Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes Received: 1 in 1 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Frankreich verliert gegen Weißrussland und Portugal kam auch nur zu einem 4 zu 4 gegen Zypern.
Ich konnte unser Spiel nicht sehen, da ich in der Arbeit war aber 1:0 ist zwar auch nicht überzeugend, aber 3 Punkte sind auch
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
0000
Hauptsache die 3 Punkte, das ist zum Start ganz wichtig.
Ich erinner mich an den Auftakt der WM-Quali vor 2 Jahren. Da gab es nach dem ersten Sieg gegen Liechtenstein gleich ein 3:3-Unentschieden in Finnland, bei dem man 3 mal einem Rückstand hinterherlief. Da war man gegenüber den Russen gleich etwas in Zugzwang. Zwar wurde die Situation durch 2 Siege in den direkten Vergleichen gemeistert, aber solchen Druck muss man ja nicht zwingend aufbauen. ;)
Übrigens guter Auftritt von Scholl als Experte. Bin gespannt, wie er mit Delling harmoniert.
„1980? Mit 10? Da hab ich mit dem Rauchen aufgehört!“
(Auf die Frage, wo er beim EM-Finale der deutschen Mannschaft gegen Belgien 1980 war)
Beiträge: 3.121
Themen: 78
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
0000
Sascha Riether in der Startelf, als hätte Deutschland nichts besseres zu bieten... da kommt mir die Kotze hoch.
Beiträge: 3.121
Themen: 78
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
0000
"Podolski in der Nationalmannschaft, das passt einfach"
So ein Quatsch, so ein unsinniger Quatsch, dass den Moderatoren bei ihrem eigenen Geschwätz nicht die Galle hochkommt, bei diesem schwachsinnigen Trainingsspiel wieder so anzufangen, das gibt mir den Rest.
Edit: "Tolles Spiel, tolle Leistung" - "Ein Spiel, das Spaß macht" ... ich glaube die ARD-Sport"reporter" haben komplett zwei Promille.
Edit2: "Das ist der Spaß-Poldi", jetzt reicht es aber.
Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Empfehlung: einfach folgenden Button auf Ihrer Fernbedienung drücken und alles wird gut. :rolli:
[Bild: http://www.geek.com/wp-content/uploads/2...button.bmp]
dachte immer, ich sei ein Großer N11-Hater, der alles zerreißt was auch nur ansatzweise mit der Übertragung der Spiele im Zusammenhang steht.. naja.. 6:1 am Ende.. sehr viele Torchancen herausgespielt, funktioniert gegen einen Gegner wie Aserbaidschan auch nicht problemlos.. Personal, ok.. hat bei der WM gepasst, aber im Verlauf der Quali sollten Namen wie Ballack, Klose, Podolski keine Rolle mehr spielen und ersetzt werden.
Beiträge: 5.495
Themen: 51
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Doomtrain
"Podolski in der Nationalmannschaft, das passt einfach" 
Gegen Hinterarschistan isser halt immer gut. Warum man immer noch glaubt, dass er das auch ansatzweise gegen GEGNER ist, kann ich dir nicht erklären.
Beiträge: 3.121
Themen: 78
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
0000
Und da macht Aserbaidschan eine Bude, schämen sollten sie sich.
Ja, ein Lukas Podolski zeigt heute seinen Kritikern, aus welchem Fußball-Stahl er geschnitzt ist. :=:
Der Gegner heißt Aserbaidschan: Warum bekommen andere Spieler jetzt keine Einsatzzeit? Wann kommt Kroos?
Edit: Marin für Müller und das Kölner... "Publikum" pfeifft ihn aus, zwar nur vereinzelt, aber wir wissen ja wo das herkommt, musste sich der Manager ja schon für entschuldigen.
Edit2: Ja natürlich, Cacau kommt... war ja klar, dass Halbgott-Podolski heute nicht rausgeht, ich denke andere sollen sich beweisen? Wo ist dann Kroos? Sauber Löw!
Edit3: Portugal liegt gegen Norwegen 0:1 hinten.
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
0000
Dieses Draufhauen geht einem echt auf die Nerven^^ 6:1 gewonnen, ordentliches Spiel, is doch alles gut...dafür das sich große Nationen gegen vermeintlich Kleine meistens schwer tun, war das doch absolut ok. Sicher hätte Kroos kommen können, aber dadurch das Mertesacker sich verletzt hat musste Westermann ran, ansonsten hätte Löw Kroos sicher gebracht.
Poldi hat heute absolut gut gespielt, ob das jz Aserbaidschan oder Italien war is dabei doch Wurst. Natürlich muss er sich gegen Große beweisen, aber hauptsächlich gehts dadrum am Spieltag die entsprechende Leistung zu zeigen und das hat er heute getan. Nun muss er es weiter beweisen, auch gegen Mannschaften wie zum Beispieol die Türkei in der Qualifikation. Aber wir Deutschen sollten einfach mal lernen, dem Bundestrainer zu vertrauen. Wir haben letztendlich alle keine Ahnung, ansonsten wären wir Fußball- Lehrer oder Ähnliches. Löw macht seit Jahren nen guten Job, auch wenn man nicht alle Entscheidungen verstehen muss bzw. mit einverstanden sein muss. Aber manche stellen sich an, als ob Löw, Flick und Co absolut nichts wissen, sie dafür umso mehr und DAS ist typisch für deutsche Fußball Fans, was nicht heißt, dass es gut ist.
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
0000
Genau, ich muss da Snakebite zustimmen.
6:1 ist ein standesgemässes Ergebnis, es wurden genug Torchancen raus gespielt und die Tore wurden auch raus gespielt.
Natürlich muss man Podolski nicht über den Klee loben, aber er hat gut gespielt.
Ich habe von der deutschen Mannschaft früher auch schon gegen schwächere Gegner schlechtere Spiele gesehen.
Beiträge: 3.121
Themen: 78
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
0000
Leute schaut mal hin, was ich oben zitiert bzw. beschrieben habe. Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel schlecht war, bzw. dass wir keinen guten Kombinationsfußball stellenweise geboten haben.
Es ging mir um die extreme Übertreibung einiger sogenannter Sportjournalisten, die Personen sowie Situationen derart hochstilisieren, dass man am liebsten nur noch abschalten will. Mein Lob an dieser Stelle gilt Mehmet Scholl, der als einziger nicht auf den unverhältnismäßigen Lob-Zug aufspringen wollte.
Allerdings nervt mich die Nicht-Berücksichtigung von Kroos. Gerade gegen solche Gegner, wo man als Nachwuchsspieler nicht in extreme Verantwortungssituationen gedrängt wird, sondern befreit aufsspielen kann, erwarte ich von einem Trainer mit Spürsinn, dass er solchen Spieler eine Chance zum Talent-Beweis einräumt.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
0000
Da muss ich Doomtrain zur Seite stehen. Er hat nicht aufs Team geschimpft, sondern auf das dumme Gesabbel von Tom Bartels, diesem unqualifizierten Sesselschwitzer aus der Kommentatorenkabine. Hat der gestern wieder einen Mist gesabbelt. Direkt nach der Halbzeit war von Zauberfußball die Rede, dass Podolski groß aufdreht und solch ein Stuss. Gegen Aserbaidschan ... Ganz großes Kino. Da gab es überschwängliches Lob für eine erste Halbzeit, die nur durch 2 späte Tore gut aussah. Und das auch nur vom Ergebnis, denn das Spiel war wahrlich nicht gut. Ich will nicht nörgeln, aber der Bartels hat gestern echt viel zu oft positive Dinge hervorgehoben und Negatives unter den Teppich gekehrt. Bestes Beispiel war das durch Schweinsgesicht Manuel Ochsenknecht verursachte Gegentor.
Sicherlich muss man auch Aserbaidschan erstmal 6:1 besiegen und die Leistung war auch anständig, aber der Bartels war echt mal wieder eine totale Blamage. Halt wie die meisten Kommentatoren der Öffentlich-Rechtlichen. Mein Lob gilt ebenfalls Mehmet Scholl. Der wird mit seiner erfrischenden Art Netzer auf Dauer gut ersetzen. Gut, dass er sein eigenes Ding durchzieht und Netzer nicht irgendwie versucht zu imitieren.
Und warum Kroos nicht gebracht wurde ist mir auch ein Rätsel. Da wird tagelang davon gefaselt, dass er Podolski im Nacken sitzt, der Stammplatz wackelt und dann darf der Typ, bloß weil er gegen den 105. der Weltrangliste 2-3 gute Aktionen hat und es sein Heimpublikum ist, durchspielen. Und es ist ganz sicher von Relevanz, ob der Gegner Italien oder Aserbaidschan heißt. Gut ... Italien ist ein schlechtes Beispiel. ^^ Sagen wir, es spielt eine Rolle, ob Aserbaidschan oder z.B. Holland. Wieso sollte das Wurst sein? Ich bezweifel, dass der lethargische Podolski gegen ein Topteam eine ähnliche Leistung gebracht hatte. Podolski war schließlich auch bei der WM unter den Stamm-Offensivkräften derjenige, der gesamt gesehen etwas abgefallen ist und deutlich weniger am Spiel teilgenommen hat.
Mit Mertesackers Verletzung hat die Nicht-Einwechslung von Kroos auch nur bedingt was zu tun. Schließlich darf man 3 mal wechseln und Marin & Cacau kamen ja auch noch. Da frag ich mich, was Cacau solch ein Einsatz noch bringt. Naja, Schwamm-Jogi wird es schon wissen ...
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
0000
Lothar Matthäus is Nationaltrainer von Bulgarien. Er hat einen Vertrag bis zum Ende der EM Quali mit einer Option auf zwei weitere Jahre. Am 8. Oktober beim EM Quali Spiel Bulgarien vs Wales soll der Deutsche das erste Mal auf der Bank sitzen.
Beiträge: 5.495
Themen: 51
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
0000
Hätten Deutsche die Bengalos abgebrannt, hätte der Kommentator von Randalierern gesprochen, wetten?
Was feiern die eigentlich? Dass sie auf den Sack kriegen?
|