Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Flo, kannst ja mal nach Hannover kommen und bei 96 im Stadion pfeifen. Breites Grinsen Dann komme ich auch mal vorbei.
Mal schaun...
Kollege von mir war jetzt am Sonntag in Wolfsburg! Vielleicht passierts ja noch, denn der pfeift/winkt das gleiche wie ich! ;)

Ich meld mich dann frühzeitig!
Zitat:Original von Double F
So, gab jetzt übrigens auch endlich mal ein Treffen der Chefs!

Am Rande von nem Spiel von mir hats endlich mal geklappt! War ne witzige Sache, auch wenns ned sooo lang war! Aber muss man sicher mal wiederholen, oder Chris? ;)

Bier Bier

war nicht schlecht, gab sogar bier, ole ole Breites Grinsen .. aber nächst mal nehmen wir uns mehr zeit Smile
Jo, auf jeden Fall!
Da wird dann gscheid weg gangen!! Bier Daumen hoch Daumen hoch
Am Samstag, den 06.11.2010, debütiert bekanntlich Combat Zone Wrestling in Deutschland, genauer gesagt in der Turbinenhalle in Oberhausen. Ich werde auf jeden Fall dort sein, die Frage ist, ob sich vielleicht noch der eie oder andere User findet, der ebenfalls diese Show besucht. Genauere Infos:

Wo: Turbinenhalle, Oberhausen
Wann: 06.11.2010, 16 Uhr Einlass
Kosten: laut czwrestling.com 28 Euro für einen Sitzplatz, 23 für einen Stehplatz
Ich muss leider deutlich absagen, obwohl ich die CZW sehr gerne mal live gesehen hätte! Denn extra in die Staaten würde ich nicht fliegen, weshalb sich das angeboten hätte. Jetzt so kurzfristig gehts bei mir auch nicht mehr. Schade.
Ich wünsche denjenigen, die hinfahren, viel Spaß! Bier
Wieso in die Staaten ?

Die Show ist in Deutschland ;)
Schon klar. ;) Ich meinte, es hätte sich angeboten nach Deutschland zu kommen um CZW zu sehen, denn in die Staaten würde ich nicht extra fliegen.
Ist außer gertsche noch jemand vom Board heute in Oberhausen?
Da ja schon mal im Wrestlemania Revenge Tour Thread die Idee geäußert wurde mal gemeinsam ne SD:Houseshow zu besuchen, wollt ich das Thema nochmal aufgreifen,und vorschlagen, das wir schon mal mit der Plannung beginnen.Immerhin kostet das ganze ja auch nicht unbedingt sooo wenig Geld,und da sollte man sich schon mal mit den Details wie dem Veanstaltungsort vertraut machen,damit man weiß wie viel Geld man bei Seite legen soll.
Darum meine Frage: Zu welcher der Show sollen wir gehen?
Wir hatten uns glaube ich auf entweder Dortmund oder Kiel geeinigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.620 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste