Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Aber Mean Gene ;)
Ich hab mich mal auf einigen deutsch Boards umgeschaut, wenn man da insgesamt 3 Leute findet denen RAW X gefallen hat sind das viele, aber wer kann es ihnen auch verdenken? Ich denke mit dieser Sendung sind so ziemlich alle Wrestling Fans total enttäuscht worden....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Stimmt, das habe ich vergessen! :rolli:
Alles in allem kann man sagen, dass war nix WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mir gefiel die Show....absolut vertretbar!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Moment!
Ich sprach nicht davon, dass die Show mir gefallen hat, da ich das erstens nicht beurteilen kann, da ich sie nicht gesehen habe und 2. nur davon sprach, dass dieses Format für eine Sports-Entertainment Promotion wie die WWE eben vollkommen in Ordnung ist. Das ist ein gewaltiger Unterschied!
Ausserdem kann man diese Show mit keiner andere Award Show vergleichen, da es sich beim Wrestling um eine ganz andere Showart handelt, als etwa Musik oder Film. Und sogar in diesen beiden Branchen ist die Award oftmals eine Farce. Deshalb ist es schon müßig überhaupt darüber zu diskutieren. Bei der WWE kommen jedoch noch andere Komponenten hinzu. Man nehme nur als Beispiel die Divas. Warum soll die WWE für Tammy Sytch oder Rena Mero Werbung machen und einer dieser Damen diesen Award geben, wenn man doch mit Trish Stratus ein Zugpferd hat, das auch noch für die Company arbeitet. Soll man etwa Sunny den Award geben und somit Werbung für die XPW machen? Bestimmt nicht. Und so zieht sich dies durch die Bank. Und dies dürfte auch mit ein Grund sein, dass eben keine "Altstars" dort waren. Die WWE hat eben geschickt Gerüchte gesäät, die im Internet wunderbar von den ganzen Smarts gehypt worden sind. Was die WWE anging, war diese zu dem Thema in letzter Zeit erstaunlich ruhig. Und nun dürfen sich die Smarts, also wir, nicht wir´klich darüber beschweren, dass die WWE eben nicht die Leute gebracht hat, die entweder wir gefordert haben oder die sich selber mit dieser Sendung in Szene gesetzt haben, als Beispiel sei hier Ron Killings genannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also mehr erwartet habe ich mir auch. Wenigstens Austin hätte da sein können. Das stellt jetzt natürlich auch wieder in Frage ob er überhaupt zurückkehren wird. In den anderen Punkten muss ich RDLA recht geben. Wir haben alle mehr erwartet. Die WWE hat die Show sehr gepushed, und wir sind die, die jetzt im nachhinein enttäuscht sind. Ich glaube nicht das es die WWE verbockt hat. Die besten Matches die da zur Auswahl standen waren wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe mir zwar mehr erwartet doch leider wurde ich wiedermal eines besseren belehrt.