Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich lasse mich hier einfach mal überraschen...
Was würde Edge vs Kane vs Swagger bringen um den Titel?
Kane hat nix mit Edge und Swagger zu tun. Dann doch lieber ins Bragging Rights Match, wobei ich daran auch nicht glaube, bzw. das nicht sehen will! Dann doch lieber ein #1-Contenders Match und eine ganz normale Titelverteidigung, nachdem der Taker eingreift und alles Richtung Series aufgebaut wird!
Warten wir mal ab, was so in dieser Woche passiert...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin überzeugt das Kane ein Match weit weg vom Team SD!hat.
Und Cena wird noch eine große Rolle im Match Orton vs. Barret Spielen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na klar, schließlich ist er in Barrett's Ecke... ;)
Da gibts für mich zwei Möglichkeiten:
a) Er verhilft Barrett zum Sieg indem er Orton attackiert, was der Ref nicht mitbekommt und Barrett Orton pinnt.
b) Er attackiert Barrett oder Orton. Wen auch immer, er kostet Barrett einfach den Sieg bzw. Titel.
Ich fände eigentlich beide okay! Bei Variante b wäre Cena halt noch weiterhin Face, aber das macht ja nichts...
Variante a würde mir gut gefallen, aber ich glaube dass man Orton schon einen längeren Run geben will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denk darüber nach das Cena eingreift Barret durch DQ gewinnt Orton bleibt Champ und Barret,Cena die negsten Wochen fertig macht bis der Heel wird und die Nexus gegen Barret aufbringen will.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Jup sehe ich ähnlich. Ich glaube er greift so offensichtlich ein, dass der Referee das Match abläuten lässt und Orton durch DQ gewinnt
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wenn es nicht zu Taker vs Kane kommt, dann wird das aber wohl der Main Event sein und da weiß ich nicht, ob man es so offensichtlich macht! ;) :winke:
Man hat auf jeden Fall wieder eine sehr interessante Konstellation geschaffen!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich könnte mit meiner Variante schon ganz gut leben. Barrett fordert Cena vor dem Match auf ihn zu unterstützen, da er ja sonst laut GM gefeuert wird. Aus diesem Grund greift Cena dann Orton, vor den Augen des Ringrichters ein um Barrett's Wunsch nach zu kommen, aber gleichzeitig Orton zur Titelverteidung zu helfen. Dann könnte man Cena nichts vorwerfen, da er den Befehl von Barrett ausgeführt hatte. Das würde meiner Meinung nach die Storyline/Fehde der beiden weiter anheizen