Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Über gute Kontakte. ;) Ist natürlich alles legal gelaufen. Und ich spar mir ganze 900 Euro!!

Hast du bislang nur Gutes über den AdobePhotoshop gehört?

Wenn ich mal bisschen Übung drin habe, werd ichs vllt. mal posten. Breites Grinsen
Der Photoshop soll schon richtig gut sein.
Das einzig negative was ich bisher drüber gehört habe, ist der Preis ... ;)

(Wenn's nicht so teuer wäre, hätte ich mir auch schon lange den PS zugelegt :winke: )
Die Version, die ich bekommen habe, ist die AdobePhotoshop C3 Extended Version, die soviel ich weiß schon 2005 rauskam. Die kostet laut meinem Kollegen 900 Euro; die ganz neue, die im April diesen Jahres rauskam soll aber ein ganzes Stück teurer sein; genauen Preis weiß ich nicht, der soll aber deutlich über 1000 Euro liegen. Hab ich richtig Glück gehabt. Aber bin halt noch sehr unerfahren mit Photoshop. :winke:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Am Anfang muss man sich an den PS gewöhnen und 'rausfinden, was Brushes usw sind.

---

Mal wieder was von mir:

[Bild: http://s10.directupload.net/images/100925/vlupykvq.jpg]
Ist sehr gut geworden.
Für einen Neunziger-Jahre-Wrestlingfan wie mich ist es natürlich schön zu sehen das die Helden von damals immer noch gewürdigt werden. Daumen hoch
Sehen toll aus. Gute Cuts und die Farbe passt natürlich auch, ist ja immerhin die typische "Hart-Farbe". Breites Grinsen
Und noch was neues:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/100926/khpdewhv.jpg]

Wie gefällt euch das ?
Da The Rock drauf is, gibts grundsätzlich schon mal nix auszusetzen. Breites Grinsen;)
Ich finde leider, dass er beim großen Bild etwas schwul aussieht. Sieht für mich so aus, als hätte er einen Lippenstift aufgelegt!

Sonst sehr gute Arbeit! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Ich finde leider, dass er beim großen Bild etwas schwul aussieht. Sieht für mich so aus, als hätte er einen Lippenstift aufgelegt!

Sonst sehr gute Arbeit! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ja irgendwie sieht er aus wie ein schwuler Brandon Lee in The Crow! Smile
Ansonsten gefällt mir vor allem der rauchige Hintergrund.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste