Vorweg: Sterne Rating ist vom Wrestling her, Punkte vom Entertainment her gewertet.
Es war ein toller Live-Event, die Beiden letzten Main Events hab ich gespoilerd, da ihre Berichte recht detailliert sind.
BERICHT:
Tag Team Match
All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) besiegen Adam Cole & Ryle O'Reilly
- Erstes Mal das ich Adam Cole und Reilly sehe und ich muss sagen, dass mir die Beiden absolut gefallen!
- Slingshot DDT on Apron von Cole an Titus!
- Reilly mit Tiger Suplexes gegen Titus und einem Missile Dropkick aus dem Ring gegen King.
- Powerbomb Neckbreaker Combination an Cole zum Sieg. (*** 1/4)
7 Punkte
Singles Match
Colt Cabana besiegt TJ Perkins
- Habe TJP vorher noch nie gesehen und so hat er mich ziemlich beeindrucked.
- Colt Cabana trat mit einer Verletzung am Oberschenkel an, weshalb man sich auch auf Grappling und Matwrestling fokussiert hat.
- Sehr nettes Comedy Wrestling der Beiden mit vielen Kontern, aber dann mit einem doch unbefriedigenden Finish per Roll-Up. (** 1/2)
5.5 Punkte
Women of Honor Tag Team Match
Sara Del Rey & Serena Deeb besiegen Daizee Haze & Awesome Kong
- "CM Punk" Chants als Serena zum ersten Mal ins Match kommt.
- Serena Deeb nailed Kong mit einem Spear, wonach Del Rey einen 2. (!) Spike Piledriver zum Sieg gegen Daizee Haze zeigt. (** 3/4)
6 Punkte
Singles Match
Eddie Edwards besiegt Sonjay Dutt
- Edwards absoluter Fan Favourite und ein sehr schneller Beginn.
- Intensives Match mit schönen Highflying Moves und einer guten Leistung von Edwards und auch Sonjay Dutt, der hier einen guten Ersatz für Kenny Omega gibt. (*** 1/2)
7 Punkte
Klasse Video in dem WRESTLINGS GREATEST TAG TEAM Shelton Benjamin & Charlie Haas bestätigen, dass sie 2011 weiter bei ROH auftreten werde, da dort die Beste Tag Division vorzufinden wäre. Ihr Ziel wäre es ROH World Tag Team Champions zu werden!
So lang ist der iPPV super... mein Stream klappt und mich haben der Opener, sowie Edwards vs Sonjay richtig überzeugt. Cabana vs TJP war schönes Matwrestling, nur das Women Match hat mich etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr erwartet.
Jetzt ist grad Pause und das Beste kommt noch, denn man wird wirklich den Co Main Event und die 3 (!) Main Events allesamt hintereinander bringen!
"The Prodigy" Mike Benett kommt mit seinem Mentor Bob Evans zum Ring und setzt sich Ringside.
Crowd mit "Fuck Cena" Chants in der Pause =D
Non-Title Match
Homicide besiegt Christopher Daniels
- Slingshot Moonsault nach draußen gegen Homicide.
- Sommersault Senton Dive durch die Seile gegen Daniels.
- Am Ende stößt Daniels mit dem Referee zusammen und Homicide mit dem Cutter zum Sieg.
- Leider blieb dieses Match unter seinen Erwartungen, auch wenn es ordentlich war. Überrascht war ich, dass es Mike Benett einen Eingriff nicht einmal angedeutet hat. (***)
6.5 Punkte
6 Man Tag Team Match
The Briscoes (Jay, Mark & Poppa Briscoe) besiegen The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli, Chris Hero & Shane Hagadorn)
- Poppa Briscoe mit einer Headscissor gegen Claudio und danach knutscht er noch gleich Sara Del Rey ab!
- Ansonsten ein Match was schon ok war, aber viel besser hätte es durch den Poppa Briscoe-Faktor auch nicht werden können (*** 1/4)
7.5 Punkte
Show Content
SpoilerROH World Championship Match
Roderick Strong © vs Davey Richards
- Richards wirkt extrem konzentriert.
- Handspring wird von Strong mit stiffem Dropkick abgefangen, vorher noch krasse Kicks außerhalb des Rings.
- UND DER DIVE VON RICHARDS!
- Austausch von Kicks und Chops wird wild von den Fans bejubelt.
- Sehr starkes Match mit tollen Suplexes und stiffen Moves!
- Strong tapped im Ankle Lock aus, aber der Referee wird von truth Martini abgelenkt!
- SHOOTING STAR ABER DER KICK OUT VON STRONG!
- Suplex durch den Tisch des Ringannouncers gegen Davey, GIBSON DRIVER ON THE FLOOR und der Wurf in die Crowd!!!! Die Fans helfen Davey zum aufstehen... Gibt es den COUNT OUT? 18... 19... NOOOOOO!!!!
- GUTBUSTER, GIBSON DRIVER in den STRONG HOLD... PLEASE DONT TAP!!! IN den CLOVERLEAF gegen Strong! Und kein Tap Out!
- Gibson Driver von Davey und wieder in den Ankle Lock, den Davey vor Erschöpfung lösen muss.
- KNEE STRIKE, ARGENTINE BACKBREAKER, SICK KICK ... KICK OUT VON DAVEY!!! WIEDER IN DEN STRONG HOLD... und Davey is out... bewusstlos... over...
- Thank You Davey Chants, der wird behandelt, blutet aus dem Ohr und realisiert erst, dass er KO gegangen ist und hat Tränen in den Augen. Best in the World Chants und lauter Applaus.
- Unglaubliches Match und am Ende musste Davey einfach zu sehr einstecken. (**** 3/4)
9.5 Punkte
Show Content
SpoilerFight Without Honor
El Generico vs Kevin Steen
- 1 YEAR IN THE MAKING ... IT WILL END TONIGHT!
- Trashtalk von Steen, Handshake Angebot Generico mit dem Spuck ins Gesicht... BIG BOOT aus dem Ring und SOMMERSAULT HINTERHER GEGEN STEEN!!! IT BEGINS!!!
- STEEL CHAIN gegen Steen! YAKUZA KICK INS FACE MIT DER CHAIN HERUM gegen STEEN der bereits blutet!
- Tisch und Leiter kommen zum Vorschein... POWERBOMB von STEEN auf den APRON! Und Steen ist gefühlsloser als Satan... er schreibt mit seinem Blut etwas auf seinen Arm und leckt es auf...
- Generico wird unter Barrikaden Covers eingedeckt und kassiert den Frog Splash!
- Backdrop gegen Generico auf die Leiter im Ring... und Steen schmiert sein Blut auf Generico.
- Cannonball mit dem Stuhl vor El Gens Face... und Steen weitet die Maske am Auge von Generico... welcher nach einem Legdrop bei welchem ein Chair auf seinem Face lag zu Bluten begann.
- Steen greift in Gens Blut, leckt es ab und schmiert sich selbst damit ein!!!
- GENERICO MIT EINEM SLAM AUF DIE KANTE DER LEITER und ein SUPLEX AUF DIE LEITER!
- HALF NELSON AUF DIE LEITER... KICK OUT VON STEEN!
- Steen stellt eine Leiter zwischen Apron und Barrikade auf, verpasst Gen dann allerdings "nur" eine Powerbomb gegen die Barrikade, wonach Steen einen Tisch auf die Leiter stellt!!
- Gen kommt mit einem Tornado DDT back und wir sind wieder im Ring... HALF NELSON AUF DEN STUHL... BRAINBUSTER... 1 ... 2 .... KICK OUT!
- Steen wehrt den Yakuza ab, ist dann aber auf dem Toprope und wird durch Tisch und Leiter befördert!!
- PACKAGE PILEDRIVER von Generico gegen Steen... wieder der KICK OUT!
- BRAINBUSTER auf den APRON Cover... 1 .... 2 ... CORINO UNTERBRICHT!
- Steve Corino verpasst Generico einen Lariat und schlägt den Referee nieder. Corino versucht sich am Steel Chair, doch Cabana macht den Save und schlägt Steen mit dem Chair nieder!! Der selbe Chair vom letzten Final Battle!!
- Steen weicht aus und Referee Sinclair kassiert einen YAKUZA KICK! PACKAGE PILEDRIVER gegen Generico... neuer Referee... KICK OUT und der Referee kassiert den Package Piledriver!
- Wieder ein PACKAGE PILEDRIVER GEGEN GENERICO AUF EINEN CHAIR... 3. Referee kommt... KICK OUT!
- Steen versucht sich am Brainbustaaah... Generico zeigt den YAKUZA KICK... F*CKIN BRAINBUSTAAAAAAAH... KICK OUT VON STEEN!
- Generico will Steen einen Chairshot verpassen, doch Steen zeigt ihm seine alte Maske reicht sie ihm.... Generico überlegt... nimmt sie... lässt sie fallen... CHAIRSHOT... 1 ... 2 ... 3!
- Unglaublich brutales Match, aber spannend, klasse und dramatisch bis aufs Letzte! (**** 3/4)
10 Punkte
Alles in allem ein genialer Event, auch wenn Homicide vs Daniels enttäuscht hat... ansonsten Weltklasse... endgültiges Feedback kommt im PPV Bewertungs Thread...
THANK YOU ROH... THANK YOU DAVEY ... THANK YOU KEVIN STEEN & EL GENERICO!!!