Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das könnte sogar eins der besseren Divas-Matches werden.Immerhin sind Melina & Gail dabei.
Bewertung:
0
Na ja, ich weiß nicht so recht...
Melina ist seitdem sie zurück ist irgendwie nicht mehr die selbe. Wahrscheinlich ist sie zu früh zurückgekommen, denn an ihre frühere Leistung (sagen wir 2007-2008) kam sie bislang noch nicht ran. Und Gail Kim könnte zwar viel, darf aber leider nur sehr wenig zeigen.
Yoshi Tatsu vs. Primo könnte - mit ung. 10 Minuten - ganz ordentlich werden! (8)
Bewertung:
0
Und man darf nich vergessen - CM Punk machte hier seine Return am Kommentatorenpult.
Bewertung:
0
Singles Match
Chavo Guerrero besiegte JTG
Singles Match
Trent Barreta besiegte Curt Hawkins
Bewertung:
0
Dark Match
Caylen Croft besiegte Luke Gallows
Bewertung:
0
Ich werd mir diese Woche auch wieder mal Superstars ansehen. Die Matches lesen sich vielversprechend und CM Punk als Kommentator wird auch wieder ein Genuss werden.
Bewertung:
0
Wenn jemand am Pult ersetzt werden sollte ist es wohl ganz klar Michael Cole.Ich mag seinen Pseudo-heel-charakter kein bisschen,da er langweilig ist,und sich gerne mal selbst wiederspricht. In einem Moment beschimpft er zum Beispiel Daniel Bryan,und im nächsten Moment nennt ihr ihn dann The real deal nur um ihm dann wieder eins reinzuwürgen.Desweiteren müsste er wenn er den wirklich einen Heel-Kommentator darstellen will alle Bad guys gut finden,und alle Faces als schlecht darstellen.Dies tut er jedoch nicht, weshalb dies ein völlig misslungener Heel Charakter ist.
Bewertung:
0
Ach, wieso...
Ich find das ganz gut mit Cole momentan. Es ist eben kein 0815-Heel-Charakter, der dann zu allen Heels hält. Find ich wirklich in Ordnung. Lawler ist momentan der Face im Team und Cole scheißt sich um nix was, wenn ich das mal so sagen darf. Außerdem ist er die Voice des GM und das macht er doch auch ganz gut. Cole wird man in seiner aktuellen Rolle sicher nicht austauschen!
Dann doch lieber einen dritten mit dazu! :=:
Lawler der Face, Punk der Heel und Cole der, der mit dabei ist und fertig gemacht werden kann. So wie früher auch schon, als ein Rock und Co. öfter am Pult saßen ;)