Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.01.2011 + Report
(1) World Hvt. champion Edge beat Kane in a Last Man Standing match to retain the World Title. I thought it was a nice, enjoyable match. They broke a table, brawled around the arena, Edge used his con-chair-two on Kane's leg in a nice spot, and Edge won with the spear.
Wie das Match geführt wurde, klingt schon mal schmackhaft. Gebrochener Tisch, Con-Chair-Two usw. aber ein Spear als Finish? Hoffentlich war es doch mehr als "nur" ein Spear. Danke für die Meldung!
Die Ausgabe ließt sich klasse!

Last Man Standing Match wird sicherlich gut werden, dass werden Edge und Kane schon schaffen. Was ich vom dem Ziggler Overkill halten soll weiß ich noch nicht, aber so ein Push zum World Title Match ist schon toll. Da kann Ziggler sich mal bei Vickie bedanken, die weiß wie man heat zieht. Swagger seh ich als nächsten IC Champion oder Cody Rhodes. Kingston ist nur der Übergangs Champion zum nächsten Heel Run. Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass McIntyre Face geturnt wird.
Main Event hört sich auch sehr gut an, es freut mich, dass Alberto's Push durchgezogen wird, aber davon bin ich auch ausgegangen.
Allerdings kann er sich da bei Vickie bedanken.Würde die nicht sein Händchen halten,wäre es fragwürdig ob er überhaupt heat beziehen würde.Generell ist es fraglich ob er ohne Vickie"überleben"könnte, da es ihm an Ausstrahlung und Micwork fehlt.Ich würde mal sagen darum bleibt Dolph ewiger SD-Superstar sofern Vickie sich nicht irgendwann Richtung Raw verabschiedet.
Ziggler fehlt es an Ausstrahlung? Now C'mon! ;)
Das ist durchaus mein Ernst.Als er noch alleine unterwegs war,hat kein Schwein auf ihn reagiert.Diese Reaktionen die er jetzt erhält gibts nur weil Vickie sein Valet ist.
Das mit den Reaktionen bzw. von wo die kommen ist klar, aber was hat das mit Ausstrahlung zu tun? Wenn jemand Ausstrahlung hat, dann definitiv Ziggler.
Wir haben letze Woche so über SD hergezogen, sie wären einfallslos und es käme jede Woche das selbe.
Aber wenn ich diese Tapings lese ist das viiiel besser geworden, obwohl es Edge vs Kane und Del Rio vs 619, aber durch diese extra Stipulations sind auch diese Matches schmackhaft geworden.

Und was soll ich zu Ziggler sagen:
3 Matches an einem Abend 2 Niederlagen gegen Kofi Doof
Aber er hat das Fatal 4 Way Match gewonnen was auch beeindruckend ist.

Etwas finde ich schade:
Das man del Rio immer nur mit Hilfe von Ricardo Rodriguez gewinnen lässt. Der hätte viel Qualität und man könnte ihn auch so gewinnen lassen weil eben, er ist genügend gut um alle bei SD fertig zu machen.

Dann hat man auch noch Barret, der Show attackierte. Barret sollte ihn fertig machen und beim Rumble eliminieren. Baseball

Diese Woche werde ich mir die SmackDown Ausgabe auf Sport 1 ganz sicher ansehen.
Das es 3 Ziggler-Sie waren hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Da muss ich ja meine Best of 2011 Liste gleich nochmal bearbeiten.
Zitat:Original von peep-a-holic
Das es 3 Ziggler-Sie waren hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Da muss ich ja meine Best of 2011 Liste gleich nochmal bearbeiten.

Häh? Waren es doch gar nicht! 1 Sieg, 2 Niederlagen und damit eine Titelverteidigung von Kofi!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 956 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.859 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.521 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.718 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.958 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste