mich sehr Misstrauisch gemacht, selbst gegen Familienmitglieder.
Ich könnte euch erzählen, dass ich von rund zehn Leuten mit Messern bedroht wurde und Geld rausrücken musste um davon zu kommen, dass ich von einer kleineren Gruppe nahezu Krankenhausreif geprügelt wurde weil ich kein Geld dabei hatte, dass mein Vater schwerstabhängiger Drogensüchtiger und Alksüchtiger sich nicht immer unter Kontrolle hatte oder das meine Mutter viel zu späht gegangen ist. aber, siehe oben.... ;)