Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Danke für die Beteiligung am Roundtable! Interessante Meinungen. :=:

Ich hoffe mal, dass Bryan das Match gewinnt. Sicher bin ich mir aber nicht mehr, denn bei RAW durfte er ja nochmal richtig dominieren...
Zitat:Original von Sawyer
Ich hoffe mal, dass Bryan das Match gewinnt. Sicher bin ich mir aber nicht mehr, denn bei RAW durfte er ja nochmal richtig dominieren...

dem schließ ich mich an . Ich bin eigentlich auch fan von Bryan , scheint aber grad unwahrscheinlich :-( ;-)
Show Content
Show Content
Edit von Sawyer: Habs mal in den Spoiler-Tag gesetzt! :winke:
Hab deinen Post mal in die Spoiler-Tag gesetzt! :winke:

Nochmal zum WWE Title Match: Mittlerweile könnte ich mich auch mit einem Sieg von Barrett anfreunden. WEIL: Barrett ist momentan der Top-Heel bei RAW, zieht durch die ganze Cena-Sache noch mehr Heat als sonst, hat ein starkes Stable im Rücken und vor allem auch einen John Cena. Jetzt wäre der Titel noch die Krönung! Dann müsste WWE Barrett aber einen starken Run als Champion geben, jenen wie JBL 2004! Verbockt man es dann aber so wie bei Sheamus, dann hat man eindeutig einen großen Scheiß gebaut. Stellt man es richtig an, dann darf Barrett einen langen Run als Champion haben und baut für WrestleMania ein großes Match gegen John Cena auf.

WrestleMania 27 Main Event:

WWE Championship Match
Wade Barrett © vs. John Cena

Show Content

Allerdings glaube ich kaum, dass Randy Orton heute schon wieder entthront wird. Aber eines ist mir klar geworden: Gewinnt Barrett heute, dann hat man nichts falsch gemacht und man hätte dann bei WM einen möglichen Main Event, der fast länger als ein halbes Jahr top aufgebaut wurde.
Show Content

doch doch ,... habs jetzt auch verstanden ;-)
( auch wenn mein Spioler jetzt etwas überflüssig ist ;-D )
Wir packen die Posts natürlich nicht wegen dem Platz in die Spoiler-Tags. Breites Grinsen

Sondern damit die User nicht gespoilert werden, das heißt, dass sie nicht schon im Vorhinein wissen, wer am ehesten gewinnt und es für sie so spannend wie möglich bleibt. Ich hoffe ich konnte einen Spoiler jetzt auf die Schnelle so gut wie möglich erklären. ;)
- Wie nun bekannt wurde, wird nicht wie berichtet Layla, sondern Michelle McCool ihren Titel gegen Natalya beim heutigen PPV aufs Spiel setzen müssen.
Könnte ein besseres Match werden als Layla gegen Natalya....

aber auch nur ein Filler-Match
Die können sich wohl auch net entscheiden... aber who cares wer Natalya gegenübersteht? :pfeif:
Das Match kann natürllich ein Filler werden, sofern kein anderes mehr auf die Card hinzukommt. Denn bleibt es bei den 5 Matches, könnte man den Damen bisschen mehr Zeit geben. Am Ende werden es aber eh wieder die obligatorischen 5 Minuten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.567 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.634 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.098 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.834 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste