Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Folgender Track ist mir gestern nach 2-3 Jährchen mal wieder durch laut.de aufgefallen. Ging dabei um die besten Filmsongs aller Zeiten. Der Clip ist hier sogar mit einigen schönen Bildern aus dem Film bestückt. Fight Club - Pixies - Where is my mind - Für mich immer noch ein Meilenstein.

[YOUTUBE]3DDZEdkoaY4[/YOUTUBE]

Ich bekomme immer wieder ne Gänsehaut, wenn am Ende des Films der Song ertönt.
Ich find das Video sehr gelungen und AC/DC geht hier sowieso viel zu selten über die Lautsprecher ;)

[YOUTUBE]9kD8sxIjVuc[/YOUTUBE]
Zitat:Original von DiViNo
Folgender Track ist mir gestern nach 2-3 Jährchen mal wieder durch laut.de aufgefallen. Ging dabei um die besten Filmsongs aller Zeiten. Der Clip ist hier sogar mit einigen schönen Bildern aus dem Film bestückt. Fight Club - Pixies - Where is my mind - Für mich immer noch ein Meilenstein.

[YOUTUBE]3DDZEdkoaY4[/YOUTUBE]

Ich bekomme immer wieder ne Gänsehaut, wenn am Ende des Films der Song ertönt.

Da stimme ich absolut zu, selten hat ein Musikstück so gut zum Film gepasst wie in diesem Fall!, Danke fürs verlinken!

Edit:

Ich höre grade einen der genialsten Songs von Radiohead - Paranoid android von der ausgezeichneten CD OK Computer, eine meiner absoluten Lieblingsscheiben!!!
[YOUTUBE]VFF0jdLDub4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]yWhZsujI6sU&feature=grec_index[/YOUTUBE]
Turbostaat (8)
Unheilig - Unter Feuer - eines der härteren Lieder von der neuen CD Grosse Freiheit
[YOUTUBE]z-84KrtJJC8[/YOUTUBE]
Was für ein genialer Klassiker!

Danke Santo dafür!!

Dann doch gleich mal was brand neues hinterher ;)

[YOUTUBE]k_ZMmEFA4Q0[/YOUTUBE]
Wie ist denn das neue Album?
Zieh mir momentan noch die ganzen alten Sachen rein... Daumen hoch

[YOUTUBE]yfJC25nOSqE[/YOUTUBE]
Disturbed!!! Daumen hoch Daumen hoch Die Neue gefällt mir ja mal richtig gut, auch wenn meiner Meinung nach nichts an Inside The Fire herankommen kann. Wobei ich eigentlich keine schlechte Nummer von ihnen kenne... Down with the Sickness imo auch eines ihrer besten Tracks.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 358 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste