Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
bis Christian zurückkehrt - und sollte dies zu SD sein - dann ist Del Rio schon längst an Rey vorbei.. beide im SD-Team wär sehr geil.. dann zur Series 1on1 aufbauen.. weil dann nochmal ins Tag Match packen wär wieder blöd
Na ja, ich meine eben dass es bei solchen brandübergreifenden Tag Team Matches meistens so ist, dass sowohl Heels als auch Faces in ein und dem selben Team stehen. Also wäre das überhaupt nicht überraschend, wenn auf einmal Rey und Alberto im selben Team stünden. Die beiden repräsentieren einfach den Smackdown Brand...ob sie sich leiden können, das soll keine Rolle spielen.

Ich glaube schon dass die beiden im Bragging Rights Tag Team Match stehen werden, denn man will dieses Match sicherlich so gut wie möglich besetzen und mit Rey und Alberto hat man da zwei gute Leute.
Zumindest ist die Diskusion schon mal heiß hier wer ins Team rückt und wer nicht.
Ich hoffe einfach,dass nicht Wild durcheinander gemischt wird.

Hab da aber noch eine anregung.Anstat Del Rio und Rey im Team sollte die Hart Dinerty bischien Gepuhst werden bevort Bret wieder zurück kommt?
Zitat:Original von RKO2011
Zumindest ist die Diskusion schon mal heiß hier wer ins Team rückt und wer nicht.
Ich hoffe einfach,dass nicht Wild durcheinander gemischt wird.

Hab da aber noch eine anregung.Anstat Del Rio und Rey im Team sollte die Hart Dinerty bischien Gepuhst werden bevort Bret wieder zurück kommt?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/

Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich würd mal so tippen:

Nexus: Cena, Otunga, Slater, Harris, McGillicuty, Gabriel
RAW: The Miz, DiBiase, Bourne, Mark Henry, Morrison, MVP
SD!: The Big Show, Rhodes, McIntyre, Kaval, Del Rio, Rey Mysterio

Falls es wirklich Raw vs. Smackdown vs. Nexus sein sollte, gehe ich da relativ konform mit. Als Änderungen bei Team Raw könnte ich mir die Dynasty für zwei von DiBiase, Morrison und MVP vorstellen und bei Team Smackdown! Edge und/oder CM Punk. Da du nur sechs aufgezählt hast, passt einer davon ja auch noch rein.
Mein PC ist zur Zeit in Reparatur und ich schreibe mit der PSP.Also sei mal nicht so kleinlich!!!
Team RAW nahezu komplett.. und das Match sieht damit bisher wie folgt aus:

Show Content
Lag ich ja fast richtig!^^

Ich hab nur 6 aufgezählt da der Nexus nur 6 Leute zur Verfügung hat! Und mir würden auch 18 Mann an statt 21 reichen wenn man normalerweise 14 hat!
*g* Kein Grund nach einer RAW Ausgabe ne Ansetzung in den Spoiler-Tag zu schreiben. Breites Grinsen

Joa... Santino also der erste, der eliminiert werden wird. Hätte ihn nicht im Match gebraucht, aber ok. Bin sehr gespannt, wer der letzte Mann im RAW Team sein wird. John Cena? Oder gar Hunter? ?-(
Ok,Punk ist jetzt wirklich bei Raw(leider),trotzdem erschließt sich mir noch nicht wie es Morrison und Truth in RKO2011´s Smack Down Team kommen.Die sind doch nach wie vor bei Raw.

Ich sag jetzt mal Evan Bourne kommt als letzter Mann ins raw Team.Wieso?Reines Bauchgefühl.
Nein, nicht Evan Bourne. Wieso? Verletzung + anstehende OP. :P;)

Ich geh da von einem Topstar aus, nicht von irgendeinem Midcarder.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.567 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.634 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.098 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.834 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste