Likes Given: 0
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler
Gleich vorweg: die Ansetzung gefällt mir SEHR gut und ich bin mir sicher, dass wir hier einen Showstealer sehen werden. Der Grund für die Änderung ist wahrscheinlich, dass Rey doch schlimmer angeschlagen ist als befürchtet. Okay, es kam dabei nur was Positives raus. Von daher... ;)
Edge wird gewinnen und beim Rumble gibts dann Del Rio vs. Edge um den Titel! Und es ist wahnsinnig toll, dass man mit Del Rio innerhalb weniger Monate einen neuen Main Eventer geschaffen hat.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerAlso bei dieser 4 Way Ansetzung würde es mich nicht wundern wenn der Champion am Ende ein anderer sein wird als die Masse erwarten würde.*Traummodus ein*Edge schaltet einen auf dem Apron stehenden Kane mit einem Spear aus der den durch einen draußen stehenden Tisch befördert.Als sich Edge dann umdreht wird er in die Ringseile befördert und mit einem 619 ausgeschlatet.Dann klettert der Flummi die Leiter hoch,kriegt von Alberto den Titel ins Gesicht geschleudert,fällt runter,und Del Rio entfernt besagten Titel aus der Halterung*Traummodus aus*
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerDel Rio wäre für mich schon überraschend, da finde ich einen Gewinn von Edge wahrscheinlicher. Es wäre zwar (wenn Edge gewinnt) ziemlich vorhersehbar gewesen, aber für mich ist es die beste Lösung. Del Rio wird man als Champion noch nicht zu WM schicken (nehme ich mal stark an) und er würde den Titel sowieso vor Mania verlieren (nehme ich ebenfalls an!). Daher fände ich es besser wenn Del Rio erst bei Extreme Rules den Titel gewinnen würde.
Mein favorisiertes Szenario: Rey hängt an der Halterung, Edge stellt eine Leiter auf und speart Rey so wie Jeff Hardy bei WrestleMania 17 runter. Kane und Del Rio liegen draußen und Edge hängt den Titel ab.
Save us, Edge! (8)
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerOder wie wäre es mit folgendem Szenario  el Rio ist schon schon ausgeschlatet,und Rey & Kane kämpfen auf der Leiter.Rey fertig Kane mit einer Sunsetflip Powerbomb ab,und klettert wieder die Leiter hoch um sich den Titel zu holen.Auf einmal kommt Christian mit einem Rohr in der Hand angelaufen und zieht es Rey über um Edge zu helfen,wodurch beide Heel turnen, und es gibt eine E & C Reunion.
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler*g* Wäre irgendwie cool, nur glaubst du dass Christian schon wieder genesen ist? ;)
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerNaja,einen Arm kann er ja problemlos benutzen.Bis er wieder fit ist kann er ja solange Edge´s Ringbegleitung sein,und mit einigen unfairen Eingriffen Heat generieren.
Bewertung:
0
Ich hätte lieber, wenn es wirklich zu einer Reunion kommt, dass sie zuerst als Faces den Monsterpop bekommen und dann irgendwann später Heel turnen, also das sie etwas Zeit als Faces haben.
Show Content
SpoilerEdge sollte hier Champion werden, da die Fehde Del Rio - Mysterio laut WWE ja noch nicht abgeschlossen ist und ich lieber Edge vs. Del Rio sehen will.
Bitte die Spoiler-Funktion nicht vergessen... :winke:
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler
Man könnte das Match auch nutzen um Rey nach einem Bump durch einen Tisch (z.B.) in die Auszeit zu schicken.
Die hat er wie wir alle wissen ja bitter nötig.
Das könnte dann auch leicht auf Del Rio vs Edge hinaus laufen, wenn Rey ausfällt.
Sonst gibt es nämlich keinen Grund beim Rumble nur Del Rio vs Edge zu bringen (wenn Edge gewinnt). Dann hätten wir mit Sicherheit Triple Threat, wenn Rey nicht in die Auszeit geschickt wird.
Bewertung:
0
Zitat:
Show Content
SpoilerOriginal von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
da die Fehde Del Rio - Mysterio laut WWE ja noch nicht abgeschlossen ist und ich lieber Edge vs. Del Rio sehen will.
Show Content
SpoilerSchön langsam glaub ich dass WWE hier Alberto Del Rio gegen Rey Mysterio für keinen geringeren PPV als WrestleMania einleiten will. Das TLC Match ist die optimale Gelegenheit, Rey zukünftig aus den Shows zu schreiben. Irgendjemand hats ja schon geschrieben: Rey muss einen harten Bump einstecken und Del Rio war dafür verantwortlich. Rey kann sich eine Auszeit nehmen und auf der Road to WrestleMania kehrt der Zwerg wieder zurück und die Fehde der beiden wird wieder aufgekocht. Das könnte auch der Grund gewesen sein, warum man das zu einem Fatal 4 Way Match gemacht hat. Man will das Match quasi nicht verheizen.
Bewertung:
0
ich bin auf das Ladies Tables Match gespannt; außer Beth traue ich niemandem den Table Bump zu, mal sehen wie die das lösen
Cena vs Barrett im Chairs Match wird die sehr geile Fehde weiterleiten und denke ich den Weg zu WM legen, wo dann irgendwas ganz großes passiert, vielleicht endlich Cenas Heelturn
Sheamus vs Morrison im Leitermatch finde ich etwas komisch; ich sehe Morrison mit der Leiter eher vertraut als Sheamus, und ich weis nicht ob man es nutzt um Morrison endlch in Richtung HBK zu pushen oder doch nochmal Sheamus..ich weis es nicht
Bewertung:
0
Man munkelt, dass das Divas Tables Match eine Antwort auf TNA's Steel Cage Match von Tara und Mickie James ist. Gut möglich, denn das Steel Cage Match war gut, vor allem James' Thesz Press vom Käfig.
@ Mankira: Sheamus vs. Morrison dient wohl dazu, dass Morrison langsam weiter gepusht wird. Sheamus leidet zwar etwas darunter, aber er hat ja immerhin den Titel "King of the Ring". Dann wird wohl Miz auf Morrison treffen, was dann wiederum Miz stabilisieren soll. Wie es dann mit Sheamus weitergeht, da kann ich mir nichts vorstellen.
Große Hoffnung in Cena und Barrett habe ich nicht. Das Match wird sowieso nicht der Brüller, denn außer großer Geschichte ist nichts dahinter. Und diese große Geschichte verwandelt sich in ein Trauma, wenn ihr mich fragt.
Bewertung:
0
Nuja, McCool traue ich sowas auch durchaus zu. Bei Extreme Rules hat sie ja, wenn ich mich recht erinnere, auch einen gröberen Bump (mit einem Bügeleisenbrett?) einstecken müssen. ;)
Aber ich glaube die ändern das Match noch kurzfristig auf ein Cake Match um.
Edit: @ gertsche: Sheamus wird demnächst mit Hunter fehden denke ich.
Und das Match zwischen Cena und Barrett bei Hell in a Cell fand ich klasse. Nicht nur von der Story damals, die Leistung der beiden hat mich sehr positiv überrascht. Mal sehen, ob sie an das anknüpfen können. ;)
Bewertung:
0
So jetzt muss es gesagt werden:
Wenn Cena nicht mindestens beim PPV nach Wrestlemania zum Heel geturnt ist, dann werde ich mir ein Flugticket besorgen und ihn eigenhändig außer Gefecht setzen, sodass er uns nie mehr als Face belästigen kann
Tja, was wollt ihr jetzt machen liebe WWE? Ich weiß ihr lest mit!
|