Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
bis Christian zurückkehrt - und sollte dies zu SD sein - dann ist Del Rio schon längst an Rey vorbei.. beide im SD-Team wär sehr geil.. dann zur Series 1on1 aufbauen.. weil dann nochmal ins Tag Match packen wär wieder blöd
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, ich meine eben dass es bei solchen brandübergreifenden Tag Team Matches meistens so ist, dass sowohl Heels als auch Faces in ein und dem selben Team stehen. Also wäre das überhaupt nicht überraschend, wenn auf einmal Rey und Alberto im selben Team stünden. Die beiden repräsentieren einfach den Smackdown Brand...ob sie sich leiden können, das soll keine Rolle spielen.
Ich glaube schon dass die beiden im Bragging Rights Tag Team Match stehen werden, denn man will dieses Match sicherlich so gut wie möglich besetzen und mit Rey und Alberto hat man da zwei gute Leute.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zumindest ist die Diskusion schon mal heiß hier wer ins Team rückt und wer nicht.
Ich hoffe einfach,dass nicht Wild durcheinander gemischt wird.
Hab da aber noch eine anregung.Anstat Del Rio und Rey im Team sollte die Hart Dinerty bischien Gepuhst werden bevort Bret wieder zurück kommt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein PC ist zur Zeit in Reparatur und ich schreibe mit der PSP.Also sei mal nicht so kleinlich!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Lag ich ja fast richtig!^^
Ich hab nur 6 aufgezählt da der Nexus nur 6 Leute zur Verfügung hat! Und mir würden auch 18 Mann an statt 21 reichen wenn man normalerweise 14 hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ok,Punk ist jetzt wirklich bei Raw(leider),trotzdem erschließt sich mir noch nicht wie es Morrison und Truth in RKO2011´s Smack Down Team kommen.Die sind doch nach wie vor bei Raw.
Ich sag jetzt mal Evan Bourne kommt als letzter Mann ins raw Team.Wieso?Reines Bauchgefühl.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein, nicht Evan Bourne. Wieso? Verletzung + anstehende OP. :P;)
Ich geh da von einem Topstar aus, nicht von irgendeinem Midcarder.