Likes Given: 0
Bewertung:
0
Dass Miz was mit dem Match zu tun hat, ist irgendwie offensichtlich geworden nach der RAW. Wenn man es dann aber mit dem erfolglosen Cash-In regelt, bin ich sehr zufrieden.
Was spricht aber dagegen, dass Miz den Koffer einfach bis nächstes Jahr (April oder Mai) hält? Man muss ja nichts überstürzen.
Bewertung:
0
Muss aber nicht sein.Für mich fehlt da noch ne Menge bis bis er World-Champion-Material ist.
Erfolgloser Cash-in und gut ist.
Bewertung:
0
Geanu.Allerspätestens bei nächsten Money in the bank PPV ist Schluss damit.
Bewertung:
0
Naja, so war das ja auch gemeint. Als die Diskussion über den/die nächsten Mr. MitB... :winke:
Bewertung:
0
Ich glaube auch das man mit Miz´s Cash-In noch warten wird .
Vielleicht auch solange bis wirklich niemand damit rechnet , würde mich zumindest freuen .
Falls der Cash-In nicht erfolgreich werden sollte wird Miz wohl an Nexus scheitenr , anders kann ich es mir nicht vorstellen .
Bewertung:
0
WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © vs Ted DiBiase jr. /w Maryse
Bewertung:
0
Sehr schön! Das Match wurde gestern bei RAW ja schon angeteast und beide brauchen sowieso wieder eine neue Fehde. Bin gespannt wie sie harmonieren werden. Von einem Titelwechsel gehe ich nicht aus, Danielson soll die US Championship noch lange halten.
Schön auch, dass beide Midcard Title wieder mal bei einem Event auf dem Spiel stehen. Ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich.
Card sieht im großen und ganzen gut aus, aber "build-up-technisch" eher mau. Gerade mal die beiden World Title Matches wurden gut aufgebaut.