Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Welcome Back. Hoffe du hast dich gut erholt!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Crusher Kane
Direkt zurück von der Insel. Welcome back! :winke: Seit ihr auch mit den Rasenden Roland gefahren? Breites Grinsen
Nein leider nich^^

- wir waren im Jagdschloss Granitz
- im NVA-Museum Prora
- wir haben eine Schifftour zu den Kreidefelsen/Königsstuhl gemacht
-waren am Kap Arkona
und natürlich jeden Tag am Strand Smile
Wenn ich an Prora denke, bin ich immer wieder von der Größe beeindruckt. Der Komplex ist rund 5km lang.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...s%3Disch:1
So meine lieben PB´ler!

Euer geliebter Chef und King of Metal braucht mal Pause und Urlaub. Und was würde sich da mehr anbieten, als ein Urlaub auf Teneriffa?
Raus aus dem Regen und endlich mal die Seele baumeln lassen!

Stellt mir nix an, meine Jungs passen auf euch auf ;)

Bin am 06.09. dann wohl wieder einsatzfähig! Bis dahin wünsch ich eine schöne Zeit!

Euer Double F Bier Bier
Äh ja. Wenn du und Universe weg sind, was macht denn dann das Forum? News gehen gegen 0, oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Äh ja. Wenn du und Universe weg sind, was macht denn dann das Forum? News gehen gegen 0, oder? Breites Grinsen

Naja, normal sollten das Rob und Co. schon hin bekommen. Und wenn alle zusammen helfen, dann klappt das schon, da habe ich keine Bedenken!!! :winke: ;)
Wir bekommen das hin! Smile

Keine Sorge. ;)
Viel Spaß und erhol dich gut auf Teneriffa Cheffe Breites Grinsen :winke:
Ich bin ab morgen (oder im Grunde ist es ja heute) für vier Tage auf Zivi-Seminar. Man liest sich am Wochenende.

EDIT:

Äh ja, ich hab Nachtausgang, also ist es wie normales Zivi-Arbeiten. Bin also doch nicht weg. ;)
Ich sag mal ich bi nziemlich inaktiv.. ich rechne damit das ich am Wochenende wieder ganz da sein werde.. Ich rechne damit aber ich kanns euch nicht versprechen..
WIr haben momentan handwerker bei uns .. und die machne neue Fenster Rein udn neue Böden, das heißt -> Von der Schule kommen alles mit helfen auszuräumen und wieder einzuräumen irgendwie die hausaufgaben reinzuquetschen und vllt dann noch mal bisl entspannen zu können..

Ich hoffe ihr versteht das .. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.245 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste