Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was ich nicht ganz verstehe ist warum Jericho die Nr 1. hat und HBK die Nr 2. ist.Also Jericho ist fuer mich ein kandidat der das gewinnen koennte aber nicht als Nr.1.
Und sonst sehe ich bei raw niemand der denn Rumble gewinnt.Also laeuft alles auf Lesnar raus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na wenn du die storyline kennst, warum fragst du dann? Es soll wahrscheinlich eine neue Auflage von HBK - Bulldog 95 geben ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Rumble ist Kult von der Verkürzung halte ich wenig
gerade weil ich das lange immer sehr gemocht habe,
aber das ist ja egal. zum Thema Nr.1 und Nr.2 ist doch
ein alter Mist HBK oder auch andere Wrestler haben so
schon gewonnen oder sind als letztes geflogen das
sollte man nicht wiederholen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke Lesnar wird den Rumble gewinnen und dann bei Wrestlemania das große Match gegen Angle haben.
Das Match wird absolut der Hammer werden!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke dass entweder Brock Lesnar gewinnt oder dass Shawn Michaels einer der zwei letzten im Ring ist mit ihm ist noch RVD im Ring und dann geht Shawn Michaels freiwillig raus und lässt RVD eine Titelchance. Na ja ist zwar unwahrscheinlich aber die Idee ist mir einfach mal so gekommen und ich würde es gar nicht mal so schlecht finden. 8) 8) 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Stimmt auch wieder.
Es wäre net fair und unsportlich !!!
Nur irgendwie brock Lesnar gewinnt doch net weil ich glaube des erwartet jeder und ich glaub eher dass eine überraschung passiert. shawn wird auch nicht gewinnen. als überraschung denk ich mal so an den Undertaker oder Rob Van Dam. Der Undertaker ist immer mal gut für ein Titelgewinn und RVD hat seine Große Zeit noch vor sich.