Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz
Was ich nicht ganz verstehe ist warum Jericho die Nr 1. hat und HBK die Nr 2. ist.Also Jericho ist fuer mich ein kandidat der das gewinnen koennte aber nicht als Nr.1.
Und sonst sehe ich bei raw niemand der denn Rumble gewinnt.Also laeuft alles auf Lesnar raus.
Zitat:Original von Nefercheperur
Was ich nicht ganz verstehe ist warum Jericho die Nr 1. hat und HBK die Nr 2. ist.

Es ist genau umgekehrt ;) Jericho wollte eigentlich die Nummer 1 sein, aber Vince hat ihm gesagt das er wenn er das match gegen RVD, Batista & Kane gewinnt sich jede Nummer außer der 1 aussuchen kann und er hat die 2 genommen weil er es allen zeigen will, auf Grund der Segmente mit Y2J - HBK
Die Storyline kenne ich doch auch Depp .Aber ich frage mich warum die BOOKER oder Vince ihn als Nr.1 oder 2. (ist ja egal) ins Rennen schicken.
Na wenn du die storyline kennst, warum fragst du dann? Es soll wahrscheinlich eine neue Auflage von HBK - Bulldog 95 geben ;)
Zitat:Na wenn du die storyline kennst, warum fragst du dann?

Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrueckt.Aber ich meinte warum BOOKT man Jericho auf 1 oder 2? Breites Grinsen
Der Rumble ist Kult von der Verkürzung halte ich wenig
gerade weil ich das lange immer sehr gemocht habe,
aber das ist ja egal. zum Thema Nr.1 und Nr.2 ist doch
ein alter Mist HBK oder auch andere Wrestler haben so
schon gewonnen oder sind als letztes geflogen das
sollte man nicht wiederholen
Ich denke Lesnar wird den Rumble gewinnen und dann bei Wrestlemania das große Match gegen Angle haben.
Das Match wird absolut der Hammer werden!!! :=:
Ich denke dass entweder Brock Lesnar gewinnt oder dass Shawn Michaels einer der zwei letzten im Ring ist mit ihm ist noch RVD im Ring und dann geht Shawn Michaels freiwillig raus und lässt RVD eine Titelchance. Na ja ist zwar unwahrscheinlich aber die Idee ist mir einfach mal so gekommen und ich würde es gar nicht mal so schlecht finden. 8) 8) 8)
Das wuerde aber den Rumble total abwerten wenn der vorletzte Wrestler frewillig geht.Ausserdem hat HBK so ein Ego das er es nicht macht,und in dem Fall wuerde ich sein Ego untersteutzen.Ausserdem waere der Rumble nachdem Finish glaube ich kaputt Breites Grinsen .

Stimmt auch wieder.
Es wäre net fair und unsportlich !!!
Nur irgendwie brock Lesnar gewinnt doch net weil ich glaube des erwartet jeder und ich glaub eher dass eine überraschung passiert. shawn wird auch nicht gewinnen. als überraschung denk ich mal so an den Undertaker oder Rob Van Dam. Der Undertaker ist immer mal gut für ein Titelgewinn und RVD hat seine Große Zeit noch vor sich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 418 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 612 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.990 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 890 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.528 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste