Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Und wieso hab ich dann hier noch keine Meldung über diese Verletzung gesehen?

Na wenn wir von einem Topstar reden können wir Daniel Bryan ja getrost ausschließen.
Da ich noch nicht dazugekommen bin. Bin doch auch nur ein Mensch. Breites Grinsen :winke:

Na ja, Danielson kann man so oder so ausschließen, der wird wohl gegen Ziggler antreten!
Zitat:Original von Sawyer
*g* Kein Grund nach einer RAW Ausgabe ne Ansetzung in den Spoiler-Tag zu schreiben. Breites Grinsen

[...]

schon.. wer hier reinschaut bevor er RAW sieht is selbst schuld.. mir war aber danach ;)
Eben, das ist dann desjenigens eigene Schuld. Ich setz die Ansetzungen grundsätzlich nur nach den SD! Tapings in die Spoiler-Tag. Aber auch egal jetzt... ;)
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von RKO2011
Zumindest ist die Diskusion schon mal heiß hier wer ins Team rückt und wer nicht.
Ich hoffe einfach,dass nicht Wild durcheinander gemischt wird.

Hab da aber noch eine anregung.Anstat Del Rio und Rey im Team sollte die Hart Dinerty bischien Gepuhst werden bevort Bret wieder zurück kommt?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/

LOL

grossartig ;)
WWE Unified Divas Championship Match
Michelle McCool © oder Layla © vs Natalya

Bragging Rights Tag Team Match
Team RAW (The Miz (Captain), John Morrison, Sheamus, R-Truth, Santino Marella, CM Punk & TBA) vs. Team SmackDown! (The Big Show (Captain) & TBA)
Also ich merke wirklich, dass ich die Divas Division nicht mehr verfolge. Ich dachte, dass MIchelle McCool die Unified Divas Championesse wäre!!!?? Was soll denn der Mist? Warum hat man dann überhaupt die Titel vereinigt.
Laycool sind nach wie vor Co-Holderinnen Chris. ;)
Es gibt nur noch einen Titel, aber McCool und Layla können für sich immer noch entscheiden, wer von ihnen den Titel verteidigt! :winke:
Aso, danke euch beiden fürs Up2date-Bringen. Mit der Divas Division habe ich halt abgeschlossen... ;)

Ok, dann sollte jetzt schön langsam mal der Split der beiden Damen kommen. Bei Night of Champions war das ja nicht der Fall, dann eben beim nächsten PPV. Hoffentlich, denn irgendwie nervt mich das. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.834 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.606 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.899 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.313 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 62.435 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste