Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Sehr schön, mit Belfort einem meiner früheren Lieblingsfighter und den ganzen deutschen ist die Card zumindest annehmbar, hoffe mal noch auf den oder anderen B-Star ... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also wenn alles klappt sitze ich dieses Mal in der ersten Reihe vor dem Octagon. Wäre ne richtig geile Sache. Nebenbei sollten wir langsam mal drüber nachdenken was wir alles machen wollen in Oberhausen. Ich kann schonmal sagen das ich zwischenzeitlich mal woanders bin... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich überlege momentan auch, ob ich Oberhausen nicht noch mit einem Kurztripp nach A-Dam kombiniere. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis nach Holland ist es ja nicht wirklich weit, wäre für dich also wirklich nicht schlecht. Ich werde aber innerhalb von Oberhausen mal eine Zeit lang wo anders sein.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Leider ist der 12.Spieltag noch nicht terminiert aber
BVB vs HSV würde ich mir nach Möglichkeit natürlich anschaun, sonst halt Fortuna vs Oberhausen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, ncahdem ich mal meine Finanzen überblickt habe, werde ich wohl doch nicht die Kosten auf mich nehmen, um zu dieser miesen Card hinzufahren. Da ist mir mein Geld zu schade für. Selbst wenn ich kommen würde, würde ich nicht übernachten, sondern direkt nach der Show die Heimreise antreten, aber die Fights interessieren mich halt echt gar nicht...und Belfort ist overrated.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mitfahren könntest ja mit mir ;)
Dann wären es 2 ÜN und die Karte! :winke: