Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Double F
Außerdem wird Adrian Adonis für 3 Monate gesperrt.

Möchte jetzt kein allzu großes Faß aufmachen, bitte nur um kurze Info. Wird die Sperre aufrecht erhalten, oder wieder aufgehoben?
Denke mal als Nichtmod, da er sich während der Sperre noch ein weiteres Mal angemeldet hat, wird sich das endgültig erledigt haben.
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Double F
Außerdem wird Adrian Adonis für 3 Monate gesperrt.

Möchte jetzt kein allzu großes Faß aufmachen, bitte nur um kurze Info. Wird die Sperre aufrecht erhalten, oder wieder aufgehoben?
Denke mal als Nichtmod, da er sich während der Sperre noch ein weiteres Mal angemeldet hat, wird sich das endgültig erledigt haben.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gibts es da nichts mehr dran zu rütteln ?

Ich meine dem Board würde er sicher nicht schaden und es wäre wieder einiges mehr an Aktivität hier. Klar hat er nicht nur einen Fehler gemacht, aber er hat hier viel viel viel an Wrestlingstoff geliefert. Er muss ja kein Mod mehr werden. Aber eine letzte Chance würde ich ihm schon noch geben.
Ich zitiere mal aus den Regeln:
Regel #8: Doppelanmeldungen
Doppelanmeldungen sind verboten und werden sofort mit Sperrung beider Anmeldungen geahndet.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Ich meine dem Board würde er sicher nicht schaden und es wäre wieder einiges mehr an Aktivität hier. Klar hat er nicht nur einen Fehler gemacht, aber er hat hier viel viel viel an Wrestlingstoff geliefert. Er muss ja kein Mod mehr werden. Aber eine letzte Chance würde ich ihm schon noch geben.

Mangelt es bei uns an Wrestlingstoff?
Zitat:Original von TaKeRoCk

Er hatte genug letzte Chancen und damit sollte das Thema endgültig beendet sein :=: Baseball
Thema ist für mich hier beendet. Bitte dies zu beachten.
Hallo alle zusammen!

Im Namen des Teams von W4E begrüße ich DE_Kimura und ElSsanto bei uns im Team. Momentan noch im Mitarbeiter Status, später wohl auch noch als Moderatoren, wenn ein Unterforum zurück kehrt!

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr mitarbeitet und wünsche euch viel Spaß bei uns im Team!

Auf gute Zusammenarbeit!

Eure Admins Bier
Herzlich willkommen im Team ihr beide. Habt es euch sicherlich verdient, habt ja schließlich schon genug ausgeholfen. Bin mit der Entscheidung also sehr zufrieden. Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß! Bier Bier
Gratulation und sicherlich voll verdient, RESPEKT!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.757 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste