Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 7th anual Smackdown vs Raw Tournament
Die Ansetzungen sind doch einfach mal total sinnlos. Alle gleich Starken gegeneinander? Pure Absicht? Ich bin dafür, dass ab jetzt in der Champions League die stärksten Teams in der Gruppenphase aufeinandertreffen, damit die Schwachen auch mal ne Chance haben. Und natürlich bitte ich darum, dass ab es ab jetzt jedes Jahr in der 1. Runde des DFB-Pokals folgende Partien gibt:

Dortmund - Bayern München
Leverkusen - Schalke
Bremen - Hamburg
Wolfsburg - Stuttgart
Torgelower Greif - Traktor Bergedorf
Kackhaufen Penzlin - Motor Eggesin

Nicht zu vergessen die EM- und WM-Quali. Da sollte eine Todesgruppe mit Spanien, Deutschland, England, Holland, Portugal und Frankreich erstellt werden. Gruppe 2 besteht dann aus Liechtenstein, Luxemburg, Andorra, San Marino, Färöer-Inseln und Aserbaidschan. Ist ja nur fair, damit die kleinen auch mal ne Chance haben. Und warum bei der WM 4 Lostöpfe, geordnet nach den Errungenschaften der letzten Jahre, bilden? Lasst uns in eine Gruppe doch einfach Deutschland, Spanien, Brasilien und Argentinien stecken. ;)

usw ... Wo steckt denn da der Sinn, bitte!? Mir ist dabei völlig egal, dass The Rock bei diesem unstrukturierten Turnier raus ist, aber solche Ansetzungen sind einfach unlogisch und fernab jeglicher Realität.
Ich hoffe du verstehst, was ich hier anpranger ... Schön, dass du dir die Mühe machst, aber irgendwie verursacht das bei mir gerade heftiges Kopfschütteln.
Naja die "Losung" war ja wirklich schlecht , aber geschehen ist geschehen .
Ich wäre dafür das wir das Tunier jetzt zu Ende machen , aber dann in 1-6 Monaten das Tunier wiederholen ( also komplett neu ).
Dort wird dan entweder immer schwach gegen strakt antreten oder es würd einfach gelost .

Aber das Tunier sollte auf jeden Fall zuende gespielt werden ( Ich sag das nur aus Gerechtigkeit ich bin auch draußen )
Ich muss da DiViNo voll und ganz zustimmen. Hatte das völlig überlesen. Eine normale Auslosung ist einfach die fairste Variante, denn es bietet den Schwachen die Chance auf einen ebenfalls schwachen Gegner zu treffen und erhält den Bonus der starken Kontrahenten.
Zitat:Original von siasy95
[...]Ich wäre dafür das wir das Tunier jetzt zu Ende machen , aber dann in 1-6 Monaten das Tunier wiederholen ( also komplett neu )[...]

7th annual Tournament.. das heißt jährliches Turnier.. ich muss aber auch sagen, dass die Singles Aufstellung 'ne Farce ist, von der Ansetzung bis zur Präsentation.. aber lange kein Grund hier jetzt ewig 'ne Welle zu machen oder das Turnier zu wiederholen.. einfach zuende bringen und nach Möglichkeit fürs nächste Jahr merken, bzw. dann erstmal die Modi hier diskutieren bevor man vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Da die meisten Mitspieler Anstoß daran nahmen wie die erste Runde des Singles Turnier verlaufen ist,habe ich mich dazu entschieden auf diese Kritik einzugehen,und habe diese erste Runde neu simuliert.Ich hoffe mal das ganze erscheint euch jetzt übersichtlicher.

Singles Match:
Batista def. Big Show mit der Batista Bomb

Singles Match:
The Miz def. [b]Chavo Guerrero mit einer Backbreaker/Neckbreaker Kombination

Singles Match:
Ted Dibiase def. R-Truth mit den Dreamstreets

Singles Match:
The Rock def. Goldust mit dem Rock Bottom

Singles Match:
Jack Swaggerdef. Cody Rhodes mit dem Ankle lock

Singles Match:
Primo def. JTG mit dem Backstabber

Singles Match:
Sheamus def. William Regal mit dem Brogue kick

Singles Match:
Evan Bourne def. CM Punk mit einer Victory roll

Singles Match:
Kane def.Santino Marella mit einem double handed Chokeslam

Singles Match:
John Morrison def. Jake Roberts mit dem one legged Shinning Wizard

Singles Match:
Edge def. Christian mit dem Impaler DDT

Singles Match:
Triple H def. Randy Orton mit dem Pedigree

Singles Match:
Zack Ryder def. The Undertaker mit dem Suplex Lift Neckbreaker

Singles Match:
Tyson Kidd def. Kofi Kingston mit dem Code Blue

Singles Match
David Hart Smith def. Ezekiel Jackson mit dem Sharpshooter

Singles Match:
MVP def. Rob Van Dam mit dem German Suplex

Singles Match:
Shawn Michaels def. Matt Hardy mit der Sweat Chin Music

Singles Match:
John Cena def. Stone Cold mit dem Attitude Adjustment

Sinlges Match:
Drew Mcintyre def. Chris Jericho mit dem Reverse STO

Singles Match:
Dolph Ziggler def. Yoshi Tatsu mit dem Zig Zag

Runde 2:

Singles Match:
The Miz def. Triple H mit dem Camel Clutch

Singles Match:
Evan Bourne def. Zack Ryder mit dem Small package

Singles Match:
David Hart Smith def. Tyson Kidd mit einem Big Boot

Singles Match:
Dolph Ziggler def. Primo mit dem Sleeperhold

Singles Match:
Sheamus def. John Cena mit dem High Cross

Singles Match:
The Rock def. MVP mit dem Rock Bottom

Singles Match:
Batista def. John Morrison mit der Batista Bomb

Singles Match:
Jack Swagger def. HBK mit der Gutwrench Powerbomb

Singles Match:
Ted Dibiase def. Kane mit dem Cobra Clutch

Singles Match:
Edge def. Drew Mcintyre mit dem Spear
Wie geil ist das denn!!

Mit Miz und Ryder in Runde 2!!! Vor allem, dass Ryder den Taker raus haut find ich ja mal genial!! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Miz jetzt in Runde 3, mal sehen, wie weit er es bringt, aber gegen die Top Guys braucht man schon ein gehöriges quäntchen Glück!! :winke:

Danke fürs posten und simulieren!
Fehlen jetzt im Post eigentlich nur noch die Usernamen! :winke: Daumen hoch Daumen hoch
Die kommen dann das nächste mal dazu.Mir war es bei diesen ersten 2 Runden nämlich die Usernamen einzelnen raus zu schreiben(meine Maus zickt wenn ich etwas makieren will),also habe ich sie diesmal weg gelassen.

Glück scheinst du auf alle Fälle jede Menge zu haben,denn Ryder wurde an die 7 mal durch einen Ropebreak vor der Niederlage bewahrt,und konnte sogar einen Tombstone verhindern. :winke:
ohh man ... Big Show wieder ausgeschieden xD.
Wenigstens hat es Primo in Runde 2 geschaft ist aber auch gescheitert.
Zitat:Original von peep-a-holic
Glück scheinst du auf alle Fälle jede Menge zu haben,denn Ryder wurde an die 7 mal durch einen Ropebreak vor der Niederlage bewahrt,und konnte sogar einen Tombstone verhindern. :winke:

Ryder for Streakbreaker Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber das Miz Triple H raus haut hätte ich auch nicht gedacht!

Evan Bourne gibt auch Gas. Den hätte ich da nicht erwartet!! :=:
Sehr interessant dieses Mal dieses Tournament! :=:
Oh, durch den Neustart noch einer meiner Jungs in Runde 3 *freu*, mal gucken, wie lange der Ziggler noch dabei bleibt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste