Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 02.12.2010
Zitat:Original von Hämatom
Ich gehe davon aus das einer der beiden ins Nirvana verschwindet und irgendwann entlassen wird! Und der andere bleibt in der midcard hängen!

@ peep-a-holic
"Hoffentlich kommt Harry zu SD und darf sich dort endlich mal richtig etablieren."
Ich denke das man keinen der beiden höher bringen wird als Midcard .
Wahrscheinlich hat Hämatom sogar recht und einer verschwindet ins Nirvana
Zitat:Original von Sawyer
Die Hart Dynasty war dann aber das einzig richtige Tag Team, das man im Jahr 2010 hatte. Es kann rein theoretisch gar kein anderes Team diesen Award gewinnen. Und das ist auch gut so.

Nexus anyone? :pfeif: :pfeif:
Nexus gilt doch als Stable, oder? Breites Grinsen

Dennoch sind sie Tag Team Champions ;)
Zitat:Original von Hämatom
Ich gehe davon aus das einer der beiden ins Nirvana verschwindet und irgendwann entlassen wird! Und der andere bleibt in der midcard hängen!

Wer wissen möchte wie der Split verläuft, muss sich einfach den Cryme Tyme Split ansehen.
Zitat:Original von Adios

Dennoch sind sie Tag Team Champions ;)
Schon, aber das Team bestehend aus Slater und Gabriel gibts wie lange? Um das gehts mir... ;) Sowas hat es nicht verdient, den Slammy zu kriegen.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
02.12.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Wells Fargo Center / Scope Arena
Philadelphia, Pennsylvania / Norfolk, Virginia
Aufzeichnungsdatum: 29.11.2010/30.11.2010

Singles Match
William Regal besiegte Darren Young

Singles Match
DH Smith besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Tyler Reks besiegte Trent Barreta
Schon, aber das Team bestehend aus Slater und Gabriel gibts wie lange? Um das gehts mir... ;) Sowas hat es nicht verdient, den Slammy zu kriegen.

LMFAO LOL LMFAO

Sorry, aber wer hat denn bitte in den letzten Jahren seinen Slammy wirklich verdient gehabt?
Sheamus als Breakout-Star im letzten Jahr war auch nur, weil er 2 Monate Champ war, davor gabs nix von ihm... ;)
usw. usf....

Nexus muss bei den Slammy-Awards abräumen!

Barrett als Breakout-Star, Nexus als Tag Team of the Year und dann noch die Fehde des Jahres zwischen Nexus und Cena. Wobei ich gar nicht weiß, ob es das gibt....

Egal ob Stable oder Tag Team, wem willst du es denn sonst geben??? Der gesplitteten Dynasty?? Fänd ich jetzt nicht so prickelnd! :pfeif:
Die Slammies sollte man grundsätzlich abschaffen, da heutzutage kaum mehr einer den Award verdient hat. Zumindest in der Kategorie Tag Team of the year... diese Division ist doch eh tot!

Aber es ging mir bei Nexus nur darum, dass sie ein Stable sind, und kein Tag Team. Weiß ich doch nicht, ob ein Stable den TAG TEAM Award gewinnt. ;)
Wieso sollte das denn nicht gehen??
Ein anderes Team gab es in diesem Jahr nicht wirklich. Dynasty oder Nexus und da find ich hat Nexus schon den größeren Status erreicht.

Es gibt ja nicht nur die normalen Tag Team Matches... ;)

Ne, aber es wäre doch für das Stable selbst das Beste, wenn man den Award gewinnt!
Vergiss mir mal die Gate Crashers nicht... und die Dudebusters. :pfeif:
Vergiss mir mal die Gate Crashers nicht... und die Dudebusters. :pfeif:

ja klar.. man holt jeweils den einen gefeuerten zurück, um denen einen wertlosen Preis zu übergeben Breites Grinsen:P

Also wenn TT des Jahres.. dann die aktuellen Champs
Wenns aber doch um Tag Teams geht sollte man Showmiz nicht so ganz außer acht lassen oder^^bIG SHOW hat zwar den letzten Preis mit Jericho schon gewonnen aber danach war er ja noch ne Zeit bis nach WM champ mit Miz zusammen, aber an sich müsste die da die Dynasty gewinnen find ich..und was soll denn dieses Jahr das Match of the Year gewesen sein???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.494 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.144 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 766 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 643 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 603 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste