Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Elimination Matches sind ja auch "glaubhafter," wenn man jemanden stärken will.
Einen Pinfall abstauben kann jeder.
Genau darum glaube ich auch, das sich an der Stipulation noch etwas ändert.
Warum sollte man 14 Leute in ein Tagmatch packen, um das ganze dann zwischen nur zweien zu entscheiden.
Dazu geht es ja noch um die Vorherrschaft des jeweiligen Brands.
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es so bleibt.
Die Survivor Series hat die WWE auch nicht abgehalten beim Summerslam ein Elimination Match zu zeigen - was viele hier im Forum schon nicht gut fanden.
Tag Team Matches mit mehr als sechs Leuten ohne Elimination Rules zu veranstalten ist einfach so ein Bullshit, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass wegen der Survivor Series am Horizont genau das passiert.

Der Summerslam war noch etwas weg, aber das wäre schon sehr nah.
Und vor allen Dingen glaub ich net, dass WWE vier PPVs hintereinander Elimination Matches zeigt.

SummerSlam -> Main Event (Tag Team Match)
Night of Champions -> Main Event (Six Pack Challenge)
Hell in a Cell -> Opener (Triple Threat)

Edit: Okay, das bei Hell in a Cell war keines. Breites Grinsen Muss ich mit "Submission" vertauscht haben. Wie auch immer, irgendwie recht viele Ausscheidungsmatches in letzter Zeit... Wäre irgendwie zuviel des Gutes. Und außerdem steht ja bald die Survivor Series an. Aber klar ist, dass ein Elimination Match passen würde, vor allem da man die "Tempo-Rausnehmer" wie z.B. Big Show eliminieren könnte und es am Schluss ein ansehliches, schnelles Match wird.
HiaC Opener war Submission Count Anywhere.. und da zählte der erste Tap-Out...
...und ok.. egal ob Eliminaion-Flut oder nicht.. man hat es letztes Jahr nicht so gemacht.. und wird es diesmal auch nicht ändern... UND ich finde das durchaus ok.. jeder wird etwas Matchzeit bekommen und am Ende kann einer den Pinfall holen,... so what.. lässt sich vielleicht sogar 'ne Fehde stricken..
- Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde bekannt, dass es bei WWE Bragging Rights am 24. Oktober zu einem Buried Alive Match zwischen dem Undertaker und Kane kommen wird. Somit wird diese Matchart zum ersten Mal seit der Survivor Series 2003 wieder zu sehen sein. Damals standen sich der WWE Boss Vince McMahon und Undertaker gegenüber.
Ha, hatte ich doch damals Recht, dass es zu diesem Match kommen wird ^^
Hattest in der Tat recht. Den Sinn versteh ich aber dahinter nicht. Denn geheißen hat es ja, dass es zu diesem Match erst bei den Series kommen soll. :pfeif:

Zum Match an sich: Ich kann mir nicht vorstellen dass der Taker das dritte Mal in Folge gegen Kane verliert. Sprich der Undertaker wird Bragging Rights als neuer World Champion verlassen!!
Ich vertrete eher die Meinung, man macht es wie so oft, Undertaker verliert unfair, wird begraben - und steht irgendwann wieder auf - da in dieser Fehde ja eh immer alles alte aufgewärt wird, wäre das nur konsequent

Ich selber würde zur Weiterführung der übersinnlichen Fähigkeiten ja folgendes schreiben:

Der Taker verliert ein normales Match, ist verzweifelt, weil alle seine Versuche von irgendwo her die Kraft zu bekommen Kane zu besiegen immer wieder und wieder fehl geschlagen sind.

Dann erinnert er sich wieder, was er wirklich bedeutet, wo seine Kräfte wirklich herkommen, und er ruft den Leibhaftigen an, den Teufel. Kane will der Lieblingsdämon von ihm sein, wirklich?

Der Taker verspricht dem Teufel seine Seele für alle Ewigkeiten, ohne jede Chance es zu umgehen. Daraufhin sind seine Kräfte wieder enorm, aber er muss dem Teufel noch zusätzlich Opfer bringen, und schon haben wir wieder den Druiden/Satanskult, bei dem der Taker regelmässig alle weiblichen Nextteilnehmer und danach sämtliche Divas opfert.

Na Jungs, ist das nicht episch? Finger
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der Undertaker gewinnt, hätte mit dieser Matchart allerdings auch erst bei der Survivor Series gerechnet
Und Taker tritt gleich nach der Niederlage wieder auf als wäre nichts passiert?? Das ist ein Buried Alive Match, und der Begrabene wird IMO für längere Zeit nicht zu sehen sein.

Taker ist aber im November bei der Deutschland Tour dabei!!

Und außerdem versteh ich Folgendes nicht: Man darf bei PG kein Blut zeigen, aber ein Buried Alive Match bringen? Das ist jetzt kein Bash gegen die Ausrichtung, ich versteh es einfach nur nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.839 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.609 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.915 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.320 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 62.478 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste