Likes Given: 0
Bewertung:
0
Gut stehen mag sein, ruft aber zu sehr die HHH Fehdenreferenz auf und das is auch nur suboptimal.
Del Rio Push is derzeit auch wieder so bissl am versacken, hat WWE wieder verbaut, ärgerlich sowas.
@Wie geht es weiter?
Cena entthront bei Rumble Miz spötestens, Orton gewinnt Rumble - WM ME. Miz versinkt wieder in BEdeutungslosigkeit ... Barrett Chance verbaut. Same old same old
Bewertung:
0
Die Fans waren der hamma !
Die Reaktion zu Miz Titelgewinn und Cenas Abschied.
KotR wird mMn entweder Sheamus oder Del Rio
wird aber sicherlich spannend .
Ich hoffe das es so weitergeht .
Miz wird den Titel wohl bis WM abgeben , ich Frage mich aber an wen ??
Barrett wird mit Cena bei WM Kämpfen , HHH wahrscheinlich gegen Sheamus , Orton vielleicht gegen Miz ??
Wenn die Matches so sein sollten sollte aber der WWE Titel entweder bei Nexus/Cena sein , oder bei Miz/Orton.
Bewertung:
0
Warum Liebe WWE warum jetzt der Schwachsinn mit MIZ. Wie soll man ihn denn jetzt verkaufen gegen den Unbesiegbaren Orton wird er den Titel spätestens beim Rumble wieder abgeben. Glaube nicht das die WWE MIZ bis Wrestlemania Champion lassen wird.
Nicht das ich ihn nicht mag,er ist die GENIAL, muss aber noch an seinen In-Ring Fähigkeiten vieles verbessern um die Nummer1 zu werden.
Ich hab mir gewünscht das er bei Wrestlemania 27 World Champion ist und gegen EDGE antreten darf.
Ich sehe es kommen das er den Titel schnell wieder abgeben muss und bei Wrestlemania im Money in the Bank landet wo einer der beste Männer am MIC gut eingesetzt werden kann hahaha.
Wrestlemania 27 könnte der Kracher werden,aber ich denke es wird im Main Event CENA vs ORTON ohne jede große Story usw. was man ja fast noch nie gesehen hat hahaha. Oder die WWE überrascht mich.
Bewertung:
0
Habs mir grad nochmal in ruhe reingezogen. Der Moment des 3 counts war natürlich HAMMER! Michael Cole ist völlig ausgeflippt! Könnte es doch jetzt schon die AWESOME ÄRA geben und MIZ als Champion bei Wrestlemania auftritt. Ich hoffe es.
War ein Hammer wie die ganzen kleinen Bengel kurz vorm Heulkrampf standen! Ne wat sind die Amis ...!
Bewertung:
0
Hab ich ne komische Variante von Raw oder endet das Sheamus/R-Truth Match bei euch auch nach dem Yakuza Kick? Dann Werbung und dieses McCool Blabla Segment.
Bewertung:
0
Nope.. nach dem Brogue Kick gab es noch den High Cross und den Sieg.. dann war noch ein Orton Backstage-Segment bevor Lay-Cool abgewiesen wurden ;)