Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz
WWE Royal Rumble
am 19.1.03
im FleetCenter
Boston,MA

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. Scott Steiner

WWE Title Match
Kurt Angle© vs. Chris Benoit

Brock Lesnar vs The Big Show
Der Sieger wird am Royal Rumble Match teilnehmen.

Royal Rumble Match
15 RAW Superstars & 15 Smackdown Superstars
Der Sieger wird auf den Champion seines Rosters treffen.
Kleine Korrektur TaxXx es sind 14 Raw Wrestler und 15 SD Wrestler.Und zwar hat The Damaja ind er OVW das Tournament gewonnen und darf so teilnehmen dadurch wird es 1 RAW Wrestler weniger geben.Was nichtmal so schlecht ist :rolli: .

Da stellt sich die Frage wenn The Damaja gewinnt Breites Grinsen ,wenn darf er herausfordern bei WM?Den OVW Champion? LOL
Der Royal Rumble wird dieses Jahr etwas anders sein als die letzten jahre nicht nur was die Aufteilung von SD und Raw Wrestler angeht,sondern auch die Regeln.Denn beim diesjaehrigen Rumble wird der Zeitinterval nur noch 60 Sekunden betragen und nichtmehr wie frueher 2 Minuten.Das bedeutet gleichzeitig das der Rumble nicht wie frueher ueber 1h geht sondern nur noch knapp 40 Minuten
ist denn schon genaueres raus, ob der taker dabei ist?
Finde ich gut, dass der Rumble verkürzt wird. Richtig spannend wirds ja doch erst am Ende und zwischendurch gab es immer einige Längen. zudem kann dadurch die Card vergrößerst werden. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung.
Davon abgesehen, dass ich das Rumble Gimmick nicht so mag, finde ich die Verkürzung des Intervalls trotzdem nicht gut, da es dadurch imo nie einen Fluß im Mathc geben kann. Diese Verkürzung gab es Mitte der Neunziger bereits einmal und ich fand es grausam.

Dass ein Rumble keine Längen haben muss, zeigt der Rumble von 92, der einfach nur perfekt gebookt war. Bei solchen Bookings machen sogar Rumbles Spass.
Ich gebe auch RDLA recht.Denn Rumble zu verkuerzen ist nicht gut.Da wie schon gesagt er nur noch ca 40 Minuten geht.Und dadurch geht etwas das felling verloren.Die Teilnehmer werden jetzt viel zu schnell eliminiert.Und ob die Card aufgestockt wird ,waage ich zu bezweifeln,da man normalerweisse keine Storylines fuer soviel Matches parat hat.Ausserdem geht es beim Royal Rumble nunmal um die Battle Royal und das sollte auch so bleiben,man hat schon den KOTR verstuemmelt und auch die Series ganz normal gemacht.Man braucht PPV die abweichen von den anderen.
Die Interval verkürzung finde ich nicht besonders gut, aber naja, WWE hat momentan ein Händchen dafür alles kaputt zumachen.

Zur Card:
Bis jetzt finde ich sie ganz ok, an Matches wird denke ich außer vielleicht einem keins mehr hinzu kommen, mal gespannt wer noch alles am Rumble Teilnehemen wird.
Und es ist schon eins dazugekommen wie ich das sehe. Dawn Marie vs Torrie Wilson LOL .oder sollte ich lieber :bigcry: ,zu dem Thema Breites Grinsen .

Aber eins kann man sagen der Rumble wird dieses Jahr auf jedenfall wieder spannend werden.Es sind doch einige Fragen,zum BSp Undertaker Comeback oder Nash,Austin,Rock,Goldberg,Hogan usw also da kann noch viel passieren. :=:
Kane
Rob Van Dam
Goldust
Booker T
Jamal
Rosey
Jeff Hardy
Maven
Christopher Nowinski
Tommy Dreamer
Test

Damit sind jetzt die 15 Teilnehmer des RAW Rosters komplett.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 415 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 607 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.990 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 887 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.526 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste