Likes Given: 0
Bewertung:
0
Rey Mysterio und Alberto Del Rio können ja sehr gute Matches auf die Beine stellen. Bislang sind sie sich ja zweimal(?) bei SmackDown! gegenübergestanden und dabei kam immer was Ordentliches raus.
Hier wirds nur drauf ankommen wieviel Zeit man ihnen gibt. Die Chairs Stip. ist irgendwie unnötig, aber okay. Was soll man tun? Wirds halt zwischendurch mal zu 3 Chairshots gegen den Rücken oder das Bein kommen, das wars...
Die Frage die sich mir stell: was wird jetzt noch auf die Card kommen und vor allem, wer bekommt das Ladder Match? Der IC Title oder der US? Lieber wäre mir ja Bryan vs. Ted... auf jeden Fall wirds eines von den beiden, denn um was sollte es bei einem Non-Title Match in einem Ladder Match auch gehen.^^
Bewertung:
0
Ok, danke, werde ich in Zukunft dann auch machen, hoffe das ich es nicht vergesse ;)
Wäre jetzt für diesen Post wahrscheinlich nicht mehr sinnvoll, da die meisten es sowieso schon gelesen haben bzw. es aus anderen nicht als Spoiler markierten Kommentaren erlesen haben.
EDIT: Ist ja jetzt auch schon ohne Spoiler bei der Matchcard zu sehen.
Bewertung:
0
Vorallem was für "Blödsinn" ??
Ich habe nicht nur blödsinn geschrieben, sondern SmackDown gespoilerd und meine Meinung dazu geschrieben.
Bewertung:
0
Gerüchten zufolge soll es beim PPV zu einem Ladder Match zwischen Cena und Barrett kommen. Abzuhängen würde es einen Koffer geben, wo sich ein neuer Contract für Cena befinden würde. :pfeif:
Bewertung:
0
Word! Ich bin eh schon skeptisch seitdem man mit der "Fired-Storyline" um Cena angefangen hat. Und nach dem Survivor Series Resultat war klar, dass man gegen eine Wand fährt mit der Story. Cena würde sowieso wieder eingestellt werden... na ja, ist erstmals ein Gerücht mit dem Ladder Match, das sich herumspricht, aber eben ein sehr wahrscheinliches!
Bewertung:
0
Hier gehts einfach darum, dass der Matchausgang sehr wahrscheinlich wäre. Glaubt ja nicht mal der größte Cena-Mark, dass Cena da verlieren würde. *g*
Bewertung:
0
Ich finde weiterhin, dass es im Tables Match, wie schon bei Cena vs Sheamus gesehen, am leichtesten ist den vermeintlich schwächeren, in diesem Fall The Miz, gewinnen zu lassen.
ABER! Ich finde, dass das Laddermatch einfach zu Miz und Orton besser gepasst hätte. Das Match hätte damit noch verstärkt gehyped werden können durch Promos mit dem Motto "I've already beaten you in this type of match!" von Miz gegen "How about an RKO off the Ladder, Miz?" von Randy.
Mit ersterer Promo haben sie es jetzt zwar so ähnlich gemacht, aber wie gesagt das Tables Match ist für mich aus der Luft gegriffen und relativ offensichtlich ein Einschub für den Championship-Retain und Cena vs Barrett im Laddermatch?
"Really?"