Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 18.11.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
18.11.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Hershey, Pennsylvania/Richmond, Virginia
Giant Center/The Richmond Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 15.11.2010/16.11.2010

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Primo

Divas Tag Team Match
Gail Kim & Melina besiegten Alicia Fox & Maryse

Singles Match
Chavo Guerrero besiegte JTG

Singles Match
Trent Barreta besiegte Curt Hawkins
Das könnte sogar eins der besseren Divas-Matches werden.Immerhin sind Melina & Gail dabei.
Na ja, ich weiß nicht so recht...
Melina ist seitdem sie zurück ist irgendwie nicht mehr die selbe. Wahrscheinlich ist sie zu früh zurückgekommen, denn an ihre frühere Leistung (sagen wir 2007-2008) kam sie bislang noch nicht ran. Und Gail Kim könnte zwar viel, darf aber leider nur sehr wenig zeigen.

Yoshi Tatsu vs. Primo könnte - mit ung. 10 Minuten - ganz ordentlich werden! (8)
Also ehrlich gesagt finde ich das Gail gleich nach Natalya noch am meisten zeigen darf.

Wenn jetzt noch was gutes dazu kommt,seh ich mir die Ausgabe an.Was dann das erste mal seit ich weiß nichgt wann wöre das ich 2 Superstars-Ausgaben am Stücke gesehen habe. Breites Grinsen
Wenn man in Betracht zieht, wie viele Moves Gail Kim eigentlich draufhat, darf sie im Grunde genommen gar nichts davon zeigen. Breites Grinsen
Wenn nur noch 1 Match auf die Card kommt, dann bedeutet das, dass die Matches wieder viel Zeit bekommen haben. Superstars ist von der Qualität der Matches her eigentlich die beste WWE-Weekly.
Und man darf nich vergessen - CM Punk machte hier seine Return am Kommentatorenpult.
Zitat:Original von Silk
Und man darf nich vergessen - CM Punk machte hier seine Return am Kommentatorenpult.
Ok, dann wird die Ausgabe geschaut. (8)
Singles Match
Chavo Guerrero besiegte JTG

Singles Match
Trent Barreta besiegte Curt Hawkins
Dark Match
Caylen Croft besiegte Luke Gallows
Ich werd mir diese Woche auch wieder mal Superstars ansehen. Die Matches lesen sich vielversprechend und CM Punk als Kommentator wird auch wieder ein Genuss werden.
Dass Chavo Guerrero gewinnen darf, freut mich persönlich sehr. Ist er ja doch einer der unterbewertesten Superstars die es bei WWE gibt...
Ich hab außerdem gehört, dass die WWE Punk in Zukunft bei RAW längerfristig als Kommentator einsetzen will, solange bis er wieder in den Ring steigen kann. Entweder ersetzt man jemanden or er stößt dem Duo einfach hinzu. Wie auch immer, das würden amüsante RAW Ausgaben werden mit dem Straight Edge Superstar am Pult. Breites Grinsen Daumen hoch
Wenn jemand am Pult ersetzt werden sollte ist es wohl ganz klar Michael Cole.Ich mag seinen Pseudo-heel-charakter kein bisschen,da er langweilig ist,und sich gerne mal selbst wiederspricht. In einem Moment beschimpft er zum Beispiel Daniel Bryan,und im nächsten Moment nennt ihr ihn dann The real deal nur um ihm dann wieder eins reinzuwürgen.Desweiteren müsste er wenn er den wirklich einen Heel-Kommentator darstellen will alle Bad guys gut finden,und alle Faces als schlecht darstellen.Dies tut er jedoch nicht, weshalb dies ein völlig misslungener Heel Charakter ist.
Ach, wieso...
Ich find das ganz gut mit Cole momentan. Es ist eben kein 0815-Heel-Charakter, der dann zu allen Heels hält. Find ich wirklich in Ordnung. Lawler ist momentan der Face im Team und Cole scheißt sich um nix was, wenn ich das mal so sagen darf. Außerdem ist er die Voice des GM und das macht er doch auch ganz gut. Cole wird man in seiner aktuellen Rolle sicher nicht austauschen!
Dann doch lieber einen dritten mit dazu! :=:

Lawler der Face, Punk der Heel und Cole der, der mit dabei ist und fertig gemacht werden kann. So wie früher auch schon, als ein Rock und Co. öfter am Pult saßen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.539 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.169 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 786 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 668 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste