Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Glückwunsch euch beiden!
Bier
Zitieren
Das ist doch mal eine gute Nachricht, wieder neue Mitarbeiter im Team zu haben. Dann ist ja wieder ein Schritt für die Zukunft getan. Daumen hoch :winke:
Zitieren
Zitat:Original von TaKeRoCk
Dann ist ja wieder ein Schritt für die Zukunft getan. Daumen hoch :winke:

Wie darf man denn "wieder" interpretieren? :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/:
Die Zukunft, die du ja so gefährdet siehst, ist hier allgegenwärtig gesichert. Und wenn du vom Untergang sprichst, dann nenne mir ne deutsche Seite, mit einer Userzahl von 1000 bis 3000, wo es mehr Infos und mehr History gibt. Der Maßstab dieser geringen Userzahlen ist für den Vergleich wichtig. Man kann unser Board nicht gleichsetzen mit Seiten, die 10.000 User haben.
Zitieren
Glaube er meinte hier das "wieder" gleichbedeutend mit "ein weiterer", also nicht negativ. ;)

Glückwunsch an die beiden neuen Teammitglieder! Bier
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! Bier

Freut mich sehr für euch und natürlich habt ihr es euch auch verdient!

Auf gute Zusammenarbeit! :winke:
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!!

Auf gute Zusammenarbeit (die wir sicher hinbekommen)!! Bier Bier
Zitieren
Zitat:Original von Crusher Kane
Wie darf man denn "wieder" interpretieren? :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/:

Ich würde noch 10 Negativ-Smilies machen, obwohl es gar nicht negativ gemeint war. :rolli:

Neue Mitarbeiter sind wichtig für die Zukunft, damit man bei Moderatorenmangel passenden Ersatz hat. Schön zu sehen und damit hat sich das Thema mit der Zukunft für mich auch wieder erledigt.
Zitieren
Gratulation! Zwei gute Auswahlen! ;)
Zitieren
Glückwunsch ihr beiden. Daumen hoch
Zitieren
Glückwunsch und willkommen! Bier
Zitieren
Hätte mal eine Frage zu diesem Thema:

Gibt es irgendwo auf der Page eine Auflistung der Mitarbeiter, Moderatoren und Admins, oder ist das nur anhand der Sterne zu erkennen?

Das ist rein interessenhalber meinerseits wer hier welche Funktion hat
Zitieren
Auf der Hauptseite im Menüpunkt "Inside" und dann auf "Impressum". Da siehst du sie! :winke:

Mitarbeiter sind allerdings nicht aufgelistet, wie ich grade festgestellt habe:

http://www.wwf4ever.de/team.php
Zitieren
Das Jahr neigt sich dem Ende, aber Last but not Least haben wir ein neues Teammitglied in unseren Reihen!

Mäx hat sich in den letzten Monaten aufgedrängt und wird uns fortan bei den Bannern, Steckbriefen und auch etwas im Newsbereich unterstützen!

Vielen herzlichen Dank, dass du dich zur Verfügung stellst, viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit!!

Bier Bier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.965 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.597 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.997 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.600 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste