Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Jahr 2003
Kurze Erklärung:
Das Jahr 2002 ist vorbei. Ich würde jetzt gern das GANZE Jahr 2002 euch auf meiner Version wieder gegeben.

Ích würde also zu Raw,SD,Heat und Velocity + PPV einen kleinen Bericht geben. Bei Heat und Velocity sind es sehr kurze.

Die Neulinge wie Lesnar usw. kommen auch erst,wenn sie in real gekommen sind.

Ich hoffe es interessier euch.

Werd heute noch anfangen.

Champs sind wie in Real damals ;)
Ich habe herlich gesagt kein Wort verstanden Breites Grinsen .
Aber mach ruhig,meinst du das du praktisch deine Vorstellungen einbringst wie das Jahr 2002 haette werden koennen?
Smackdown vom 3.Januar 2002

WWF Tag Team Titel Match
Spike & Tazz © vs. Dudley Boyz
Die Dudleys stürzen sich sofort auf Spike,um den Sieg sofort einzufahren. Doch Tazz räumte mit Suplexen auf und konnte relativ schnell D'Von mit der Tazzmission zur Aufgabe zwingen.
Sieger: Tazz & Spike

Nach dem Opener betrat Vince McMahon den Ring,um über Ric Flair herzuziehen. Der kam darauf hin zum Ring. Nur um Vince in dei Augen zu schauen und dann darauf hinweisen, dass er sich umdrehen sollte. Hinter Vince wartete der Big Boss Man und zeigte seinen Boss Man Slam gegen Vince. Zufrieden verließen Ric und der Big Boss Man den Ring.

Chris Jericho betrat darauf hin den Ring um zu verkünden,dass er sich nun eine Alliance aufgebaut hätten die alle Titel der WWF bekommen wollen und vorallem den World Heavyweight Titel von Y2J zu behalten. Er ließ nach einander Test,Lance Storm und Christian in den Ring kommen. Sie beschimpften erst einmal die USA und verschwanden dann wieder.

Ein Undertaker Promo wird gezeigt mit der Nachricht " I win the Rumble ".

Chris Jericho ließ stolz mit seinem World Titel verkunden,dass Test,Chrsitian und Strom das neue Team Canada wäre.

Vince erhielt eine Nachricht darin stand, dass der Undertaker seinen Hardcore Titel freiwillig hergegeben hat. Vince lässt darauf hin verkunden,dass in den nächsten Wochen,der Titel ausgekämpft werden wird.

Edge vs. Kurt Angle
Das Match begann mit einer Reihe von German Suplesen Seitens Angle. Nach dem beide des öfterne 2 Counts schafte,wollte Edge den Spear zeigen gegen Angle,der wich aus und so traf Edge den Ref. Daraufhin kam Christian zum Ring gelaufen mit einem Stuhl. Als Edge den Ref wieder wach rütteln wollte nutzt Angle dies und zeigte den Angle Slam. Bevor der Ref wach wurde,hämmerte Christian Kurt Angle den Stuhl über und ging wieder. Edge konnte sich so mit den Sieg sichern.
Sieger: Edge

Nummber 1 Contenderchip Match für den Rumble
Rock vs. Booker T
Rock bestimmte das ganze Match klar. Nach dem Peopels Elbow konnte er sich den Sieg allerdings noch nicht sichern,da der Ref vorher ausgenockt wurde. Rock rüttelte den Referee wach,doch Booker nutzte dies und zeigte das Bookend. Cover 1 2 Kick Out. Rock drehte wieder auf,wurde allerdings mit einem Tiefschalg gestoppt. Der Jump Ax Kick, bracht nun das Ende. 1 2 3
Sieger: Booker T

Main Event: World Titel Match
Y2J © vs. Tajiri
Wer das Match gewinnen wird war eigentlich schon von anfang an klar. Nach dem Lion Sault, folgte die Walls of Jericho. Taijri musste daraufhin aufgeben. Nun stürmte das Team Canada bis auf Lance Storm und hielt eine Ansprache. Sie forderten einen waren Gegner heraus. Es kam Stone Cold Steve Austin. Als er in den Ring stürmen wollte,kam vom hinterhalt Lance Storm und attakierte ihn. Das ganze Team Canada zieht nun über Austin her.
Sieger: Y2J

Mit einem Jubelenden Team Canada endete das erste Smackdown 2002.
Heat vom 6.1.2002

Hurricane Helms vs. Carsh Holly
Das Match war nach der Hurri Chokslam sofort wieder beendet.
Sieger: Helms

CW Titel Match
Taijri © vs. Kidman
Das Match begann mit sehr schnellen Aktionen. Taijri konnte sich mit seinen Kicks einen leichten Vorteil verschaffen,doch nach der Kidman Bomb,schien das Match schon entschieden. Es folgte ein 2 Count. Kidkrusher und das Cover 123
Sieger und neuer CW Champ: Kidman

Val Venis vs. Richards
Das Match war schnell entschieden,da Richards mit einem Stuhl in den Ring kam und damit Val einfach niederschlug. Team Canada kam daraufhin Venis zuhilfe. Sie wollten, dass Val zu ihnen gehören soll und so Canada weiter zu stärken. Doch Val Venis wieß dankend ab.
Sieger durch DQ: Venis

Main Event:
Lance Storm vs. Steve Austin
Das Match dauerte nur mal kanpp eine Minute,da Austin reinkam und Storm den Stunner verpasste. Das Cover 1 2 3
Sieger: Steve Austin

So endete Heat.
Achso meinst du das ;) .Aber mal ein paar Anmerkungen Breites Grinsen .Austin bei Heat?und dann ein Sieg gegen Storm innerhalb einer Minute?Tajiri im Raw ME?
Alles sehr merkwuerdige Sachen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Achso meinst du das ;) .Aber mal ein paar Anmerkungen Breites Grinsen .Austin bei Heat?und dann ein Sieg gegen Storm innerhalb einer Minute?Tajiri im Raw ME?
Alles sehr merkwuerdige Sachen ;)

Naja,lass dich mal überraschen Breites Grinsen

Bin fast so "gut" wie die WWE Booker Breites Grinsen LOL
Raw vom 7.1.2002

Vince kam zum Ring und will heute das Tunier um den HC Titel starten lassen.

Rob Van Dam vs. Test
Das Match dominierte R V D,bis Team Canada wieder einmal eingriff,Namentlich zunenen Christian und Storm. Als Storm den Ref ablenkte und Christian sich einen Stuhl holte und damit R V D niederschlage wollte,traf er versehentlich Test,der damit endgültig K.O war. Christian bekam den Van Daminatro hab und Storm einen Kick. Zu guter letzt zeigte er noch den 5 * Frog Splash.
Sieger: RVD

Triple H feierte sein Comeback nach seiner Verletzung und richtet sich gleich mal in Richtung Team Canada.

Billy Gunn vs. Albert
Das Match begann mit einem Statement von Billy. Er würde jetzt wieder der gute alte Mr. Ass sein und die WWF aufmischen. Albert unterbrach Billy mit einem unglaublichen Big Boot. Doch Billy kam wieder zurück und zeigte Blitzschnell den Fame Asser. Das Cover brachte den Sieg
Sieger: Billy Gunn " Mr.Ass"

Y2J richtet sich jetzt an HHH. Er solle erst einmal beweisen,ob er überhaupt schon Fitt ist und müsste heute gegen Christian ran.

IC Titel Match
Edge © vs. Regal
Nach dem Regal wieder seinen Schlagring einsetzten wollte tauchte Edge ab und zeigte den Spear. Dann trat Lance Storm in den Ring und gibt Edge Tipps.Doch das nutzte Regal und rollte Edge ein. 1 2 Kick Out. Edge war sauer und wollte,dass Storm den Ring verlässt. Edge bearbeitet nun Regal in der Ecke. Storm ging in die gegen überliegende Ecke und entblöste sie. Storm fordert,dass Edge Regal rein wippte. Edge machte es und konnte so den K.O gegangenen Regal Covern.
Sieger: Edge

Kurt Angle und Rock lieferten sich ein Wort gefecht.

Edge wurde Interviewt und sagte,dass er nichts davon wusste,dass Storm die Ringecke entblöst hätte.

1.Match um den Hardcore Titel
Big Boss Man vs. Rikishi
Der Boss Man konnte sich den Sieg sichern,indem Ric Flair Rikishi einen Tiefschlag verpasste.
Sieger und in der nächsten Runde: Big Boss Man

Re Match: Lance Storm vs. Steve Austin
Das Match begann wieder mit einem Dominierenden Austin,doch Storm konnte dagegen halten indem er Austins Knie attakierte. Austin wurde schon ziemlich langsam im Ring und fand sich sehr schnell im Figur 4 Leg Lock. Doch er konnte sich in die Seile retten. Austin kommt mit einem Augenstecher zurück gefolgt vom Stunner. Das Cover 1 2 3. Der Referee erklärte Austin zum Sieger,doch Y2J kam und ließ eine Szene vom Match noch einmal einspielen,wo zusehen war,dass Storm das Bein ins Seil bekam. Der Ref ließ das Match weiter laufen,dass nutzte Storm zeigte den Superkick und den Canadian Bosten Crap, wo Austin Aufgeben musste.
Sieger: Lance Storm

Main Event: Triple H vs. Christian
Auf dem Weg zum Ring wurde HHH von Test mit dem Big Boot attakiert. Christian wollte dies nutzen und setzte mit dem Underprittener weiter,dass Cover 1 2 doch aus dem Nichts kam Mr. Ass und zog den Ref raus. Er verpasste Christian den Fame Asser und schlug Test mit einem Stuhl nieder. HHH zeigte die Pedegree Billy richtete den Ref wieder auf und der zählte den 3 Count.
Sieger: HHH

So endete Raw. (8)
Du willst doch nicht die DX zurueckbringen Breites Grinsen ?
Aber willst du meine erhliche meinung hoeren ;) ,geht nicht gegen dich,aber dein Raw ist fast noch schlechter wie in echt Breites Grinsen (IMO) .Doch lass mich das Begruenden.Solche Matches wie:
Billy Gunn vs. Albert
und
Big Boss Man vs. Rikishi
will keiner sehen Breites Grinsen ausserdem baut das keine Wrestler auf.Und was soll Rikishi und Boss Man in einem Hardcore Match?
Dann hast du kaum Storylines.Du bringst zwar Segmente aber die meisten sind interviews.Dann sieht man echt die Entwicklung der DX,erstens kenne ich dich ;) ,und 2. sieht man das deutlich.Du hast nur nicht Chyna ;)

Aber mache weiter kannst mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen :winke:
austin verliert gegen storm.na lass uns ma nicht übertreiben.
Das sind aber so alles die Matches wie sie auch wirklich stattgefunden haben mit den richtigen ergebnissen nur du schreibst die Reports usw aus deiner Sicht oder wo kriegst du das alles her?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Jahr 2003 Nefercheperur 3 6.660 28.02.2018, 21:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mein WWF Jahr..... Adios 28 4.478 20.10.2013, 11:33
Letzter Beitrag: Adios
  Mein Lacey Video Mankira 10 1.359 14.07.2009, 10:12
Letzter Beitrag: Mankira
  Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? Adios 0 557 24.10.2004, 21:24
Letzter Beitrag: Adios
  Rostersplit-Mein Eindruck Nefercheperur 8 1.761 06.02.2003, 17:33
Letzter Beitrag: Captain Charisma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste