Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122 Usertreff
Jaja, Herr Copp...
dass man angeblich auch über Belfort vs. Leben nachdenkt, hat sich wohl noch nicht bis nach Brasilien durchgesprochen... ;)
[Bild: http://cdn0.sbnation.com/fan_shot_images...elfort.jpg]
Sehr schön, mit Belfort einem meiner früheren Lieblingsfighter und den ganzen deutschen ist die Card zumindest annehmbar, hoffe mal noch auf den oder anderen B-Star ... ;)
Also wenn alles klappt sitze ich dieses Mal in der ersten Reihe vor dem Octagon. Wäre ne richtig geile Sache. Nebenbei sollten wir langsam mal drüber nachdenken was wir alles machen wollen in Oberhausen. Ich kann schonmal sagen das ich zwischenzeitlich mal woanders bin... ;)
Ich überlege momentan auch, ob ich Oberhausen nicht noch mit einem Kurztripp nach A-Dam kombiniere. ;)
Bis nach Holland ist es ja nicht wirklich weit, wäre für dich also wirklich nicht schlecht. Ich werde aber innerhalb von Oberhausen mal eine Zeit lang wo anders sein.
Leider ist der 12.Spieltag noch nicht terminiert aber
BVB vs HSV würde ich mir nach Möglichkeit natürlich anschaun, sonst halt Fortuna vs Oberhausen
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich freue mich schon, Bier werden wir ja mit Daniel nicht trinken können, aber ne Cola. Aber freut mich das du dieses Mal auch vor hast nach Oberhausen zu kommen Robert. Mal schauen wer sonst noch vor Ort ist. Bisher sieht es ja so aus das Ronald, Robert, Christian, Christian, Daniel, Alex, Jan und ich hinfahren. Bei Geeps, also Thorsten und bei Matthias und Carsten weiß ich es noch nicht...

Danke fürs vergessen ;)

Ich bin sicher mit dabei!
Werde mich auf jeden Fall mit Rhyno zusammen tun mit der Fahrerei!

Karten sollten wir auch zusammen nemen, denn auch ich werde diesmal eher für den kleinen Geldbeutel eine Karte kaufen!! :winke: :winke:
Zitat:Original von Double F
Karten sollten wir auch zusammen nemen, denn auch ich werde diesmal eher für den kleinen Geldbeutel eine Karte kaufen!! :winke: :winke:

Wie bereits gesagt: Wäre dabei, wenn man mich denn haben will. :P
So, ncahdem ich mal meine Finanzen überblickt habe, werde ich wohl doch nicht die Kosten auf mich nehmen, um zu dieser miesen Card hinzufahren. Da ist mir mein Geld zu schade für. Selbst wenn ich kommen würde, würde ich nicht übernachten, sondern direkt nach der Show die Heimreise antreten, aber die Fights interessieren mich halt echt gar nicht...und Belfort ist overrated.
Mitfahren könntest ja mit mir ;)

Dann wären es 2 ÜN und die Karte! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste