Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night Raw Results vom 22.11.2010
Jetzt wird das wohl umgesetzt, was vor wenigen Wochen berichtet wurde. Danielson soll ein Weiberheld werden...

Und btw. hoffe ich, dass er nächste Woche King of the Ring wird. Sheamus täte dieser Titel aber auch gut um ehrlich zu sein...
Zitat:Original von Sawyer
Jetzt wird das wohl umgesetzt, was vor wenigen Wochen berichtet wurde. Danielson soll ein Weiberheld werden...

Und btw. hoffe ich, dass er nächste Woche King of the Ring wird. Sheamus täte dieser Titel aber auch gut um ehrlich zu sein...

Ja, ich fänds lustig, wenn er Maryse anmacht Breites Grinsen
Danielson King of the Ring wäre echt klasse, ich glaube aber nicht so richtig dran.
Allerdings könnte man ihn ja jetzt auch in den Mainevent pushen, er kommt einfach nächste Woche raus und sagt zu Miz: "Ich hab dir schon mal nen Titel abgenommen, wie wärs?"
Ne Spaß beiseite, King of the Ring zu gewinnen, wäre super, was wird es denn dieses Mal bringen außer dem Titel?
Gibts da noch nen garantierten Shot oder sowas?
Das wäre mal reizvoll.
Nein, da wird es diesmal nichts geben. 2002 gabs ja z.B. bei einem Sieg einen Shot auf den Titel beim SummerSlam, aber dafür ist nun anscheinend der MITB Koffer da.
Aber der Titel alleine tut dem Standing auch schon gut. ;)
Zu Cena nochmal: Ich hätte da noch eine ganz bekloppte, verrückte Idee! Da es ja anscheinend doch noch eine vierte Staffel des Erfolgskonzeptes NXT geben soll, nimmt Cena in Verkleidung an dieser Teil und gewinnt diese inkl. dem Titleshot und fordert dann den Champ zum MainEvent bei Wrestlemania heraus! Sein Pro wird Wade Barret und wir haben viel Spaß!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Zu Cena nochmal: Ich hätte da noch eine ganz bekloppte, verrückte Idee! Da es ja anscheinend doch noch eine vierte Staffel des Erfolgskonzeptes NXT geben soll, nimmt Cena in Verkleidung an dieser Teil und gewinnt diese inkl. dem Titleshot und fordert dann den Champ zum MainEvent bei Wrestlemania heraus! Sein Pro wird Wade Barret und wir haben viel Spaß!

LOL Das wäre irgendwie ziemlich geil!
Dann müssten sie aber einen TV Spot haben, was ja nich der Fall ist.
Ohne den lassen sie Cena nich bei NXT auftreten ^^
Zitat:Original von BurnOutHorscht

Das wäre in der Tat sehr schön, maskiert wie Hulk Hogan a.k.a. Mr.America anno bei Smackdown. Breites Grinsen
NXT4 hat einen TV Spot, das Network heißt "The Score". ;)
Klingt völlig überbookt. Erst der große Abschied, dann die "Rückkehr" und noch ein Titelwechsel? Das sind ja fast schon TNA Verhältnisse Smile
Kevin Nash zu The Miz´ Titelgewinn:

Zitat:WWE told the world that there sh*t is a work with the Miz as champ
Zitat:Original von RKO2011

Jetzt hat die WWE nicht nur Cena(verkaufs schlager)verkaufs schlager verloren,sondern auch denn in mühe aufgebauten Supermann 2 Randy Orton.

Wut

Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!
Das soll nicht heisen das ich es The Miz nicht göhne,aber es zu früh für ihn!!!!!!

Also ich habs mir auch angesehen , finde es aber ganz ok .
Cena wird bestimmt bald wieder kommen und dann mit Nexus weiter Fehden.
Super Orton wird bestehen bleiben ... hast du das nicht gesehen . Orton hat gegen Barrett gewonnen obwohl ihn Nexus attackierte und sogar bei Miz hat er fast ein RKO gelandet .
Er wurde sehr sehr stark dargestellt , aber vielleicht schreibt man ihn jetzt erstmal verletzungsbedingt raus ( wegen dem Knie ) dann würde sich nicht alles so überschlagen ( mit Miz , Nexus , Cena , Orton , KotR , etc ).

Also eigentlich doch alles ganz gut gelaufen .
Hoffe aber das Miz den Titel nicht zu lange hält den zu WM soll ihn Orton tragen.
Was ich mich die ganze Zeit frage ist:Wie geht es weiter?

Und das hat die WWE bei mir schon lange nicht mehr geschafft. Von daher find ich es genial! Wir alle wissen das Super - Cena in irgendeiner form wieder zurück kehren wird! Nur wie und vorallem wann?

The Miz gönne ich den Titelgewinn total. Er hat es sich meiner Meinung nach schon verdient! Und Orten wurde deswegen auch nicht geschwächt!

Denn KotR seh ich mit gemischten Gefühlen endgegen! Natürlich ist es ein Geschichtsträchtiges Turnier deswegen freu ich mich auch drauf. Nur frag ich mich wem es im Moment nützlich sein könnte!
Zitat:Original von Sawyer
Kevin Nash zu The Miz´ Titelgewinn:

Zitat:WWE told the world that there sh*t is a work with the Miz as champ

Grade Nash muss da sein Maul aufreissen, lol.

Ich denke eher, dass Orton jetzt gegen Nexus fehden wird, da er auf sie sauer ist, schliesslich haben sie ihm den Titel gekostet.

Ich könnte mir entweder Sheamus, Swagger oder Del Rio als King of the Ring vorstellen, weil es zu ihren Gimmicks passen würde.

Shemaus als King of the Ring, und Triple H kommt zurück - King of the Ring vs. King of Kings...

Das mit Bryan und den Bella Twins war echt einfach panne.

CM Punk als Kommentator - super!

Zu The Miz - ich bin ja kein Fan von ihm, aber es war schon irgendwie ein cooler Moment als er eincashte, und ich dachte die ganze Zeit, er verliert. Vor allem toll, dass er den Ansatz zum RKO kontern durfte. Ich denke auch, es ist zu früh für The MIz, aber vielleicht überrascht er uns ja positiv. Für mich besser, als ob Barrett Champ geworden wäre, denn das fände ich viel, viel zu früh. ER ist am Mic ganz gut, aber im Ring finde ich ihn nicht so toll.

Ich fand die Raw-Ausgabe wirklich richtig gut und unterhaltsam, vor allem nach der mittelmässigen Old School Show und dem mittlemässigen PPV.

Ich hoffe es war ok, dass ich den Thread so eröffnet habe, ich wollte nichts spoilern, für alle die es gucken wollten Smile
Zitat:Original von Zar

Shemaus als King of the Ring, und Triple H kommt zurück - King of the Ring vs. King of Kings...

Hmm... sowas hatten wir aber doch schon einmal. Mit King Booker gegen HHH und ich fand das nicht wirklich prickelnd!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 380 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 447 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 895 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 474 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 344 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste