Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW X Results
Aber Mean Gene ;)

Ich hab mich mal auf einigen deutsch Boards umgeschaut, wenn man da insgesamt 3 Leute findet denen RAW X gefallen hat sind das viele, aber wer kann es ihnen auch verdenken? Ich denke mit dieser Sendung sind so ziemlich alle Wrestling Fans total enttäuscht worden....
Zitat:Original von TaxXx

Ich hab mich mal auf einigen deutsch Boards umgeschaut, wenn man da insgesamt 3 Leute findet denen RAW X gefallen hat sind das viele
Hast du schon RDLA dazugezaehlt ;) . Breites Grinsen .

Also das beste an der Raw Sendung war immernoch das tribute Video der Stars wie Owen,Andre,Pillman,Smith,Rude,Morella,Monsoon udn Yoko sad
Also das war es dann aber auch shcon mit den guten sachen :rolli:
Stimmt, das habe ich vergessen! :rolli:
Alles in allem kann man sagen, dass war nix WWE!
also ich sag nur eins die raw X sendung war LOL

Mir gefiel die Show....absolut vertretbar!
Zitat:Original von Silk
Mir gefiel die Show....absolut vertretbar!
Koenntest du das auch begruenden was dir gefiel,dann waere ich schlauer ;) ?
Moment!

Ich sprach nicht davon, dass die Show mir gefallen hat, da ich das erstens nicht beurteilen kann, da ich sie nicht gesehen habe und 2. nur davon sprach, dass dieses Format für eine Sports-Entertainment Promotion wie die WWE eben vollkommen in Ordnung ist. Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Ausserdem kann man diese Show mit keiner andere Award Show vergleichen, da es sich beim Wrestling um eine ganz andere Showart handelt, als etwa Musik oder Film. Und sogar in diesen beiden Branchen ist die Award oftmals eine Farce. Deshalb ist es schon müßig überhaupt darüber zu diskutieren. Bei der WWE kommen jedoch noch andere Komponenten hinzu. Man nehme nur als Beispiel die Divas. Warum soll die WWE für Tammy Sytch oder Rena Mero Werbung machen und einer dieser Damen diesen Award geben, wenn man doch mit Trish Stratus ein Zugpferd hat, das auch noch für die Company arbeitet. Soll man etwa Sunny den Award geben und somit Werbung für die XPW machen? Bestimmt nicht. Und so zieht sich dies durch die Bank. Und dies dürfte auch mit ein Grund sein, dass eben keine "Altstars" dort waren. Die WWE hat eben geschickt Gerüchte gesäät, die im Internet wunderbar von den ganzen Smarts gehypt worden sind. Was die WWE anging, war diese zu dem Thema in letzter Zeit erstaunlich ruhig. Und nun dürfen sich die Smarts, also wir, nicht wir´klich darüber beschweren, dass die WWE eben nicht die Leute gebracht hat, die entweder wir gefordert haben oder die sich selber mit dieser Sendung in Szene gesetzt haben, als Beispiel sei hier Ron Killings genannt.
Also mehr erwartet habe ich mir auch. Wenigstens Austin hätte da sein können. Das stellt jetzt natürlich auch wieder in Frage ob er überhaupt zurückkehren wird. In den anderen Punkten muss ich RDLA recht geben. Wir haben alle mehr erwartet. Die WWE hat die Show sehr gepushed, und wir sind die, die jetzt im nachhinein enttäuscht sind. Ich glaube nicht das es die WWE verbockt hat. Die besten Matches die da zur Auswahl standen waren wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe mir zwar mehr erwartet doch leider wurde ich wiedermal eines besseren belehrt.
Ich habe ja garnicht erwartet das die WWE Stars bringt.Das ein Killings nicht dabei ist habe ich mir fast gedacht.Aber mir geht es einzig und alleine um die Awards.Klar hast du recht wenn du sagst warum soll die WWE Werbung fuer "Sunny" machen.Und auch ist mir vorher klar gewesen das die WWE viel Werbung fuer sich macht.Okay das mit der Diva koennte noch hinkommen das zum BSP Trish das ding gewinnt.
Aber was ist mit dem Wrestler of the Decade.Der Taker ist in der WWE,und zwar laenger als Austin.Fuer mich ist der Taker DER RAW Wrestler schlechthin.Also in dem Fall greift dein Argument nicht.
Und zu dem Match of the Decade.Wieso stellt man 2 Matches aus diesem jahr zur auswahl die imo das ueberhaupt nicht verdient haben.Okay auch wieder Werbung ;) .Aber trotzdem finde ich solche Wahlen auch im Sports Entertaiment bereich einfach laecherlich wenn sie so durchgezogen werden.Wie es anders geht hatte die WWE schon oft gezeigt bei HOF Wahlen als kein aktueller Star and er Sendung teilnahm.

Und zu dem anderen thread.1.gibt es zwar diesen thread,aber ueber The Rock's return oder Austins Comeback gibt es auch 3 Thread's.2.Denn habe ich hochgehollt das ihr euch erinnern koennt was ihr mal gesagt habt ;).Euch ging es damals nur um denn Nostalgiewert wenn ein Warrior,Hart oder Foley auftritt.Und ich bin sicher,das jeder von euch enntaeuscht ist der damals gesagt hat die ganzen allten Stars kommen .Darum ging es mir. Also nicht das ich mich gut fuelle Kotzen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
TaxXx du bist zu diplomatisch ;) .Ich mein die Raw Sendung war eine Katastrophe,und eine unverschaemtheit der WWE.Und so feiert man das 10. Jahresspecial?Also die WWE kuendigte ja im Vorfeld nichts an,muss man sagen also keine Stars etc.Aber jetzt weiss ich warum,weil man nichts hatte.Weil haette man das angekuendigt haette wohl keienr eingeschaltet.Man versprachd as Bobby heenan und Mean Gene Okerlund kommentieren,was war?Nichts die beiden waren nicht da.
Also absolut schwach von der WWE.Und ich denke viele fans werden bitter enttaeuscht sein,auch wegen den wahlen,wie man sie dann doch in die Storylines mit einbezog.

Es erinnerte mich an eine Award show von MTV oder so,die die ja immer abhalten.Nur das diese hier ganz schlecht war.Aber mal ein vorschlag so eine Award Show koennte man jedes Jahr einmal machen,da koennte man die Grammys verleihen,nur sollte man das besser aufziehen.

Man sollte die Show eher als Parodie auf die genannten Verleihungen sehen, denn dann war sie nämlich gelungen (ein Laudator sackt eifersüchtig selbst den Preis ein, ein paar Sieger kloppen sich auf der Bühne um den Preis, ein Sieger wird vom Boss persönlich beschimpft usw.). Allerdings war das eben nicht das was man sehen wollte.

Keine Superstar der vergangenen Zeit war da. Man hätte ja nicht nur Top-Leute holen brauchen, warum war kein Doink da oder Tatanka oder wie sei alle heissen?
Auch das TLC Match ist ein Witz. Während der Invasion gab es ein Supermatch bei RAW, wo sich Benoit und Jericho die Tagtitles von Austin und The Rock(?) holten. Das war fantastisch gebookt, einfach spitze, aber das war nicht mal in der Auswahl. Wer hat hier bloss ausgesucht? Depp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste