Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Rey Mysterio und Alberto Del Rio können ja sehr gute Matches auf die Beine stellen. Bislang sind sie sich ja zweimal(?) bei SmackDown! gegenübergestanden und dabei kam immer was Ordentliches raus.
Hier wirds nur drauf ankommen wieviel Zeit man ihnen gibt. Die Chairs Stip. ist irgendwie unnötig, aber okay. Was soll man tun? Wirds halt zwischendurch mal zu 3 Chairshots gegen den Rücken oder das Bein kommen, das wars...

Die Frage die sich mir stell: was wird jetzt noch auf die Card kommen und vor allem, wer bekommt das Ladder Match? Der IC Title oder der US? Lieber wäre mir ja Bryan vs. Ted... auf jeden Fall wirds eines von den beiden, denn um was sollte es bei einem Non-Title Match in einem Ladder Match auch gehen.^^
Zitat:Original von siasy95
Crap , eindeutig .
Es muss doch nicht immer ein Chais-match geben
das ist doch das dümmste Match -.-

peep-a-holic
und Y2R-KO ich denk nicht das man "Blödsinn" spoilern muss

aber Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Beitrag schon :
Chairs Matches sind generell die dümmste Matchart, die es gibt, naja vielleicht ist noch ein Stretchermatch ähnlich sch... Daumen Nach Unten

das hätte schon gespoielern werden müssen

Muss ich das selber machen und wenn ja wie mache ich das?
Oder wird das von den Moderatoren bei derartigen Threads/Posts gemacht?
Musst du schon selber machen Smile
Einfach oben in der Leiste auf "Spoiler" [Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/bbcode_spoiler.gif] drücken und dann den Text einfügen, den du posten möchstest, oder du machst es manuell (siehe unten).

[CODE]
Show Content
[/CODE]
Ok, danke, werde ich in Zukunft dann auch machen, hoffe das ich es nicht vergesse ;)

Wäre jetzt für diesen Post wahrscheinlich nicht mehr sinnvoll, da die meisten es sowieso schon gelesen haben bzw. es aus anderen nicht als Spoiler markierten Kommentaren erlesen haben.

EDIT: Ist ja jetzt auch schon ohne Spoiler bei der Matchcard zu sehen.
Zitat:Original von siasy95
peep-a-holic
und Y2R-KO ich denk nicht das man "Blödsinn" spoilern muss
Öhm...sehe den Post erst jetzt: alles, was bei den Amis noch nicht ausgestrahlt wurde, wird hier in die Spoiler-Tags geschrieben - ob Blödsinn, oder nicht.
@ Dashing: Kein Problem, passiert mir auch öfters, in Zukunft aber bitte dran denken. :winke:
Vorallem was für "Blödsinn" ??

Ich habe nicht nur blödsinn geschrieben, sondern SmackDown gespoilerd und meine Meinung dazu geschrieben.
Spoiler-Tags are !awesome!
wird ab jetzt beachtet Smile
Gerüchten zufolge soll es beim PPV zu einem Ladder Match zwischen Cena und Barrett kommen. Abzuhängen würde es einen Koffer geben, wo sich ein neuer Contract für Cena befinden würde. :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Gerüchten zufolge soll es beim PPV zu einem Ladder Match zwischen Cena und Barrett kommen. Abzuhängen würde es einen Koffer geben, wo sich ein neuer Contract für Cena befinden würde. :pfeif:

Einfach nur SCHLECHT, SCHLECHT, SCHLECHT! Und daher sehr wahrscheinlich so wie man die SL bis dato konsequentr SCHLECHT durchgezogen hatr!
Word! Ich bin eh schon skeptisch seitdem man mit der "Fired-Storyline" um Cena angefangen hat. Und nach dem Survivor Series Resultat war klar, dass man gegen eine Wand fährt mit der Story. Cena würde sowieso wieder eingestellt werden... na ja, ist erstmals ein Gerücht mit dem Ladder Match, das sich herumspricht, aber eben ein sehr wahrscheinliches!
@ Y2R-KO
das meinte ich
Zitat:Original von peep-a-holic
Show Content
Das musste man doch nicht spoilern oder ??
Aber wie auch immer !

Zum Ladder Match.
Sehr Wahrscheinlich !
Ich fände es wirklich gut , wenn man Cena wenigstens für einen Monat hätte gefeuert .
Er war gefeuert und erschien dann bei jeder Raw Ausgabe -.- .
Man hätte wenigstens einen Monat warten können ...

Aber es mit einem Laddermatch zu klären ist doch eigetlich gut.
Hier gehts einfach darum, dass der Matchausgang sehr wahrscheinlich wäre. Glaubt ja nicht mal der größte Cena-Mark, dass Cena da verlieren würde. *g*
Ich finde weiterhin, dass es im Tables Match, wie schon bei Cena vs Sheamus gesehen, am leichtesten ist den vermeintlich schwächeren, in diesem Fall The Miz, gewinnen zu lassen.

ABER! Ich finde, dass das Laddermatch einfach zu Miz und Orton besser gepasst hätte. Das Match hätte damit noch verstärkt gehyped werden können durch Promos mit dem Motto "I've already beaten you in this type of match!" von Miz gegen "How about an RKO off the Ladder, Miz?" von Randy.
Mit ersterer Promo haben sie es jetzt zwar so ähnlich gemacht, aber wie gesagt das Tables Match ist für mich aus der Luft gegriffen und relativ offensichtlich ein Einschub für den Championship-Retain und Cena vs Barrett im Laddermatch?
"Really?"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.622 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 2.223 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.728 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.674 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.718 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste