Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Also ich lasse mich hier einfach mal überraschen...
Was würde Edge vs Kane vs Swagger bringen um den Titel?
Kane hat nix mit Edge und Swagger zu tun. Dann doch lieber ins Bragging Rights Match, wobei ich daran auch nicht glaube, bzw. das nicht sehen will! Dann doch lieber ein #1-Contenders Match und eine ganz normale Titelverteidigung, nachdem der Taker eingreift und alles Richtung Series aufgebaut wird!

Warten wir mal ab, was so in dieser Woche passiert...
Also ich bin überzeugt das Kane ein Match weit weg vom Team SD!hat.

Und Cena wird noch eine große Rolle im Match Orton vs. Barret Spielen.
Na klar, schließlich ist er in Barrett's Ecke... ;)

Da gibts für mich zwei Möglichkeiten:

a) Er verhilft Barrett zum Sieg indem er Orton attackiert, was der Ref nicht mitbekommt und Barrett Orton pinnt.
b) Er attackiert Barrett oder Orton. Wen auch immer, er kostet Barrett einfach den Sieg bzw. Titel.

Ich fände eigentlich beide okay! Bei Variante b wäre Cena halt noch weiterhin Face, aber das macht ja nichts...
Variante a würde mir gut gefallen, aber ich glaube dass man Orton schon einen längeren Run geben will.
Ich denk darüber nach das Cena eingreift Barret durch DQ gewinnt Orton bleibt Champ und Barret,Cena die negsten Wochen fertig macht bis der Heel wird und die Nexus gegen Barret aufbringen will.
Jup sehe ich ähnlich. Ich glaube er greift so offensichtlich ein, dass der Referee das Match abläuten lässt und Orton durch DQ gewinnt
Wenn es nicht zu Taker vs Kane kommt, dann wird das aber wohl der Main Event sein und da weiß ich nicht, ob man es so offensichtlich macht! ;) :winke:

Man hat auf jeden Fall wieder eine sehr interessante Konstellation geschaffen!
Das wäre meine Variante b, die natürlich auch viel wahrscheinlicher ist. Wobei Barrett den Titel schon langsam mal gewinnen könnte... Aber mit Orton weiterhin als Champion könnte ich super leben. Ich hoffe auf einen langen Run und derjenige, der ihn entthront, ist Wade Barrett. Wäre ein super Push und dann wäre er wirklich komplett oben angekommen! Daumen hoch
Wie Flo schon gesagt hat: Sehr interessante Konstellation und WWE macht in dieser Hinsicht eine Menge richtig! Dickes Lob.
Also ich könnte mit meiner Variante schon ganz gut leben. Barrett fordert Cena vor dem Match auf ihn zu unterstützen, da er ja sonst laut GM gefeuert wird. Aus diesem Grund greift Cena dann Orton, vor den Augen des Ringrichters ein um Barrett's Wunsch nach zu kommen, aber gleichzeitig Orton zur Titelverteidung zu helfen. Dann könnte man Cena nichts vorwerfen, da er den Befehl von Barrett ausgeführt hatte. Das würde meiner Meinung nach die Storyline/Fehde der beiden weiter anheizen
Bier Die tassen hoch!!!

Also bis zum letzten PPV des Jahres würde ich schon warten bis Barret denn Titel endtlich gewinnen sollte.

Dadurch wird die Fehde zwischen Cena und Nexus auch nochmal in die länge gezogen und es kann das maximale heraus gepresst werden
Zitat:Original von Adios
Also ich könnte mit meiner Variante schon ganz gut leben. [...]

Genauso wird es auch ablaufen, wenn es intelligent gebookt wird. Falls man wieder zum Spasti-Booking zurückkehrt, gewinnt Orton clean. Dass Orton verliert, ist realistisch gesehen keine Option, nach der Demontage des zweiten Main Event Faces in Form von Cena.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.839 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.609 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.915 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.320 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 62.478 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste